XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2023 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Weil man diesen absolut hirnlosen Dreck nicht noch weiter verbreiten muss, genügt schon wenn sich die Polizei und in weiterer Folge das Gericht sich damit beschäftigt. Naja, passender thread zu der Thematik. Totschweigen macht man zwar gerne bei euch, bringt halt nicht viel in Zeiten des Internets. Deshalb: wenn normal formuliert, dann gehört es genau in solchen Threads thematisiert. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Naja, passender thread zu der Thematik. Totschweigen macht man zwar gerne bei euch, bringt halt nicht viel in Zeiten des Internets. Deshalb: wenn normal formuliert, dann gehört es genau in solchen Threads thematisiert. In Zeiten des Internets muss man und da wirst du mir sicher zustimmen, nicht jeden noch so kranken Dreck weiterverbreiten, insofern hat es jetzt nicht zwingend was mit totschweigen zu tun. Thematisieren kann man es, dagegen spricht ja nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: In Zeiten des Internets muss man und da wirst du mir sicher zustimmen, nicht jeden noch so kranken Dreck weiterverbreiten, insofern hat es jetzt nicht zwingend was mit totschweigen zu tun. Thematisieren kann man es, dagegen spricht ja nichts. Kranker Dreck ist es zwar, was man am Video sieht, aber doch, es hat hier (oder auch in 1-2 anderen ASB Threads) etwas zu suchen - wo sonst soll man es thematisieren? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2023 Vielleicht liegt es daran, dass nur noch der Abschaum zum Verteilerkreis zu einem Derby fährt und die halbwegs normalen Fans sich das im TV geben. Ist halt meine Theorie. Was für Trotteln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. März 2023 wow, was für degenerierte kreaturen, ich bin entsetzt scharmützel u ein bissi an die scheiben klopfen, meinetwegen (selbst dieses verlangen hatte ich noch nie, aber jo mei). aber eine fackel/bengale/whatever in eine vollbesetzte u-bahn haun, das sind ja komplett gestörte u ich hoffe, dass die zur rechenschaft gezogen werden. un-fucking-fassbar. die haben weder was auf unserer tribüne, noch in der gesellschaft verloren 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurfürdenpost Anfänger Geschrieben 19. März 2023 5 minutes ago, WorkingPoor said: Vielleicht liegt es daran, dass nur noch der Abschaum zum Verteilerkreis zu einem Derby fährt und die halbwegs normalen Fans sich das im TV geben. Ist halt meine Theorie. Was für Trotteln na eh, alle am vtk auswärts abschaum... samma uns sicha dassd kein verallgemeinendes heisl bist? eigentlich unglaublich so eine beleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Adversus schrieb vor 2 Stunden: In Zeiten des Internets muss man und da wirst du mir sicher zustimmen, nicht jeden noch so kranken Dreck weiterverbreiten, insofern hat es jetzt nicht zwingend was mit totschweigen zu tun. Thematisieren kann man es, dagegen spricht ja nichts. Im Endeffekt willst das Thema trotzdem nur klein halten in dem du es löscht und mit "Polizei und Gericht machen das schon" abtust. VID-20230319-WA0051.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ecl1988 Stammspieler Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Absolut fassungslos nehme ich als Rapidler dieses Video zur Kenntnis. Zur Kenntnis weil es sich nahtlos einreiht in Akte des puren Hasses und der Gewalt, welche sich praktisch nach jedem Derby zwischen dem Verteilerkreis und dem Reumannplatz ereignen. Fassungslos weil es in der Gesellschaft immer evidenter wird, wie sehr manche Menschen in ihrem Handeln gegenüber anderen, mehr und mehr abstumpfen und verrohen. Da ist es egal ob Kind, Familie, Frau, Mann, Hooligan, Normalo - Hauptsache "vernichten", "zerstören". Weil die eigene Hoffnungslosigkeit nichts anderes mehr hergibt. Weil alles Schwarz und Weiß geworden ist. Weil man nicht mehr redet mit Menschen, sondern nur noch seine eigene Meinung vertreten kann. Bei manchen ist so viel kaputt im Schädl, diese Dinge werden immer wieder passieren. Hüben wie drüben. Aber wen wundert es, dass die schwierigen Zeiten in welchen wir leben, einen nachhaltigen Effekt auf unsere Gesellschaft haben werden. Und wo leichter Unzufriedenheit rauslassen als dort, wo man sich stark fühlen kann - und man anderen auf verschiedenste Weise zeigen kann dass man noch "wer ist". Dazu noch Masse und Ideologie welche statt gesunder Rivalität fast nur mehr Hass säht - was glauben wir denn was anderes passieren soll? Am Reumannplatz stand ca 1:30 Stunden nach Abpfiff die Alte Garde, alle schwarz gekleidet, teils vermummt (aber ehrlich gesagt nicht besonders angsteinflößend) und hat auf "Gegner" gewartet. Diese kamen allerdings nicht und so gingen sie friedlich die Stiegen runter. Wie eine Schulklasse. Von szenekundigen Beamten aus Linz und Klagenfurt runter begleitet. Leider erinnert mich diese schwarze Kleidung sehr an die Idioten im Video. Zufall? Keine Ahnung. Traurig das alles. PS: Ich hab das Spiel auf der Nordtribüne der Austria als mit einem Freund verfolgt, beide mit grünem Schal. Wir wurden mit Respekt behandelt, haben uns nach dem Spiel mit diversen Leuten unterhalten. Unter anderem mit einem ehemaligen Eisern Wien Typen, Uraltmitglied der Bulldogs, der mir gesagt hat er war damals (weil Eisern Wien) in Brüssel beim Europacup Finale mit von der Partie. Ein Typ mit dem man über alles hat reden können. Und Familienvater. Er war mit seiner 10 Jährigen Tochter am Spiel. Wenn ich mir vorstelle, die würde von irgendeinem Irren nach Spiel mit einem Bengalo in der Ubahn abgeschossen - ich würde mich so schämen und mein Rapidlerherz würde innerlich ausbluten. bearbeitet 20. März 2023 von ecl1988 72 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Stunden: Weil man diesen absolut hirnlosen Dreck nicht noch weiter verbreiten muss, genügt schon wenn sich die Polizei und in weiterer Folge das Gericht sich damit beschäftigt. Durch Totschweigen und Leugnen hat man sich diese Scheißkreaturen erst (auch vereinsseitig) jahrelang herangezüchtet. bearbeitet 20. März 2023 von Gatrik 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2023 Gatrik schrieb vor 25 Minuten: Durch Totschweigen und Leugnen hat man sich diese Scheißkreaturen erst (auch vereinsseitig) jahrelang herangezüchtet. Leider die Wahrheit, leider. Kommt mir Nikola Tesla und Don Quichotte in den Sinn; Windmühlen. Das die Rapid so übel eingestellt war, grenzt an Arbeitsverweigerung. Es wundert mich nicht mehr, dass uns die besten Spieler abhanden kommen; Zeit für eine Pause würde ich meinen und damit meine ich Fans wie Du und ich; Scheißegal von welchem Fanlager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Adversus schrieb vor 5 Stunden: In Zeiten des Internets muss man und da wirst du mir sicher zustimmen, nicht jeden noch so kranken Dreck weiterverbreiten, insofern hat es jetzt nicht zwingend was mit totschweigen zu tun. Thematisieren kann man es, dagegen spricht ja nichts. Das darf man ruhig stehen lassen... Nicht das sie im Verein noch vergessen was sie sich gezüchtet haben die letzten Jahrzehnte... Bin schon gespannt wie man diesmal damit umgeht.... Die neue Führung kanm sich gleich mal beweißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Ich bin entsetzt. Das sind keine Rapidler sondern einfach nur Wichser. Wenn ich mit meinen Kids in diesem Zug gewesen wäre, nicht auszudenken. Stadionverbot muss da umgehend ausgesprochen werden. Auch wenn ich von dem ganzen nichts mitbekommen habe war gestern für einige Zeit das letzte Derby in Favoriten für uns. bearbeitet 20. März 2023 von bw_sektionsbg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Durch Totschweigen und Leugnen hat man sich diese Scheißkreaturen erst (auch vereinsseitig) jahrelang herangezüchtet. Ja und in deiner Welt ist die Lösung dazu das Video am besten zig mal im Asb zu posten. Dann wird von relativieren, leugnen und verharmlosen gesprochen ohne wahrscheinlich auch nur 1 Posting zu lesen. Kein Mensch hier oder auch sonst wo wird das gutheißen. Diese Kreaturen gehören entsorgt, da braucht man ja gar nicht darüber reden. Aber das hier im Asb jetzt wieder hundertmal auf und ab zu diskutieren, bringt absolut gar nichts. Und da hat @Adversus absolut recht. Dafür gibt es eine Exekutive, die soll das regeln. Wir hier im Asb werden niemand aus dem Verkehr ziehen und bestrafen können. Und genau das ist bei so kranken Typen angebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ja und in deiner Welt ist die Lösung dazu das Video am besten zig mal im Asb zu posten. Dann wird von relativieren, leugnen und verharmlosen gesprochen ohne wahrscheinlich auch nur 1 Posting zu lesen. Kein Mensch hier oder auch sonst wo wird das gutheißen. Diese Kreaturen gehören entsorgt, da braucht man ja gar nicht darüber reden. Aber das hier im Asb jetzt wieder hundertmal auf und ab zu diskutieren, bringt absolut gar nichts. Und da hat @Adversus absolut recht. Dafür gibt es eine Exekutive, die soll das regeln. Wir hier im Asb werden niemand aus dem Verkehr ziehen und bestrafen können. Und genau das ist bei so kranken Typen angebracht. Stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings fällt mir dann immer wieder ein, der Block regelt es selbst von euch. Hört man immer wieder, aber Taten sehe ich keine. Im Gegenteil. Es verschlimmert sich jedes Mal. Ich wäre ja mittlerweile dafür, dass alle Derbys ohne Auswärtsfans statt finden. Dann können die jeweiligen Heimfans ein Fest feiern oder auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2023 Guardiola16 schrieb vor 6 Stunden: wow, was für degenerierte kreaturen, ich bin entsetzt scharmützel u ein bissi an die scheiben klopfen, meinetwegen (selbst dieses verlangen hatte ich noch nie, aber jo mei). aber eine fackel/bengale/whatever in eine vollbesetzte u-bahn haun, das sind ja komplett gestörte u ich hoffe, dass die zur rechenschaft gezogen werden. un-fucking-fassbar. die haben weder was auf unserer tribüne, noch in der gesellschaft verloren Leider keine Einzelfälle. Derby in Favoriten zieht schon seit zig Jahren solche Kreaturen an. Auch besser wenn es keinen Marsch mehr gibt. Auch das war nicht mehr lustig. Da dort alles videoüberwacht wird in den U-Bahn Stationen stehen die Chancen nicht mal schlecht dass solche Personen ausgeforscht werden. Und da braucht dann keiner ACAB brüllen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts