Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 oasch gfü SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 Haha du willst es wohl hoch gewinnen, denn solltten die wirklich mitspielen wollen dann ist es schon der untergang von denen Burschi hat auch ein schlechtes gefühl .. was soll da heute noch schief laufen Was glaubst denn Du was ich Heute will!? Oder anders gefragt, willst Du nicht Rapid sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2011 Na dann gehmas an! Auf zu ihr der von jeher schon spitzen und prächtigen Rapid. Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 top of se fuckin league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 Na dann gehmas an! Auf zu ihr der von jeher schon spitzen und prächtigen Rapid. Sieg. Pfahh .. es juckt wieder ins Stadion zu gehen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich freu mich schon sehr darauf ! Sieg Sieg Auswärtssieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Was glaubst denn Du was ich Heute will!? Oder anders gefragt, willst Du nicht Rapid sehen? Sicher fahr ja gleich weg jeder will doch einen sieg aber mir würde auch schon ein 1:0 oder 2:0 reichen natürlich wäre ein 6:0 wieder einmal fällig aber ich befürchte da müssen wir aufs nächste jahr hoffen sofern die altacher wieder aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2011 Wär mal wieder Zeit an die souveränen Wackersiege vor einigen Jahren anzuschließen ... heute wird gewonnen, bin ja im Stadion, da geht's dann nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 oasch gfü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 Sicher fahr ja gleich weg jeder will doch einen sieg aber mir würde auch schon ein 1:0 oder 2:0 reichen natürlich wäre ein 6:0 wieder einmal fällig aber ich befürchte da müssen wir aufs nächste jahr hoffen sofern die altacher wieder aufsteigen Geil wären, zwei schöne Tore und das rausgespielt und einen 'wow' Effekt erzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin ich froh dass mich mein innerer Rapid-Wecker grad aufgeweckt hat. Auf gehts, guats gfüh, lockerer Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat schon wer die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Startaufstellung 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 23 Thomas Prager 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 36 Michael Schimpelsberger Wechselspieler 24 (T) Helge Payer 3 Jürgen Patocka 7 Stefan Kulovits 9 Hamdi Salihi 15 Atdhe Nuhiu 17 Christian Thonhofer 20 Rene Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2011 Passt, das war zu erwarten und sollte somit offensiv wieder besser klappen als gegen Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Alar nicht mal im Kader??? Na da war ps wohl doch nicht so zufrieden mit ihm!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts