Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weil dus vermutlich schonmal gehört/gewusst etc. hast...da 98% hier aber eine jahrtausendwende an der jahrzahl erkennen, wars für die meisten eigentlich klar :)

jetzt kommts darauf an, ob du die antwort vor oder nach dannys klarstellung abgegeben hast

die klarstellung hätte dann in der frage erfolgen müssen! ansonsten würde man für wissen bestraft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ajo, weil ich heute nachlesen musste unds loswerden will...die europacup-saison von bukarest war nicht KURZ, wie in der frage angeführt...

:lol::facepalm: :facepalm: :facepalm:

2 Spiele vom FC Rapid sind aber auch nur bei euch hinter den Bergen eine längere Saison als die 2 Spiele vom SK Rapid.

Aber du hast wohl geschaut was Steaua (WHAT THE FUCK?) gemacht hat. Das kommt wohl von dieser unglaublich vertrottelten deutschen Eigenart, viele Vereine einzig und alleine mit ihrem Stadtnamen bezeichnen. Tja lieber Kritiker, sowas kommt dann dabei heraus.

dann wäre es so, also hätte dannyo gestern gesagt, dass das rumänische rapid gilt...

Bitte was? Selbstverständlich muss diese Antwort (also Vasile Maftei) gelten! Alles andere ist vollkommen lächerlich.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

am einfachsten ist es wohl, zerst die frage zu beantworten und dann in den thread reinzuschaun. erinnert mich an die aufgscheuchten hühner kurz vor irgendeiner schularbeit, die mit ihren irren gedankengängen 5 vor 12 nochmal schön alle verwirrt haben :D

beide fragen waren völlig klar - bis ich in den thread geschaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beide fragen waren völlig klar - bis ich in den thread geschaut hab.

Das hat ja nichts mit dem Thread zu tun:

Schau, du schreibst "Rapid" und "Europacup". Jeder Fußballinteressierte im ASB mit mehr als zwei Gehirnzellen denkt beim Lesen der Frage an "Rapid Wien" UND "Rapid Bukarest" und schaut zumindest nach ob die Rumänen auch Europacup gespielt haben.

Über die "Querulanten" sudern, aber derart ignorant und stur zu sein ist auch eine Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.