GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn er ein Knipser ist, dann her mit ihm. So ein Knipser fehlt uns im Moment, wurde auch gestern wieder so richtig augenscheinlich. Salihi verkaufen, her mit Havenaar! Vielleicht schauen wir uns ja echt auch wieder mal im Ausland um. Und nicht nur bis Linz bzw. Vorarlberg (wegen Kragl und Boller warads). Könnte es gar nicht glauben. Und wenn man sich um einen Spieler total bemüht und ihm auch vermittelt, dass man auf ihn setzt, dann wird man sich auch gegen größere Vereine durchsetzen können. Auf transfermarkt hat übrigens auch jemand geschrieben, dass Korkmaz im Winter bereits fix ist. Hört sich gut an! Der ist auf beiden Flügeln einsetzbar? Stimmt das so? Und mit seiner dynamischen Spielweise würde er genau ins Konzept von Schöttel passen. locker bleiben klana, ganz ruhig bleiben. transfermarkt.at news sind praktisch einmal so zu behandeln als obs du es an der heislwand am autobahnklo gelesen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn er ein Knipser ist, dann her mit ihm. So ein Knipser fehlt uns im Moment, wurde auch gestern wieder so richtig augenscheinlich. Salihi verkaufen, her mit Havenaar! Vielleicht schauen wir uns ja echt auch wieder mal im Ausland um. Und nicht nur bis Linz bzw. Vorarlberg (wegen Kragl undBoller warads). Könnte es gar nicht glauben. Und wenn man sich um einen Spieler total bemüht und ihm auch vermittelt, dass man auf ihn setzt, dann wird man sich auch gegen größere Vereine durchsetzen können. Auf transfermarkt hat übrigens auch jemand geschrieben, dass Korkmaz im Winter bereits fix ist. Hört sich gut an! Der ist auf beiden Flügeln einsetzbar? Stimmt das so? Und mit seiner dynamischen Spielweise würde er genau ins Konzept von Schöttel passen. havenaar kannst vergessen er wird zu Wolfsburg gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab das Gefühl das sich im Winter wenig bis gar nix tun wird, eventuell bekommt man für Salihi noch bissl was aber wozu sollte man den ersetzen ??Und Soma und Saurer muss man auch erst mal anbringen.Mir bereitet der Sturm schon sehr grosse Sorgen, auf Nuhiu und Gartler kann man sich imo gar ned verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2011 das sich bei uns im offensivbereich was tun muss hat man gegen den ksv gesehn.. obwohl mit alar, burgstaller, gartler, nuhiu und später auch salihi eigentlich alle unsere knipser am feld waren und es trotzdem nicht geklingelt hat gibt zu denken.. also ich sehe das etwas anders! genau weil die alle am feld waren, hat es nicht geklingelt! wir mussten 4 unserer stammkräfte im mittelfeld vorgeben - u dieses ist sowieso schon viel zu dünn besetzt! zumindest 1 qualitativ hochwertiger mittelfeldspieler muss im winter kommen, denn dass bei jedem ausfall bereits alar od gartler im MF spielen müssen, kann keine langfristige lösung sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich sehe das etwas anders! genau weil die alle am feld waren, hat es nicht geklingelt! wir mussten 4 unserer stammkräfte im mittelfeld vorgeben - u dieses ist sowieso schon viel zu dünn besetzt! zumindest 1 qualitativ hochwertiger mittelfeldspieler muss im winter kommen, denn dass bei jedem ausfall bereits alar od gartler im MF spielen müssen, kann keine langfristige lösung sein... richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab das Gefühl das sich im Winter wenig bis gar nix tun wird, eventuell bekommt man für Salihi noch bissl was aber wozu sollte man den ersetzen ??Und Soma und Saurer muss man auch erst mal anbringen.Mir bereitet der Sturm schon sehr grosse Sorgen, auf Nuhiu und Gartler kann man sich imo gar ned verlassen. ich denke schon, dass sich einiges tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2011 ich denke schon, dass sich einiges tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab das Gefühl das sich im Winter wenig bis gar nix tun wird, eventuell bekommt man für Salihi noch bissl was aber wozu sollte man den ersetzen ??Und Soma und Saurer muss man auch erst mal anbringen.Mir bereitet der Sturm schon sehr grosse Sorgen, auf Nuhiu und Gartler kann man sich imo gar ned verlassen. Same here. Angekündigte Revolutionen finden nur sehr selten statt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2011 ich denke schon, dass sich einiges tun wird. na sag amal an, du gscheitling gerne auch per pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2011 ich bin der meinung das man den hamdi im winter abgegeben muss, weil er viel zu sensibel ist. als stammspieler wenn er die tore macht merkt man ihm sein selbstvertrauen richtig an (stammspieler wird er nicht mehr weil wir sonst mit 10 mann am feld spielen) aber wenn er von der bank aus reinkommt, hat er überhaupt kein selbstvertrauen und dann können schon mal solche aussetzer wie in kapfenberg passieren. als ersatz könnte man wirklich kragl 9holen den so ein konterstarker stürmer wenn man in führung ist, könnte schon sehr effektiv sein. kragl hat aber nicht oberste priorität. sondern ein iv (dibon?). im tor würd ich mal bis sommer nichts ändern mal schauen wie sich königshofer weiterhin schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Dezember 2011 ich bin der meinung das man den hamdi im winter abgegeben muss, weil er viel zu sensibel ist. als stammspieler wenn er die tore macht merkt man ihm sein selbstvertrauen richtig an (stammspieler wird er nicht mehr weil wir sonst mit 10 mann am feld spielen) aber wenn er von der bank aus reinkommt, hat er überhaupt kein selbstvertrauen und dann können schon mal solche aussetzer wie in kapfenberg passieren. als ersatz könnte man wirklich kragl 9holen den so ein konterstarker stürmer wenn man in führung ist, könnte schon sehr effektiv sein. kragl hat aber nicht oberste priorität. sondern ein iv (dibon?). im tor würd ich mal bis sommer nichts ändern mal schauen wie sich königshofer weiterhin schlägt. Bitte, aber drei Smileys sagen mehr als tausend Worte... Ich bin mir recht sicher dass es da 100mal besser wäre, den Grozurek von den Amas zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2011 Bitte, aber drei Smileys sagen mehr als tausend Worte... Ich bin mir recht sicher dass es da 100mal besser wäre, den Grozurek von den Amas zu holen... Grozurek hat nicht das Zeug für die Erste. Außerdem versteh ich das problem nicht - außer Salihi hat Rapid mit Alar, Nuhiu, Burgstaller und Gartler vier (!) Stürmer im Kader, wobei man meist nur mit einem Stürmer spielt. Seh also keinen Bedarf an einem Salihi-Ersatz, sollte er gehen. Schon gar nicht im Winter, wo man eigentlich eh kaum was Gscheites kriegt. Übrigens find ich es äußerst respektlos, wenn Leute meinen, Rapid spielt mit 10 Mann, wenn Salihi spielt. Der Mann hat eine Torquote, von der 90% aller Bundesligastürmer nur träumen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2011 Übrigens find ich es äußerst respektlos, wenn Leute meinen, Rapid spielt mit 10 Mann, wenn Salihi spielt. Der Mann hat eine Torquote, von der 90% aller Bundesligastürmer nur träumen können. ich würds nicht als respektlos sondern als fakt bezeichnen. Das er einen guten Torriecher + Abschluss hat beweist eh die Torquote, aber wie man sieht reicht das einfach heutzutage nicht mehr aus. nicht ohne grund "sterben" solche stürmertypen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2011 ich würds nicht als respektlos sondern als fakt bezeichnen. Das er einen guten Torriecher + Abschluss hat beweist eh die Torquote, aber wie man sieht reicht das einfach heutzutage nicht mehr aus. nicht ohne grund "sterben" solche stürmertypen aus. dass sie nicht ohne grund aussterben, mag schon stimmen. aber wenn mir jemand so viele tore macht, ist es trotzdem einfach unfair, zu behaupten, mit ihm spiele man zu zehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Grozurek hat nicht das Zeug für die Erste. Außerdem versteh ich das problem nicht - außer Salihi hat Rapid mit Alar, Nuhiu, Burgstaller und Gartler vier (!) Stürmer im Kader, wobei man meist nur mit einem Stürmer spielt. Seh also keinen Bedarf an einem Salihi-Ersatz, sollte er gehen. Schon gar nicht im Winter, wo man eigentlich eh kaum was Gscheites kriegt. Übrigens find ich es äußerst respektlos, wenn Leute meinen, Rapid spielt mit 10 Mann, wenn Salihi spielt. Der Mann hat eine Torquote, von der 90% aller Bundesligastürmer nur träumen können. da bin ich absolut bei dir, hätte Salihi denn reingemacht, hätten alle über ihn geschwämt und dass man ihn keinesfalls verkaufen darf etc,etc,, ich war im ersten Moment auch stock sauer, aber einen Spieler wegen einer Situtation zu beurteilen ist bisserl schwach.... Als Nuihu voriges Jahr in Birmingham in der 52. Minute den Ausgleich schoss, war er ein Held, heute wird er beschimpft....Fussball weckt Emotionen, aber zwei Tage später sollte man sich schon gefasst haben. bearbeitet 5. Dezember 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts