orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Zitat Nachdem ein im Internet kursierendes Video von unserem Trip in die Ukraine in den letzten zwei Tagen einige Fragen aufgeworfen hat, möchten wir hierzu ein Statement abgeben. Die Gesänge welche von einzelnen in der Menge mitgesungen wurden, stellen weder die Meinung noch Einstellung unserer Kurve dar. Es war lediglich eine Sache zu der sie sich im berauschten Zustand haben hinreißen lassen. Wir mischen uns nicht in politische Konflikte ein und schon gar nicht wollen wir Partei ergreifen. Wir waren, sind und bleiben eine apolitische Gruppe bzw. Kurve. ULTRAS RAPID BLOCK WEST 1988 https://www.ultrasrapid.at/2021/08/28/offizieles-statement/ Welche gesänge wurden da gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Hoffe unsere Fans bleiben Ruhig auf dem Weg ins Stadion Die Polizei soll keinen Grund haben uns wieder aus dem Stadion zu Sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2021 ton1z schrieb vor 25 Minuten: https://www.ultrasrapid.at/2021/08/28/offizieles-statement/ Welche gesänge wurden da gesungen? Laut den Posts auf der vorigen Seite dürften diese anti-russisch gewesen sein. Aber was genau keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Laut den Posts auf der vorigen Seite dürften diese anti-russisch gewesen sein. Aber was genau keine Ahnung. "Russen = H*uren" Derjenige, der auf den Videos zu sehen ist, wurde vor zwei Jahren auswärts ziemlich malträtiert von den Russen (also was ich damals gehört habe). Ist zwar selbst kein Kind von Traurigkeit, aber das würds mMn erklären! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: "Russen = H*uren" Derjenige, der auf den Videos zu sehen ist, wurde vor zwei Jahren auswärts ziemlich malträtiert von den Russen (also was ich damals gehört habe). Ist zwar selbst kein Kind von Traurigkeit, aber das würds mMn erklären! Man lernt nie aus , bzw. ist er unverbesserlich, schlimm nur das dies die Zukunft sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: "Russen = H*uren" Derjenige, der auf den Videos zu sehen ist, wurde vor zwei Jahren auswärts ziemlich malträtiert von den Russen (also was ich damals gehört habe). Ist zwar selbst kein Kind von Traurigkeit, aber das würds mMn erklären! Spartak auswärts? Das war doch eine abgemachte geschichte oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Spartak auswärts? Das war doch eine abgemachte geschichte oder nicht? Ja... trotzdem hat er angeblich ziemlich kassiert. Also, jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 51 Minuten: Hoffe die Polizei bleibt Ruhig auf dem Weg ins Stadion fyp bearbeitet 29. August 2021 von LarsUlrich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2021 futi1899 schrieb vor 9 Stunden: Bin gerade auf ner technoparty am strand schaffs leider nicht zum derby. Aber im geiste bin ich bei euch??? Das ist eher was für den Rechtschreibthread... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2021 Weiß jemand wann losmaschiert wird? Wär so gg 1315 bei Schönbrunn. Bzw weiß jemand die Route? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Gibts schon Bilder vom Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Zitat Liverpool verurteilte homophobe Gesänge der eigenen Fans Wird heute in Favoriten wieder wohl reichlich davon geben (vermutlich auf beiden Seiten, aber definitiv von uns). Hoffentlich dauerts nimmer allzu lang, bis das bei uns genauso ein No-Go ist wie Rassismus. bearbeitet 29. August 2021 von Ugmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Wird heute in Favoriten wieder wohl reichlich davon geben (vermutlich auf beiden Seiten, aber definitiv von uns). Hoffentlich dauerts nimmer allzu lang, bis das bei uns genauso ein No-Go ist wie Rassismus. Und dann haben wir ein ganz massives Sponsorproblem. Sollte das mal ein Journalist aufgreifen und darüber schreiben, wird es finster in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Und dann haben wir ein ganz massives Sponsorproblem. Sollte das mal ein Journalist aufgreifen und darüber schreiben, wird es finster in Hütteldorf Geschrieben/berichtet wurde darüber genug, ich erinner mich zB an einen ORF-Beitrag. Der große Aufschrei ist ausgeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Geschrieben/berichtet wurde darüber genug, ich erinner mich zB an einen ORF-Beitrag. Der große Aufschrei ist ausgeblieben. Wie lang ist das her? Wirkt für mich so, daß Schwulenfeindlichkeit immer weniger toleriert wird von der Gesellschaft und daß diese Entwicklung rasant schnell gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts