FK Austria - SV Mattersburg 0:0


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also wenn sich vorn einer bemüht hat, dann war es der Barazite. Gelungen ist ihm trotzdem wenig.

wenn das ein bemühter Barazite war, möchte ich keinen lustlosen NAcer sehen :nervoes:

Wir wollen einfach nicht Meister werden. Wir wollen offenbar keine Heimspiele gewinnen. Kann man nichts machen. Life still goes on. Die Wappler sinds bei Heimspielen die meiste Zeit sowieso nicht wert, dass man sich über sie ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich habs eigentlich so gesehen, dass margreitter die hände im 90° winkel zum oberkörper gehabt hat und wenns so wäre, wärs für mich immer ein elfer, sonst könnt ja jeder mit den händen rumfuchteln

aus meiner sicht, hatte margreitter die arme nach oben gestreckt (um zu zeigen, dass er den gegenspieler vor sich nicht hält) und hat dann den ball aus kurzer distanz abgelenkt darauf bekommen. Also kann man eigentlich elfer geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine ideen, kein system, rein gar nichts ...

heimkomplex feinster güte;

muss ehrlich sagen, meine ersten gedanken nach dem neuerlichen versagen zu hause ist, daxi muss gehen; so leids mir tun würde, aber ich fürchte das wird nichts mehr :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also wenn sich vorn einer bemüht hat, dann war es der Barazite. Gelungen ist ihm trotzdem wenig.

sehe ich auch so - bemüht hat er sich, allerdings meist ziemlich stümperhaft wieder den ball vertändelt.... diese temperaturen liegen ihm einfach nicht fürchte ich, denn schon in kharkiv war er unterirdisch, bzw. unsichtbar

keine ideen, kein system, rein gar nichts ...

heimkomplex feinster güte

kann zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

-) wenn noch einer antikicker wie dilaver oder wallner fordert, dem sage ich persönlich den hausverstand ab. diese buam hätten es beinahe noch geschafft absolut ungefährliche mattersburger zu chancen kommen zu lassen...

die braucht gar keiner fordern, die wirst die nächsten partien live erleben.

aber an denen ist´s heute nicht gelegen

warum zb ein barazite vorm gegnerischen tor nochmal abbiegt um in ca. 5 gegenspieler reinzugehen anstatt abzuziehen verstehe wer wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dann les ich, dass daxi seiner mannschaft nichts vorwerfen kann. ich mag daxi und bin ein fan, aber so eine aussage setzt dem spiel ja noch die krone auf :facepalm:

na vielleicht hat er beim interview schon einen sitzen gehabt. nüchtern kannst die scheiss leistung ja ned lange ertragen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

warum schaffen wir eig. nach so einem unsäglichen oaschlochspiel kein ordentliches pfeifkonzert, dass den spielern die ohrwaschln "zreisst"?

dachte schon ich muss mir (fast) allein die seele aus dem leib pusten!!!! :facepalm:

na vielleicht hat er beim interview schon einen sitzen gehabt. nüchtern kannst die scheiss leistung ja ned lange ertragen :finger:

sprach ich auf der tribüne, und bestellte mir einen glühwein bei der glühweintante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das draufhauen auf barazite verstehe ich überhaupt nicht, er war zwar heute mies aber immerhin bemüht. außerdem hat bara heuer schon oft genug spiele im alleingang entschieden, man kann nicht verlangen das er uns in jedem spiel rausreißt. von den anderen 10 müsste da auch mal was kommen.

Ist eh sinnlos, die Ergebnisse zeigen eh das ich fast Immer recht habe....

Junu sind wir bald hoffentlich los - genauso klein - den schmäh mit den jungen Österreichern kann auch Paris behalten

ich würde den beiden auch nicht hinterhertrauern, wenns darum geht verantwortung zu übernehmen tauchen die beiden wie man auch heute wieder gesehen hat völlig unter. mit druck kommen einige anscheinend überhaupt nicht zurecht, wie wollen die sich so in deutschland durchsetzten? ich prophezeie jetzt schon ein schicksal ala okotie, beichler und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

das draufhauen auf barazite verstehe ich überhaupt nicht, er war zwar heute mies aber immerhin bemüht. außerdem hat bara heuer schon oft genug spiele im alleingang entschieden, man kann nicht verlangen das er uns in jedem spiel rausreißt. von den anderen 10 müsste da auch mal was kommen.

ich würde den beiden auch nicht hinterhertrauern, wenns darum geht verantwortung zu übernehmen tauchen die beiden wie man auch heute wieder gesehen hat völlig unter. mit druck kommen einige anscheinend überhaupt nicht zurecht, wie wollen die sich so in deutschland durchsetzten? ich prophezeie jetzt schon ein schicksal ala okotie, beichler und co.

soll eh kein draufhauen sein (zumindest von mir aus nicht). Nur diese unreflektierte glorifizierung geht mir auch schwerstens wo hin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Absoluter Skandal diese Vorstellung unserer Truppe..................

Hätte ihnen ja eine Niederlage gegönnt das mal munter werden aber anscheinend würde nicht mal das helfen :facepalm:

Der Trainer kann ihnen anscheinend keine Impulse mitgeben also ist es Zeit zu gehen Herr D.

Und das Interview war ja die Oberkrönung des Tages :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.