FK Austria - SV Mattersburg 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ein Katastrophenkick nach dem anderen!!! :redangry:

Anscheinend sind ein paar Spieler schon mit den Gedanken in der Wintertransferzeit. :aaarrrggghhh:

Würde mich nicht wundern, wenn wir in diesem Jahr kein Spiel mehr gewinnen.

Jun geht mir mit seiner Fallsucht so auf die Nerven und was ein Barazite und Junuzovic heute gemacht bzw. nicht gemacht haben wissen die, glaube ich, selber nicht. Die IV ist ja auch ein Wahnsinn. Wallner war ja noch ok, aber was ein Dilaver heute aufgeführt hat war ja eine Komödie.

Die Kreativität war auch nicht vorhanden. Ich mein, man wusste ja vorher schon wie die Mattersdorfer agieren werden.

Fazit: Wir sind einfach zu blöd für alles.

Schnell in die Winterpause bitte! Mir reicht es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wenn ein roli linz am platz ist scheints den bara nicht wirklich zu freuen. der daxi sollte endlich das system ändern und wieder mit zwei stürmern spielen.

Ja nur den letzten Stürmer den wir haben der ist ihm nicht mal gut genug für die Bank :facepalm: (Tadic)

Aber Hauptsache 5 Mittelfeldspieler sitzen dort wo einer ein größerer Hundskicker ist als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Michael Liendl ist mir ja auch ein absolutes Rätsel. Als Joker ist er extrem wertvoll und kaum spielt er von Anfang an, bringt das nicht mehr den gewünschten Erfolg.

liegt vielleicht daran, dass man als joker vielleicht noch gegenüber den gegner eine gewisse körperliche überlegenheit hat, da man noch nicht zig minuten am platz rumgerannt ist. somit kann man damit dann auch andere defizite wettmachen. wenns von anfang an probiert wird, sieht man ja was dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Michael Liendl ist mir ja auch ein absolutes Rätsel. Als Joker ist er extrem wertvoll und kaum spielt er von Anfang an, bringt das nicht mehr den gewünschten Erfolg.

weil er nicht mehr als ein durchschnittskicker/mitläufer ist, der sich leichter tut, wenn die gegner schon etwas müder sind. kommt mir zumindest so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Michael Liendl ist mir ja auch ein absolutes Rätsel. Als Joker ist er extrem wertvoll und kaum spielt er von Anfang an, bringt das nicht mehr den gewünschten Erfolg.

Liendl war allerdings der einzige der schöne Offensivaktionen eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.