Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja aber genau dafür hat man personal (trainer, mentaltrainer, was auch immer, ...) die das abstellen. daxi scheint dazu halt nicht in der lage zu sein. und wenn er heute der mannschaft keine vorwürfe machen kann, dann spricht das schon bände

Intern gehts schon ein bisserl anders zu, natürlich ist er dort kein Lorant oä., aber das was er der Presse erzählt würd ich nciht mit dem was er der Mannschaft erzählt vergleichen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fragt sich halt woher man einen besseren Trainer nehmen will? Bzw. gibt es überhaupt welche am Markt, welche wir bekommen können

Der Ogris wäre gerade frei, allerdings müssten wir da schnell sein. Madrid un Barcelona sind auch schon an ihm dran :laugh:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es gab mal einen Herrn namens Georg Christoph Lichtenberg der uns sehr kluge Aphorismen hinterließ, eines davon passt sehr gut zu unserer Situation: „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

um in der jetzigen situation der austria einen trainer mitten i.d. saison zu wechseln muss der schon absolut untragbar sein.

Die zeiten in denen stronach locker flockig den daum prästentiert hat und den schachner auf urlaub geschickt hat sind vorbei.

bitte daran denken, dass irgendwer das gehalt weiter zahlen muss.

Daxbacher muss sich aber trotzdem der kritik stellen. Einen Wechsel sehe ich aber wenn dann erst mit ende der saison als realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist irgendwie seltsam zu fordern, daß die Mannschaft nicht gut genug ist. Und dann gleichzeitig zu sagen, daß der Trainer schuld ist.

Lächerlich ist es schon, die Seitenwechsel zu kritisieren - genau so muß man gegen einen solchen Gegner spielen.

M.M. nach fehlt nicht so viel, um wieder erfolgreich zu sein. Man muß genau das tun, was Parits schon vor Monaten angesprochen hat: Zielorientierter spielen und viel mehr und vor allem schneller schießen.

Chancen - und da sehe ich den Unterschied zum Vorjahr - hatten wir gegen WN und Mattersburg mehr als genug. Es wird einfach überkombiniert.

Dazu kommen individuelle Fehler. Heute habe ich da bis auf den von Lindner ja weniger gesehen, dazu hat uns Matterburg defensiv viel zu wenig gefordert.

Also vor allem beim ersteren Punkt muß der Trainer ansetzen. Da waren wir heuer schon viel weiter - jetzt sind wir wieder in alte Fehler zurückgefallen.

Den Trainer auf Platz 1 rauszuschmeißen wäre schon eine besondere Idiotie. Weil eines muß man schon sagen: Die Tabelle schaut eben nicht zufällig so aus, wie sie eben aussieht. Auch andere haben Punkte gelassen. Und auch wenn wir schönen Fußball spielen, so sind wir unter dem Strich eben nicht besser als die anderen. bzw. vice versa. Weil zu eine gute Mannschaft würde diesen Fußball auch noch effizient spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren, zu Beginn der Ära Stronach, spielte die Mannschaft, sagen wir, einfach schlecht. Dann kam die "geniale" Idee, otto Baric (!) als Berater zu instruieren, wer Ihn kennt, weiss welches Arschloch der ist, die Mannschaft setzte sich zusammen, wuchs zusammen und spielte erfolgreich (zB. 9 Tore in Vorarlberg). Fazit : Baric als Beobachter einbauen oder vor den Spielern zumindest so zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Intern gehts schon ein bisserl anders zu, natürlich ist er dort kein Lorant oä., aber das was er der Presse erzählt würd ich nciht mit dem was er der Mannschaft erzählt vergleichen.;)

stimmt und wenn das stimmt was man so zu hören bekommt erklärt das zumindest warum er nicht in der lage ist diese dinge zu ändern.

und natürlich muss man auch unsere spieler hinterfragen!

linz, junuzovic, hlinka, ein tormann, stankovic, alle raus. pfff ich bin so angfressen. das problem ist nur irgendwie, man kann es leider nicht mal an ein zwei positionen/spieler festmachen. wir versagen ja leider im kollektiv, und eine woche später zeigen sie dann wieder "traum"fussball.. absolute ratlosigkeit. normalerweise, im internationalen vergleich, sind wir mit dieser punkteausbeute nach den spieltagen so um rang 4-6 platziert (klar, größere ligen usw), wir schaffen es aber immerhin erster zu sein. absolut ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.