SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Einen Dejan #2 können wir immer gebrauchen. Vielleicht kommen aus Brasilien dann auch mal bessere Spieler als ein Fabiano .. jein .. wenn ich mich zurückerinnere .. als wir im derby 2:0 geführt hatten .. dejan raus .. spiel geht 2:3 aus e: damit will ich sagen, das ich nicht wieder eine rapid haben möchte, die alles auf einen spieler aufhängt - jedoch die klasse von solch einen spieler - jederzeit! bearbeitet 2. Dezember 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2011 jein .. wenn ich mich zurückerinnere .. als wir im derby 2:0 geführt hatten .. dejan raus .. spiel geht 2:3 aus e: damit will ich sagen, das ich nicht wieder eine rapid haben möchte, die alles auf einen spieler aufhängt - jedoch die klasse von solch einen spieler - jederzeit! ist zwar nicht wichtig, aber war das nicht beim spiel gegen sturm der fall? od haben wir das 2mal erlebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Dezember 2011 ist zwar nicht wichtig, aber war das nicht beim spiel gegen sturm der fall? od haben wir das 2mal erlebt? War gegen Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 ist zwar nicht wichtig, aber war das nicht beim spiel gegen sturm der fall? od haben wir das 2mal erlebt? Gegen Sturm im Happel, jop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 unvergesslich auch die szene gegen den gak im hanappi, als ihm wetl den ball wegnimmt und stümperhaft vergibt... die antwort von den rängen: wetl raus... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 ich schätz mal bei den meisten wird es wie bei konrad hinauslaufen, die sitzen ihren vertrag ab wenns wirklich kein gutes angebot erhalten...warum sollten sie auch auf die gehälter verzichten? Da hast du wohl leider Recht! Da braucht es etwas Geschick! Einen Prokopic nimmt Innsbruck sicher mit offenen Armen,Soma kann nach der Weihnachtsfeier in Norwegen bei seinen Verwandten bleiben,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 trifon irgendwelche transfertipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Dezember 2011 ist zwar nicht wichtig, aber war das nicht beim spiel gegen sturm der fall? od haben wir das 2mal erlebt? okay, my mistake - dachte es war ein derby! aber die mannschaft soll sich nicht wieder auf einen spieler verlassen müssen .. wie es auch zeitweise mit hofmann der fall war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 trifon irgendwelche transfertipps? Winter: Saric(NK Inter Zapresic)Nachfolger von Hofmann Malarczyk(K.Kielce)poln.U21 Teamspieler für die IV Beide finanziell machbar mit Vertrag bis Sommer 2012! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Rivaldo warat jetzt zu haben .. Geh bitte.... der schafft keine 5 Spiele mehr selbst in Österreich.... den kannst dann bei stand 3-0 für Ecken und Freistöße einwechseln damit die Leute was zum staunen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2011 Winter: Saric(NK Inter Zapresic)Nachfolger von Hofmann Malarczyk(K.Kielce)poln.U21 Teamspieler für die IV Beide finanziell machbar mit Vertrag bis Sommer 2012! Endlich meldet sich der herrgott zu wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Endlich meldet sich der herrgott zu wort Danke für die Ehre! Unsere Verantw.Herren sollten halt auch mal was leisten für ihr Geld! Die Kontakte zu Savicevic,Kranjar und Co in Gang werfen meine Herren! Das kann doch nicht so schwer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2011 Sooo ich fahr da gleich mal dazwischen : kein unlustiges namedropping ! Danke meine Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke für die Ehre! Unsere Verantw.Herren sollten halt auch mal was leisten für ihr Geld! Die Kontakte zu Savicevic,Kranjar und Co in Gang werfen meine Herren! Das kann doch nicht so schwer sein! Was macht Saric zu einem potentiellen Hofmannnachfolger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 Was macht Saric zu einem potentiellen Hofmannnachfolger? sein name endet mit ic, das muss ein guter sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts