roli_7 Rolistar Geschrieben 10. Dezember 2011 Sieg mit höherem Ergebnis und die Austria gewinnt nicht in Graz. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein Sieg wäre heute einfach "wichtig" allein schon deshalb, damit es eine "ruhige" WP gibt.... Dann wären wir oben dran, wenn nicht sogar 1ter, könnten Planen und vor allem mit einem positiven Gefühl in die Pause gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2011 wird sicher keine einfache partie, rechne auch mit keinem hohen sieg. mit einem 2:1 könnte ich schon durchaus gut leben... aufstellung sollte klar sein, gott sei dank kommen ja einige zurück. gemma rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Dezember 2011 gehe auch von einem sieg aus aufgrund dem "lauf" in letzter zeit und dem zurückgreifen aller nötigen personalien im bewährten 4-2-3-1 system Königshofer Schimpi - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller allerdings sind ja auch die last-minute-gegentore bei wacker bekannt, und hoffentlich schlägt sich das pech nicht gerade bei uns wieder in glück um und wir bekommen in letzter sekunde ein gegentor mit folgen trotzdem, bin heiß auf das heimspiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Bitte bitte bitte einen heimsieg. Anm: wenn wir kämpfen sind wir den tirolern sicherlich überlegen. Also einsatz zeigen, flach spielen und hoch gewinnen. Auf gehts rapid!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 Zuerst Rapid-Sieg dann der Austria beim Punktverlust zuschauen( egal ob unentschieden oder Niederlage) und dann El Classico Fußball Samstage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute gegen die Tiroler 3 Punkte wurscht wie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2011 oasch gfü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2011 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Nicht vom kleinen Rückschlag gegen Kapfenberg beeinflussen lassen und das Spiel gewinnen. Ich tippe auf einen klaren Sieg. btw weiß jemand von euch, an welcher Kassa man hinterlegte Karten abholen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute gegen die Tiroler 3 Punkte wurscht wie ! Nein ist es mir nicht! Ich möchte wieder ein Match sehen! > & den Innsbruckern sei gesagt, dass sie sich nicht verstecken sollen und zeigen was wirklich in ihnen steckt. SIEG[Punkt]!! > 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2011 oasch gfü jep, ich auch...... es hängt von den ersten minuten ab - wenns mit der power vom sbg spiel rausrennen und UNBEDINGT siegen wollen gehts gut...... wenn sie es auf geduld aufbauen, wirds ........ trotzdem: SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Nein ist es mir nicht! Ich möchte wieder ein Match sehen! > & den Innsbruckern sei gesagt, dass sie sich nicht verstecken sollen und zeigen was wirklich in ihnen steckt. SIEG[Punkt]!! Haha du willst es wohl hoch gewinnen, denn solltten die wirklich mitspielen wollen dann ist es schon der untergang von denen Burschi hat auch ein schlechtes gefühl .. was soll da heute noch schief laufen bearbeitet 10. Dezember 2011 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 jep, ich auch...... es hängt von den ersten minuten ab - wenns mit der power vom sbg spiel rausrennen und UNBEDINGT siegen wollen gehts gut...... wenn sie es auf geduld aufbauen, wirds ........ trotzdem: SIEG Hosenschiss verboten, was täte sich der Platzwart denken? Die Gefühle bitte in eine andere Richtung lenken, Danke; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 und dann [b]El Classico[/b] El Clásico FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2011 2:0 für die guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts