Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!
P.S.: bin gespannt wann jetzt wer damit kommt ob mit "am treffsichersten" auch "am effektivsten" gemeint ist :x

Wie definiert sich treffsicher, ist ein Schuss aus 20m direkt in die Eier des Verteidigers auch unter treffsicher einzuordnen? :davinci:

Nein, Spaß beiseite. Für mich waren die ersten beiden Fragestellungen eigentlich komplett klar. Verstehe auch nicht, warum hier soviel rumdiskutiert wird.

Antwort 2 ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Spaß beiseite. Für mich waren die ersten beiden Fragestellungen eigentlich komplett klar. Verstehe auch nicht, warum hier soviel rumdiskutiert wird.

Du bist noch nicht lang genug im ASB dabei, du verstehst das nicht :feier:

Nein, also ich würd vorschlagen wir haken die Sache jetzt ab, denn Dannyo gibt sich wahrscheinlich wirklich viel Mühe :schleimer: und versucht halt in Zukunft missverständliche Fragestellungen zu vermeiden, denn großen Sinn dahinter seh ich nicht, wenn man "Jahrtausendwende" schreibt, aber anscheinend eine spezielle Saison meint...

Bin schon auf den Post vom Gampi gespannt (bitte nicht zurückhalten) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Frankreich? Steh grad auf der Leitung....

Dann wirds ja nicht so wichtig sein für dich.

Wie schon gesagt: Macht im Advent doch nicht immer aus jedem Dreck eine Wissenschaft...

Schau, du schreibst "Rapid" und "Europacup". Jeder Fußballinteressierte im ASB mit mehr als zwei Gehirnzellen denkt beim Lesen der Frage an "Rapid Wien" UND "Rapid Bukarest" und schaut zumindest nach ob die Rumänen auch Europacup gespielt haben. Wenn dann wieder die Mosaikfotos kommen reichts auch nicht die Nase allein zu erkennen, dann muss man auch alle 38 Spieler wissen, die da zusammengeklebt wurden.

Aber siehs von der positiven Seite, du hast immerhin gelernt und geographische Angaben weggelassen gehabt. :D

p.s.: brauchst nicht antworten, ich spiel eh nicht mit ;)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...

Ich kapiere ja eh, was ihr (also die "Kritiker") meint, ihr braucht's mir da nichts erklären, als wäre ich ein Volkschulkind.

Ich seh's trotzdem nicht ein, wieso solche Diskussionen bei der ersten (!!!!!!!!!) Frage im AUSTRIAN Soccer Board, die 90% der Leute richtig haben, aufkommen...

EDIT:

Anders gesagt: Ich lasse hier nur Dampf ab und flame in die Runde. Ihr braucht meine Grantposts nicht kommentieren, wenn ihr es nicht für notwendig erachtet ;)

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's trotzdem nicht ein, wieso solche Diskussionen bei der ersten (!!!!!!!!!) Frage im AUSTRIAN Soccer Board, die 90% der Leute richtig haben, aufkommen...

Weil man halt eben nicht wissen kann, ob die Fragestellung absichtlich so gewählt wurde oder eben unbewusst. Ich hätte es bei Absicht sogar total geil gefunden, leider war Bukarest in dieser Saison auch nicht sonderlich erfolgreich, weshalb die Recherche da auch nicht sehr schwierig war..

Jeder Fußballinteressierte im ASB mit mehr als zwei Gehirnzellen denkt beim Lesen der Frage an "Rapid Wien" UND "Rapid Bukarest" und schaut zumindest nach ob die Rumänen auch Europacup gespielt haben.

Ach das glaub ich in dem Fall gar nicht mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ihr braucht's mir da nichts erklären, als wäre ich ein Volkschulkind.

Jo, weil in der VS gibt's keine Handpuppen mehr! :(

Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab jetzt selbst nachgeforscht. Ist aber schon lustig wenn man sich alte Threads so durchliest, da sind die Threads von heute ja eigentlich fad.. (vielleicht liegts an mir :( )

Und, was meinst? Wer hatte recht?

:(

Ned amal mehr dafür bekommst einen Job im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gleich einmal falsch beantwortet die heutige frage, das kommt davon, wemma sich noch halbat schlafend einbildet, die frage möglichst schnell in der früh und ohne viel zu überlegen beantworten zu müssen :( das beste ist dann aber wenn man unmittelbar nach dem absenden draufkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.