baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Diese Geister waren am Match (ost 1.Rang) und hörten nichts von den Gästen..,.. Du bestätigst mich hald mit jedem Beitrag mein Lieber. bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Du bestätigst mich hald mit jedem Beitrag mein Lieber. Scheinbar lest du dir deine Beiträge nicht mal selbst vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Scheinbar lest du dir deine Beiträge nicht mal selbst vor ;-) mittlerweile manifestiert sich meine Sprachen-These. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: mittlerweile manifestiert sich meine Sprachen-These. Heul leise und sehe es einfach ein. Ihr sats nimma des wos amoi woats 😎 bearbeitet 19. März 2023 von Violettesbluat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Geil leise und sehe es einfach ein . Ihr sats nimma des wos amoi woats 😎 Die deutsche Grammatik aber auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2023 Jö ein schwanzvergleich wer lauter war. Ja heute war unsere Kurve schwach. Nur für ein heimderby war das von der ost auch erschreckend. Bei den Voraussetzungen und dem spielstand hätte ich mir von einer heimkurve doch wesentlich mehr erwartet. Aber ok is halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt bearbeitet 19. März 2023 von QPRangers 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e 12.61 MB · 34 downloads Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt Was in solchen Menschen vorgeht? Einfach nur erbärmlich. Natürlich wird das strafrechtlich Konsequenzen haben und da muss man dann gleich mitziehen und Stadionverbote mit austeilen inkl. Meldepflicht am Posten wenn ein Match ist. bearbeitet 19. März 2023 von Nostradamus_fidibus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Warum genau wurde mein Beitrag mit dem U-Bahn Video gelöscht? 🙈🙊🙉 scheint das Motto hier zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Die Begalen wurden auch in einen vollen (!!) U Bahnwagon mit normalen Fans, Frauen und Kindern geworfen...wie widerlich sind solche Leute. Zum Kotzen https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=214468&key=6d67f010a66d1602271017523ba3bb0e 12.61 MB · 33 downloads Ich hoffe, es werden die Videos aus der Station ausgewertet, Überwachungsvideos und diese Figur wird eingesperrt gehören vor Gericht, egal welchen Verein die angehören, da gibts nix zu beschönigen, traurig, sehr traurig. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: gehören vor Gericht, egal welchen Verein die angehören, da gibts nix zu beschönigen, traurig, sehr traurig. Definitiv, die Farbe spielt da gar keine Rolle mehr... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 booze schrieb Gerade eben: Warum genau wurde mein Beitrag mit dem U-Bahn Video gelöscht? 🙈🙊🙉 scheint das Motto hier zu sein Bitte geh …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Danke an die 6-7 rapidler die den eigenen leuten den schal ziehen... Höhe karlsplatz, was für hurnkinder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. März 2023 booze schrieb vor 28 Minuten: Warum genau wurde mein Beitrag mit dem U-Bahn Video gelöscht? 🙈🙊🙉 scheint das Motto hier zu sein Weil man diesen absolut hirnlosen Dreck nicht noch weiter verbreiten muss, genügt schon wenn sich die Polizei und in weiterer Folge das Gericht sich damit beschäftigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2023 Also generell jetzt einmal ausgenommen von der ganzen Scheisse die da passiert ist war die Patientendichte Heute gefühlt noch einmal höher als normal, was man da (zwar Kleinigkeiten im großen und ganzen) im Sektor und danach mitbekommen hat is echt a Wahnsinn eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts