bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) .... so kein wunder passiert, werden wir kicker rage soma im winter nicht los...... soviel kann man schon mal verraten. aber okay, so wie die sommertransferperiode eine vollkommen atypische bei rapid heuer war (laut quelle), beginnt auch der winter extremst atypisch.....der transfermarkt ist gesamt gesehen extrem ruhig, nicht nur in österreich..... insofern ist es schwierig, einen seriösen, halbwegs sicheren vorrausblick zu geben...... ..... Nagut, daraus ziehe ich jetzt den Folgeschluß, dass Dibon wahrscheinlich auch erst im Sommer ein Thema wird... was für mich vollkommen in Ordnung ist. Die richtigen Baustellen sehe ich bei uns immer noch auf den Offensivpositionen im Mittelfeld und auf den Außenpositionen (die Alternativen fehlen). Vielleicht kann uns ja auch einer der vier Amateure, die laut dem abseits.at Bericht ins Trainingslager mitkommen weiterhelfen. bearbeitet 29. Dezember 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 20% kann aber wirklich nicht die "marktübliche" provision sein ... und dass der spieler selbst beim verkauf mitschneidet kann auch ned normal sein (oder?) An sich richtet sich die Höhe der Provision nach der Höhe der Ablöse. Wieviel % das sind, ist eine Sache zwischen Spielervermittler und Inhaber der Spielerrechte und da sind solche Sätze schon vorgekommen. Das ein Spieler mitschneidet ist nicht unüblich, man nennt es Handgeld oder ähnlich. Frage mal bei deinem Verein nach, wieviel Hoffer vom Transferkuchen bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2011 weil ich es immer wieder (zumeist von Admiranern) lese: wie kommt man bitte auf die völlig wirre idee, Salihi hätte auch nur ansatzweise interesse daran, zur Admira zu wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2011 Würde Soma eigentlich die Option ziehen,wieder in seiner Heimat zu kicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Dezember 2011 Würde Soma eigentlich die Option ziehen,wieder in seiner Heimat zu kicken? Hmm...wenn man ihm erklärt, dass er bei uns nur mehr die Statisten-Rolle übernehmen wird, vl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 weil ich es immer wieder (zumeist von Admiranern) lese: wie kommt man bitte auf die völlig wirre idee, Salihi hätte auch nur ansatzweise interesse daran, zur Admira zu wechseln? glaub das kommt net von uns - da gabs scheinbar Zeitungsartikel, bzw. wäre er, aus unserer sicht (unabhängig davon was er will), der einzige interessante spieler!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Dezember 2011 glaub das kommt net von uns - da gabs scheinbar Zeitungsartikel, bzw. wäre er, aus unserer sicht (unabhängig davon was er will), der einzige interessante spieler!? Der aber sowas von garnicht ins System des Don Didi passt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2011 Deine Schätzung für die Rapid-Erlöse ist für mein Gefühl etwas zu hoch, aber irgendwo zwischen 10 - 12 Mio werden sie sicher liegen (ist aber nur Gefühl, bitte nicht schimpfen). Wenn ich für die Admira die letzten drei Jahre kurz überschlage, liegen wir bei 1,5 Mio Erlöse für Spieler (wahrscheinlich eher mehr). Aufgrund unserer funktionierenden Akademie fallen laufend Ausbildungsentschädigungen und sonstige Beiträge an, weil die Mehrheit unserer Absolventen mit 18 oder 19 zu anderen Vereinen gehen und dort ihre Karriere machen (wir können nicht alle im eigenen Kader unterbringen). Bezüglich Tauschspieler für Dibon sieht es eher schlecht aus. Im Mittelfeld sind wir überbesetzt und ob sich Saurer da durchsetzen kann, ist fraglich. Salihi paßt nicht ins Konzept und Soma (oder Thonhofer) ein schlechter Scherz. Den einzigen, der paßt, haben wir schon: Palla. Aber wenn er für die nächste Saison Geld kostet, werden wir ihn wohl zurückschicken. VIelleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich meinte reine Ablösesummen, ohne Provisionen, Klauseln und Entschädigungen. Da bin ich mit Korkmaz (2 Mio) Maierhofer (2 Mio.) Hoffer (5 Mio.) Jelavic (5 Mio) schon über deine geschätzten 10-12 Mio. Und wie gesagt, ich bin überhaupt kein Admira Kenner, aber glaube weiterhin dass ihr in dieser Rubrik (so unwichtig sie auch effektiv sein mag) mit 0 aussteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Dezember 2011 die news von gestern abend wage ich nicht online zu stellen......aus gründen siehe oben. wenn sowas von dir kommt werd ich immer ganz hibbelig KRANJCAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2011 @ doena Pelivan, kavlak und kayhan nicht zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 VIelleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich meinte reine Ablösesummen, ohne Provisionen, Klauseln und Entschädigungen. Da bin ich mit Korkmaz (2 Mio) Maierhofer (2 Mio.) Hoffer (5 Mio.) Jelavic (5 Mio) schon über deine geschätzten 10-12 Mio. Und wie gesagt, ich bin überhaupt kein Admira Kenner, aber glaube weiterhin dass ihr in dieser Rubrik (so unwichtig sie auch effektiv sein mag) mit 0 aussteigt Bei den Bruttosumme kommt das bei euch hin, aber warum du bei uns immer noch auf 0 Euro bestehst, ist mir schleierhaft. Burusic brachte allein eine halbe Mille, Janko und Hoffer spüllte uns auch eine ganze Menge in die Kasse. Allein mit denen schafften wir mehr als eine Mille. Von den kleinen Summen rede ich noch gar nicht. Wieso sollen wir dann mit 0 aussteigen? Der aber sowas von garnicht ins System des Don Didi passt ... Eben, da gibt es einen interessanten Spieler bei euch und dann passt er nicht ins System. So ein Pech!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2011 glaub das kommt net von uns - da gabs scheinbar Zeitungsartikel, bzw. wäre er, aus unserer sicht (unabhängig davon was er will), der einzige interessante spieler!? Thonhofer wär nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 Thonhofer wär nix? Da er bei uns gelernt hat, ist er kein schlechter Spieler. Trotzdem ist er nichts für uns, da wir auf dieser Position gut bestzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2011 Da er bei uns gelernt hat, ist er kein schlechter Spieler. [..] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Dezember 2011 Da er bei uns gelernt hat, ist er kein schlechter Spieler ... A bissl überheblich kommts ihr schon rüber, du und da Bolivar Simsl ... wenn er denn kein schlechter Spieler ist, warum kann er sich dann bei uns nicht durchsetzen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts