SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

same shit - different day.

interessante runde. wir müssen die partie einfach gewinnen. es wird sicher kein einfaches spiel, trotzdem hoff ich auf 3 punkte. aufstellung --> siehe post oberhalb.

leiwand wärs natürlich auch wenn die grazer gegen die austrianer was reißen, die admira darf in salzburg ruhig X spielen oder gewinnen und es wäre eine super runde für uns. ried wird wohl daheim gegen neustadt gewinnen, bei den anderen spielen ist sicher mehr drinnen für uns.

problem dabei seh ich gar nicht darin, dass die galaktischen so fantastisch drauf sind, sondern eher, dass die grazer in dieser saison so gut wie gar nichts auf die reihe kriegen. außerdem tun sich die pfeilchen bei den "großen" traditionell leichter, hoffnung könnte sein, dass sich sturm hinten reinstellt und erst gar nicht versucht, mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

problem dabei seh ich gar nicht darin, dass die galaktischen so fantastisch drauf sind, sondern eher, dass die grazer in dieser saison so gut wie gar nichts auf die reihe kriegen. außerdem tun sich die pfeilchen bei den "großen" traditionell leichter, hoffnung könnte sein, dass sich sturm hinten reinstellt und erst gar nicht versucht, mitzuspielen...

Sturm ist allerdings die stärkste Heimmannschaft (6-2-0 Bilanz) und hat Salzburg, die Admira (inkl. Cup 2x), Ried und uns ohne Punkte heim geschickt, auch wenn da einige ernudelte Siege dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir werden 3:1 gwinnen!!

Königshofer

schimpelsberger sonnleitner pichler katzer

prager (heikkinenn)

trimmel hofmann drazan

burgstalller (alar)

wir dürfen schon noch mit 10 Feldspieler spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein nachträglicher Wunsch an den Nikolaus.....3 Punkte im Hanappeum für Rapid, und die damit verbundene Tabellenführung!!!

gekauft! plus:

Ein nachträglicher Wunsch an den Krampus.... ein unentschieden oder einen Sieg der Grazer und das damit verbundene volle Schneuztiachl vom Junuzovic.

Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel/Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar/Burgstaller

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Passt, ich rechne mit einem klaren Sieg und bin gespannt unseren Leihspielern Bergmann und (falls er zum Einsatz kommt) Ildiz auf die Beine schauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da es ja direkt das kommende Spiel betrifft, poste ich meinen Eintrag vom Ticket-Thread auch hier noch einmal herein:

Für das Spiel gegen Innsbruck würde ich mein West-Abo gegen ein Nord-Abo tauschen.

Falls wer Interesse hat, bitte per PN. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nur traurig das wir eigentlich als Tabellenführer in dieses Spiel gehen MÜSSTEN. :madmax:

ich traure immer noch den vergebenen chancen in kapfenberg nach.. :schluchz:

naja.. gegen ibk darf daheim nichts anbrennen.. alles andere als 3 punkte wäre eine neuerliche enttäuschung.

bin gespannt welche stürmer unser trainer beginnen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.