Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Gampern bereits einen Punkt hinten. Niiiiiiiiiice! :clever:

;)

That's part of the plaaaaaan ... wir stellen verwirrende Fragen, der Dannyo entscheidet sich zumindest ein paar Mal gegen Azrael und schooooon(tn) ist Gampern nicht der Sieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

That's part of the plaaaaaan ... wir stellen verwirrende Fragen, der Dannyo entscheidet sich zumindest ein paar Mal gegen Azrael und schooooon(tn) ist Gampern nicht der Sieger :D

Also bevor der seanton/seDaunê gwinnt, spiel i lieber ernsthaft mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida hupft's in Gatsch!!!

Ich les hier gar nicht mehr mit, wird man ja nur deppert ...

Warum einfach denken, wenns kompliziert auch geht ...

Das ist das ASB! Verdammt noch einmal! Hier geht es nicht um denken, sondern darum 1.) zu jedem Furz seine Meinung abzugeben und 2.) seine Postinganzahl in die Höhe zu treiben....ich glaube wir schaffen locker 90 Seiten in diesem Thread (ohne Diskussion über den Gewinner)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das ist das ASB! Verdammt noch einmal! Hier geht es nicht um denken, sondern darum 1.) zu jedem Furz seine Meinung abzugeben und 2.) seine Postinganzahl in die Höhe zu treiben....ich glaube wir schaffen locker 90 Seiten in diesem Thread (ohne Diskussion über den Gewinner)...

tumblr_lew57vePYH1qd10xu.jpg

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Oida hupft's in Gatsch!!!

Ich les hier gar nicht mehr mit, wird man ja nur deppert ...

Warum einfach denken, wenns kompliziert auch geht ...

welcome to the asb :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte was? Selbstverständlich muss diese Antwort (also Vasile Maftei) gelten! Alles andere ist vollkommen lächerlich.

Das ist natürlich ein Blödsinn nachdem Vasile Maftei nur ein Tor, Stefan Maierhofer aber deren zwei geschossen hat. Aus der Gesamtheit aller Rapidspieler (Wien und Bucharest) ist Maierhofer also eindeutig jener mit den meisten Toren. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein Blödsinn nachdem Vasile Maftei nur ein Tor, Stefan Maierhofer aber deren zwei geschossen hat. Aus der Gesamtheit aller Rapidspieler (Wien und Bucharest) ist Maierhofer also eindeutig jener mit den meisten Toren. :aufdrogen:

Ja diesen Gedankengang hatte ich auch, weshalb ich mich auch für SM9 entschieden hab. Allerdings könnte man auch kleinlich sein und sagen, Maftei hat das Tor im Europacup geschossen, Maierhofer nur in der Quali...

um die Frage von revo zu beantworten: hab den genauen Wortlaut nicht gefunden, aber ich hätt gesagt Frankreich wäre richtig gewesen. Aber ich weiß nicht welche Antwort in der Dannyo Bibel stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bitte was? Selbstverständlich muss diese Antwort (also Vasile Maftei) gelten! Alles andere ist vollkommen lächerlich.

Danke

Da brauch ich kein Sprachwissenschaftler sein um zu erkennen das bei dieser Frage, so wie sie da steht, Maftei eine vollkommen korrekte Antwort ist. Im nachhinein meinen: "Das kann man sich ja denken was gemeint ist" ist da natürlich ein Wahnsinn. Nein, ich kanns mir nicht denken. Deshalb steht ja die Frage da. Über die kann ich nachdenken. Und diese hatte 2 Anwortmöglichkeiten, weshalb auch Beide zählen müssen.

Ich versteh nicht was man da überhaupt diskutieren kann und muss.

edit: Und ja, ich verlange meinen ersten Punkt für das konkrete lösen einer Frage mit 2 richtigen Antwortmöglichkeiten, sonst können wir ja gleich zu losen beginnen :RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Für den Fall empfehle ich leichte Lektüre: 1. Dezember 2008 aka Das di Stefano Debakel

ja leck mich. damals irgendwas eingsendet und richtig ghabt :lol:

Im allgemeinen ist jedoch richtig, dass dies auf die gesamte Dauer seiner Karriere gesehen, NIEMAND schaffte. Das haben Keyser Soze und Orodreth richtig recherchiert, Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.