Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hab ihn einmal als kleiner junger LASKler vor mir gehen gesehen als Rapid in Linz zu gast war irgendwann in den Neunzigern. ich traute meinen Augen nicht so viel schals, Aufnäher etc hatte ich bis dahin nie an einem fan gesehen dazu der Legendäre Hut.  solche kult typen gibts leider kaum noch. RIP Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

Hab ihn als Violetter auch mal getroffen (abseits des Platzes). Cooler Typ! R.I.P und mein Beileid etwaigen Angehörigen! 

Hat der nicht noch ein paar kleinere kinder? Oder sind die mittlerweile schon erwachsen oder gar seine enkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Hat der nicht noch ein paar kleinere kinder? Oder sind die mittlerweile schon erwachsen oder gar seine enkel?

Wir waren seine Kinder. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Ich war frühreife 16 Lenze alt, als ich damals Ende der 80er auf der West mir ein Bier holte. Das war für mich die große Welt damals - alleine unterwegs mit ein paar Freunden, fort von zu Hause, ein wenig Outlaw-Stimmung auf der West gemeinsam mit diesem verbindenden Gefühl, einer der unentwegten zu sein, die bei Wind und Wetter für Rapid da sind - aber ich schweife ab. Ich hole mir mein Bier, als auf einmal eine Hand über meine Schilter greift und das Bier zu sich nach oben zieht. Verdutzt drehe ich mich um und sehe einen Typen mit einem selbstgebastelten Zylinder mit eingebautem Drehlicht. "Wos host denn do, Burli", sagte Charlie zu mir. "Los mi kosten, ob des eh no guat is." Sprach's und trank das Bier zur Hälfte aus, reichte es mir zurück und sagte, "Jo, des passt."

Herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bianco verde schrieb vor 27 Minuten:

Ich war frühreife 16 Lenze alt, als ich damals Ende der 80er auf der West mir ein Bier holte. Das war für mich die große Welt damals - alleine unterwegs mit ein paar Freunden, fort von zu Hause, ein wenig Outlaw-Stimmung auf der West gemeinsam mit diesem verbindenden Gefühl, einer der unentwegten zu sein, die bei Wind und Wetter für Rapid da sind - aber ich schweife ab. Ich hole mir mein Bier, als auf einmal eine Hand über meine Schilter greift und das Bier zu sich nach oben zieht. Verdutzt drehe ich mich um und sehe einen Typen mit einem selbstgebastelten Zylinder mit eingebautem Drehlicht. "Wos host denn do, Burli", sagte Charlie zu mir. "Los mi kosten, ob des eh no guat is." Sprach's und trank das Bier zur Hälfte aus, reichte es mir zurück und sagte, "Jo, des passt."

Wenn das bei Red Bull passiert hätte der gute Charlie gleich a fette Anzeige am Hals gehabt...DAS ist RAPID! RIP Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bianco verde schrieb vor 9 Stunden:

Ich war frühreife 16 Lenze alt, als ich damals Ende der 80er auf der West mir ein Bier holte. Das war für mich die große Welt damals - alleine unterwegs mit ein paar Freunden, fort von zu Hause, ein wenig Outlaw-Stimmung auf der West gemeinsam mit diesem verbindenden Gefühl, einer der unentwegten zu sein, die bei Wind und Wetter für Rapid da sind - aber ich schweife ab. Ich hole mir mein Bier, als auf einmal eine Hand über meine Schilter greift und das Bier zu sich nach oben zieht. Verdutzt drehe ich mich um und sehe einen Typen mit einem selbstgebastelten Zylinder mit eingebautem Drehlicht. "Wos host denn do, Burli", sagte Charlie zu mir. "Los mi kosten, ob des eh no guat is." Sprach's und trank das Bier zur Hälfte aus, reichte es mir zurück und sagte, "Jo, des passt."

Gebt ihm die Herzen! Gebt sie ihm alle! ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie es mal Ausweiskontrollen im BW im alten Hanappi  gab, stand der gute Charly vor mir. Der Typ in oranger Weste wollte seinen Ausweis zum Abo sehen. "I bin da Charly, da kannst jeden hier fragen. Und jetzt lass mi rein". war seine Reaktion. Ist dann auch ohne Ausweis rein gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online