Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Auch wenns jetzt egal ist, aber vllt für später, da so eine Situation sicher noch aufkommen wird ...

Dann gilt das, was in der Dannyo-Bibel steht. Das hindert uns allerdings nicht daran trotzdem wochenlang darüber zu diskutieren, sodass im nächsten Jahr keiner mehr den Sieger weiß, aber dafür wo Guadeloupe liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Jetzt fangt diese dämliche "Oberlehrer"-Diskussion nach fast 10 Jahre wieder an :facepalm:

eigentlich doch Scheissegal :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ääähm ... FALSCH!

http://de.wikipedia....ahrtausendwende

es müßte das jahr 00/01 gemeint sein lieber admin!

wobei diman über diese Definition auch streiten kann, man kann einerseits argumentieren, dass der Kaleneder im Jahre 1 begonnen hat, dann kommt man auf 2000/01,m andererseits kann man aber auch interpretieren,d ass Jesus nach der Katholischen Kirche im Jahr 1 v. Chr. geboren wurde, dann käme man auf 1999/2000, da es ja wurscht ist, ob man das Startjahr -1 oder 0 nennt.

Übrigens steht das sinngemäß auch so unter

http://en.wikipedia.org/wiki/Millenium

Die deutsche Wikipedia ist halt unvollständig und stellt nur einen Standpunkt dar.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt fangt diese dämliche "Oberlehrer"-Diskussion nach fast 10 Jahre wieder an :facepalm:

eigentlich doch Scheissegal :x

aber ist nun mal die ac und was die ac ohne diese diskussionen... selbst, wenn es scheißegal wäre! :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wobei diman über diese Definition auch streiten kann, man kann einerseits argumentieren, dass der Kaleneder im Jahre 1 begonnen hat, dann kommt man auf 2000/01,m andererseits kann man aber auch interpretieren,d ass Jesus nach der Katholischen Kirche im Jahr 1 v. Chr. geboren wurde, dann käme man auf 1999/2000, da es ja wurscht ist, ob man das Startjahr -1 oder 0 nennt.

ich dazah es nichtmehr laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

aber ist nun mal die ac und was die ac ohne diese diskussionen... selbst, wenn es scheißegal wäre! :trolldad:

is ja auch nicht so, dass der fragensteller das problem vor mittlerweile ca 10 1/2 stunden aus der welt geschafft hätte :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is ja auch nicht so, dass der fragensteller das problem vor mittlerweile ca 10 1/2 stunden aus der welt geschafft hätte :faktroll:

gut, aber ich lese mir die frage durch und beantworte sie... da muss die beantwortungsmöglichkeit für alle gleich sein (ohne dass ich vorher zahlreiche threads dazu durchlese).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gut, aber ich lese mir die frage durch und beantworte sie... da muss die beantwortungsmöglichkeit für alle gleich sein (ohne dass ich vorher zahlreiche threads dazu durchlese).

1. wars ja eh hierthreads

und 2. gehe ich davon aus, dass für den fall, dass eine formulierung wirklich falsch und irreführend ist auch eine ausnahme gefunden werden könnte, sodass man auch eine 2. antwort geben könnte

davon ist man hier jedoch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.