Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Vollkommen egal was "logisch" ist, richtig müssen beide Antworten sein. Seh auch das Problem nicht, wenn die Frage uneindeutig ist, zählen halt alle passenden Antworten.

Nochmal, bei einem Quiz geht es darum eine Frage zu beantworten, nicht sich in Deutungen zu üben. Und hier waren eben ganz eindeutig 2 Antwortmöglichkeiten gegeben.

sorry, aber dass man bei der ERSTEN frage im AUSTRIAN soccer board nicht um 5 ecken denken muss, sollte aus der erfahrung heraus klar sein.

ich geb mecki zu hunderprozent recht, man muss aus der ersten frage keine solche wissenschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Easy cheesy.

Den Herrn Gilewicz darf man ja jetz nennen, der sowohl 99/00 als auch 00/01 der treffsicherste Legionär war, oder!

Auf den Herrn bin ich auch gekommen, hab die Verwunderung überhaupt nicht verstanden! Einzige alternative wäre gewesen, der Dannyo sieht den Ivo Vastic als Legionär an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Herrn Gilewicz darf man ja jetz nennen, der sowohl 99/00 als auch 00/01 der treffsicherste Legionär war, oder!

So ist es!

Damit erübrigt sich auch die ganze Jahrtausendwende Diskussion, wobei meiner Meinung nach ja noch immer logisch ist, dass 99/00 gemeint war, denn für 99,9% war das damals einfach die Jahrtausendwende. :D

Steht ja sogar auch so auf wiki:

"Wenngleich, wie oben beschrieben, rechnerisch falsch, so wird dennoch in der Realität der Begriff Jahrtausendwechsel für den Jahreswechsel 1999/2000 verwendet."

Aber lass ma das jetzt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Herrn bin ich auch gekommen, hab die Verwunderung überhaupt nicht verstanden! Einzige alternative wäre gewesen, der Dannyo sieht den Ivo Vastic als Legionär an :feier:

Einzige Verwirrung war wohl Dannyos Post, wo manche rausgelesen haben, dass der 2001/2002 meinen könnte (ich kurzzeitig auch :lol:) aber wars ja eh 1999/2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.