Recommended Posts

left hook to the body
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Finde aber Jakub machts auch gut.

Vor ein paar Monaten hat er einmal "mehr Energie" gefordert und hat mit einem absoluten Schlaflied angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

RIP Ivo! :(

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Finde aber Jakub machts auch gut.

Puh, interessant. Wie kommst du zu der Einschätzung?

Das is nämlich bei so ziemlich allen in meinem Umfeld eine ziemlich unpopuläre Meinung.

ansonsten natürlich Michi O der beste den wir zuletzt hatten, gerne gemeinsam mit dem zweiten Michi oben - das macht richtig Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Sportliche Grüße aus Graz. 
Ruhe in Frieden Ivo

Einer von uns für immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

RIP Ivo! :(

Puh, interessant. Wie kommst du zu der Einschätzung?

Das is nämlich bei so ziemlich allen in meinem Umfeld eine ziemlich unpopuläre Meinung.

ansonsten natürlich Michi O der beste den wir zuletzt hatten, gerne gemeinsam mit dem zweiten Michi oben - das macht richtig Spaß. 

Habs eh geschrieben. Michi O. und Chris sind super. Jakub finde ich ok und hat gegenüber Sebi die Nase vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

rip ivo. Ein feiner mensch und echter rapidler, er wird sehr fehlen.

traurige und tragische geschichte, die uns allen hier eines aufzeigen sollte, was wir gerne beim diskutieren und streiten vergessen:

wir haben nur dieses eine leben und jeder gute tag ist ein geschenk, jeder matchtag umso mehr. verschwenden wir zeit nicht sehenden auges. im kern wollen wir betreffend rapid alle dasselbe: stabilität, erfolge, identifikation. wir sitzen im selben boot, manche haben halt ein bissl schräge ruder. 

seids nett zueinander.

Ich kannte Ivo nicht, aber er dürfte sehr wichtig für die Community gewesen sein. Gute Worte jedenfalls! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für Interessierte:

Auf meiner Fangesangs-Seite hat sich wieder mal ein bisschen was getan;) Gibt jetzt zu (fast) jedem Fangesang die passende Audio. (Für "Taktgefühl" und "Stadionfeeling") Optisch ordentlicher/schöner formatieren, werde ich diese in den nächsten Tagen. Achja  sollte jemandem ein Fehler auffallen, bitte mir jederzeit gerne schreiben. Gleiches gilt bei Vorschlägen für Neues (Melodie (Originaltrack) der jeweiligen Gesänge steht bereits auf meiner "To-do-Liste";))...LG

Edit: Die Handy-Version hat (zumindest bei mir) noch einige Fehler...werde ich natürlich demnächst versuchen zu beheben:)

Link zur Seite

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 9 Stunden:

Für Interessierte:

Auf meiner Fangesangs-Seite hat sich wieder mal ein bisschen was getan;) Gibt jetzt zu (fast) jedem Fangesang die passende Audio. (Für "Taktgefühl" und "Stadionfeeling") Optisch ordentlicher/schöner formatieren, werde ich diese in den nächsten Tagen. Achja  sollte jemandem ein Fehler auffallen, bitte mir jederzeit gerne schreiben. Gleiches gilt bei Vorschlägen für Neues (Melodie (Originaltrack) der jeweiligen Gesänge steht bereits auf meiner "To-do-Liste";))...LG

Edit: Die Handy-Version hat (zumindest bei mir) noch einige Fehler...werde ich natürlich demnächst versuchen zu beheben:)

Link zur Seite

du bist die Stimme des ASB, bitte deinen Nick in "fabi_asb_vorsänger" ändern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag