FK Austria - SV Mattersburg 0:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kurze Einzelkritik zu ein paar Spielern:

Linz in HZ 2 abgemeldet, vor der Pause unser bester Mann - zwei Ferserl :allaaah:

Wallner fand ich gar nicht so schlecht, deutlich besser als Dilaver.

Liendl am Bemühtesten, schätzomativ die meisten Ballkontakte.

Margreitter gut, Mader und Suttner unterdurchschnittlich.

Alle anderen (Lindner, Klein, Grünwald, Jun, Junuzovic, Gorgon) eine reine Katastrophe, vorallem aber Barazite.

Lindner konnte sich bei einer Flanke auch wieder einmal sensationell "auszeichnen". :kotz:

Kann man so unterschreiben, die meisten Ballkontakte hatte aber Suttner (sogar neuer Buli Saison Rekord)

Würd mir das IV Dou Margreitter - Wallner öfters wünschen, das hat ganz gut ausgesehen.

Sonst wars wieder zum Vergessen, langsam muss man sich fragen ob Daxbacher noch der richtige ist

Edit: Dilaver möchte ich noch herausheben, sehr bescheidene Leistung

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider haben wir die letzten beiden Saisonen eben nicht gg. die "Großen", sondern gg. die Nachzüglerklubs vergeigt. Und die Statistik spricht auch heuer wieder Bände.

na so war's eh nicht gemeint. nur drauf verlassen kann man sich nicht, dass man jetzt bei Sturm und Salzburg gewinnt. nicht wirklich. wenn ich denk dass man mit einem 10 Punkte Vorsprung in diese Partien gehen könnte und locker die Tabellenführung verteidigen könnte, während die anderen gezwungen sind aufzumachen, krieg ich einen Grant. jetzt wird's zwar auch nicht so sein, dass die beiden auf abwarten spielen können, aber unsere sind viel viel mehr unter Druck während vorne die Grünen locker davon ziehen können. und das nächste Derby wird dann eine reine Nervenschlacht, wo ein Unentschieden schon zuwenig sein wird. es ist einfach viel im Arsch derzeit. und das total unnötig.

btw. warum man da heute auf Junuzovic hinhaut und ihm das Kickertum abspricht während man Barazite ungeschoren lässt ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man so unterschreiben, die meisten Ballkontakte hatte aber Suttner (sogar neuer Buli Saison Rekord)

Würd mir das IV Dou Margreitter - Wallner öfters wünschen, das hat ganz gut ausgesehen.

Sonst wars wieder zum Vergessen, langsam muss man sich fragen ob Daxbacher noch der richtige ist

Wenn ich die Wahl zwischen Dilaver, Hlinka und Wallner habe, nehme ich wohl auch letzteren, mal sehen, ob Margreitter bis Samstag fit wird. Hoffentlich :schluchz:

Weisst du wie viele Ballkontakte Liendi hatte? (Xaverl, weisst du's?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

btw. warum man da heute auf Junuzovic hinhaut und ihm das Kickertum abspricht während man Barazite ungeschoren lässt ist mir auch ein Rätsel.

die haben sich heute beide nix genommen. blos barazite eiert ned saison für saison mit auslandstransfers herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir sind einfach zu blöd. Viel mehr möcht ich gar nicht schreiben, Chancen wraen ja genug da und die Mattersburger hatten vielleicht eine, Wennst immer nur quer hin- und her schiebst endets halt so.

Ajo, weil da einige Elfer schreiben, wäre einer gewesen? Wenn dann wohl das mit Jun, von meiner Position wars allerdings eher der übliche Hinfaller vom Jun, was er heut wieder 2-3 mal in aussichtsreicher Position gemacht hat statt weiterzukicken, sagt dem Depp das eigentlich keiner, irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem jun gehört kräftig in den arsch getreten. ausser deppat umfallen und ballverluste.ist da gar nix

keine ahnung was in den gefahren ist. und wenn dann wirklich mal was ist, so wie heute der nicht gegebene elfer, dann wundern sich alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ajo, weil da einige Elfer schreiben, wäre einer gewesen? Wenn dann wohl das mit Jun, von meiner Position wars allerdings eher der übliche Hinfaller vom Jun, was er heut wieder 2-3 mal in aussichtsreicher Position gemacht hat statt weiterzukicken, sagt dem Depp das eigentlich keiner, irre.

ja, war einer, aber bei Jun muss man da SSKM sagen. wer so oft fliegt, bekommt auch weniger gepfiffen. wobei man eh in der Ukraine gesehen hat, dass der schiri immer hat laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo, weil da einige Elfer schreiben, wäre einer gewesen? Wenn dann wohl das mit Jun, von meiner Position wars allerdings eher der übliche Hinfaller vom Jun

na war einer. der mravac oder wie er hies hat ihm beim vorbeiziehen noch ordentlich auf wie wade getreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich die Wahl zwischen Dilaver, Hlinka und Wallner habe, nehme ich wohl auch letzteren, mal sehen, ob Margreitter bis Samstag fit wird. Hoffentlich :schluchz:

Weisst du wie viele Ballkontakte Liendi hatte? (Xaverl, weisst du's?)

Ortlechner ist ja auch nicht das gelbe vom Ei

Leider nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.