Recommended Posts

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 18 Stunden:

Zum Thema Sturm hat unsere Fanszene überholt: Eine Woche nach der Enttäuschung im Finale wieder eine super Choreo. 

Sturm ist noch ein paar Schritte von uns entfernt. Zu einer Fanszene gehört ja mehr dazu als im Finale laut zu sein. Nicht falsch verstehen, Sturm ist top.

Diese Diskussion stellt sich sowieso nicht.

Die Rapidprobleme der letzten Jahre bei den Wahlen, Streitereien mancher Fanclubs sowie sportliche Misserfolge überstünde keine andere Szene so schadlos wie Rapid.

Man stelle sich nur vor Rapid wäre mit gleichen Vorrausetzungen wie Sturm ins Finalspiel gegangen (sportliche Erfolge, jahrelanger Zusammenhalt in Klubebene, vereinte Szene), wären in Führung gegangen, welche noch bessere Stimmung dann geherrscht hätte.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Als breaking bad fan finde ich diese choreo mega💚

IMG_20230507_204527.jpg

und wie aus Gewohnheit der halbe Block noch „und wir holen den Pokal“ singt.

Aber ja, nach dem Finale ist vor dem Finale :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mitter Heli war übrigens gestern vor Ort und ist angeblich noch bis 30.6. in Amt und Würde. Weil hier ja geschrieben wurde er wäre mit 30.4. weg. Obwohl es eh keinen großen Unterschied macht. Hoffe ihm folgt jemand mit etwas „anderer“ Einstellung zur Tätigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Mitter Heli war übrigens gestern vor Ort und ist angeblich noch bis 30.6. in Amt und Würde. Weil hier ja geschrieben wurde er wäre mit 30.4. weg. Obwohl es eh keinen großen Unterschied macht. Hoffe ihm folgt jemand mit etwas „anderer“ Einstellung zur Tätigkeit. 

Wie ich schon geschrieben habe ist das für mich viel logischer. 30.4. macht doch überhaupt keinen Sinn? Noch weniger, wenn man keine Person für danach hat.

Für mich ist es logisch, zum Ende der Saison. Und vor allem, daß wenn er geht ein Neuer oder eine Neue bereitsteht. Gerade wenn es losgeht mit Aboverlängerungen, Vorverkäufen, eventuelle internationale Reisen, usw. das betrifft alles das Klubservice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Wie ich schon geschrieben habe ist das für mich viel logischer. 30.4. macht doch überhaupt keinen Sinn? Noch weniger, wenn man keine Person für danach hat.

Für mich ist es logisch, zum Ende der Saison. Und vor allem, daß wenn er geht ein Neuer oder eine Neue bereitsteht. Gerade wenn es losgeht mit Aboverlängerungen, Vorverkäufen, eventuelle internationale Reisen, usw. das betrifft alles das Klubservice.

ich denke nicht dass es eine direkte Nachbesetzung geben wird.

Eher werden die Aufgaben nach Abteilungen gesplittet und dort aufgeteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren was du gerne "anders" hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich denke nicht dass es eine direkte Nachbesetzung geben wird.

Eher werden die Aufgaben nach Abteilungen gesplittet und dort aufgeteilt

Lt. aktuellem Stand wird das intern abgefedert bzw. aufgeteilt werden, ja.

:confused:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flimo schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde interessieren was du gerne "anders" hättest?

Ich sag es mal politisch. Ich würde mir jemand mit etwas mehr Einsatz wünschen. Das war es aber auch schon von mir zu dem Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Ich sag es mal politisch. Ich würde mir jemand mit etwas mehr Einsatz wünschen. Das war es aber auch schon von mir zu dem Thema. 

Puh das wird schwierig werden. Mit ein bisschen mehr Einblick in die ganze Sache würdest du das Ganze denke ich anders beurteilen. Reden wir in einem Jahr noch mal darüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Also ohne Helis gute Arbeit hätte es sicher öfter gekracht die letzten 2,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
havara schrieb vor 2 Minuten:

abschließende frage zu HM: ging er nun oder wurde er gegangen?

beides eigentlich... schlussendlich einvernehmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag