FK Austria - SV Mattersburg 0:0


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vll sollte Sir Karl den Junuzovic mal etwas zentraler aufstellen. Dort haben wir einfach ein riesiges Loch und außen spielt der Junu seit Wochen einen absoluten Käse zusammen.

Zum Spiel selbst will ich gar nix sagen, denn der Tiefpunkt ist endgültig erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und was hat Bara HEUTE gemacht?

bitte ich weiß was:

er war eigensinnig und zweikampfschwach

wahrscheinlich bricht er sich den haxn, wenn er den linz bedienen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drei Mattersburger ausgedribbelt, beim Vierten hängengeblieben und Ball weg, so ca. 90 Minuten lang.:D

Die Edit meint noch, wer ihnen heut verboten hatte mal zu schießen, 90 Minuten und ca. 1 Weitschuß...8P

Voll.

Der Barazite hat wenigstens phasenweise was fürs Auge geboten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so, zurück aus dem kühlschrank horr - und trotzdem haaaaaaaaaaaaaaaaas³³³³³³ :angry:

nach dem absoluten scheisskick gegen neustadt folgte heute die mit aaaabstand schlechteste saisonleistung.... wahnsinn!

jun, bara, und vor allem junuzovic einfach uuuuunterirdisch - oida wos is los mit eich???? :aaarrrggghhh:

zu allem überdruss fällt nun auch noch unser bester IV margri aus.... kanns noch gschissaner kommen? IV wallner-dilaver wtf?

:kotz:

btw: orf schreibt von einem möglichen hand-elfmeter von margri in der 4. minute?!?!? kann da wer was dazu sagen? diese szene ging spurlos an mir vorüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

elfer war für mich eigentlich klar für maburg zu geben... ka wie man da nicht pfeifen kann. (von ost aus betrachtet)

mit margreitter fällt jetzt auch noch unser zZ bester spieler aus

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese mannschaft ist zu deppad.

barazite? lustloser gehts nimma.

linz ist eben linz. obwohl er mMn heute einer der besseren war. aber ja, was soll ich sagen, wenn er nicht mal in der lage ist, aus 5 metern zu treffen.

die anderen... ach wurscht.....

aber ja, immerhin war die leistung in der südstadt meisterlich, nüm herr junuzovic? :busserl:

immerhin wurde die tabellenführung ausgebaut, damit sind die schönredner ja schon zufrieden. alles paletti.

.......

margreitter auch weg....

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

btw: orf schreibt von einem möglichen hand-elfmeter von margri in der 4. minute?!?!? kann da wer was dazu sagen? diese szene ging spurlos an mir vorüber :ratlos:

Aus Stadionsicht hupfens alle umanad und der Mattersburger leitet ihn auf den Margreiter um bzw. auf dessen Hand, die aber schon dort war, also angeschossen aus nächster Nähe, also nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

elfer war für mich eigentlich klar für maburg zu geben... ka wie man da nicht pfeifen kann. (von ost aus betrachtet)

na soll er sich in der situation die griffel abhacken? hat er die hände unten und der spieler wirft sich vor ihm um pfeift der schiri vermutlich wegen haltens. war halt keine unnatürliche handbewegung und selbige gingen auch nicht zum ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na soll er sich in der situation die griffel abhacken? hat er die hände unten und der spieler wirft sich vor ihm um pfeift der schiri vermutlich wegen haltens. war halt keine unnatürliche handbewegung und selbige gingen auch nicht zum ball.

ich habs eigentlich so gesehen, dass margreitter die hände im 90° winkel zum oberkörper gehabt hat und wenns so wäre, wärs für mich immer ein elfer, sonst könnt ja jeder mit den händen rumfuchteln

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.