Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Living the Dream!

Gut, wenn jetzt bei jeder glasklaren Google/Wiki-Frage mit eindeutiger Antwort schon 150 Beiträge lang aufn Dannyo und die Fragestellung hinghaut werd braucht man sich wohl nicht wundern wenn es nächstes jahr keine ac mehr gibt...

Aber noch toller ist es ja, dass gestern bereits 3 mal im Thread gstandn is dass das Jahr wurscht is weil es eh in beiden Fällen der selbe Spieler ist..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn jetzt bei jeder glasklaren Google/Wiki-Frage mit eindeutiger Antwort schon 150 Beiträge lang aufn Dannyo und die Fragestellung hinghaut werd braucht man sich wohl nicht wundern wenn es nächstes jahr keine ac mehr gibt...

Aber noch toller ist es ja, dass gestern bereits 3 mal im Thread gstandn is dass das Jahr wurscht is weil es eh in beiden Fällen der selbe Spieler ist..

Wussten doch eh alle dass Gilewicz in beiden Fällen richtig ist. Insofern war die Frage für mich auch klar. (btw. schöne Torschützenlisten, da Mayrleb 2x auf Rang 2) :feier:

Aber stimmt schon, geht um das Prinzip, weil wenn eine Aufgabe schon so leicht ist, dass man sich nur eine Tors.liste anschauen muss, sollte auch wirklich klar sein welche...

Die heutige Frage übrigens schwer, bisher noch nix gefunden, aber am Handy googlen macht auch keinen Spaß :(

nur weil es hier in Thread schon 3x gestanden ist, wurde die Frage auch nicht schwerer oder leichter zu beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nur weil es hier in Thread schon 3x gestanden ist, wurde die Frage auch nicht schwerer oder leichter zu beantworten...

Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft

Am Tag 1 hast du (und ja, es waren noch andere, keine sorge) alle, die es noch nicht gewusst haben, darauf hingewiesen dass es mehr als eine Rapid gibt (was wäre wenn wirklich die Rumänen gsucht gwesen wären ?) und gestern schreibst 2 mal, dass deine Lösung in beiden Jahren super viel getroffen hat..wenn der Dannyo ein Arsch wäre könnt er dich schon disqualifizieren, also lass das einfach - zu deinem gunsten - bitte (sofern halt wirklich gewinnen willst :davinci: )

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag 1 hast du (und ja, es waren noch andere, keine sorge) alle, die es noch nicht gewusst haben, darauf hingewiesen dass es mehr als eine Rapid gibt (was wäre wenn wirklich die Rumänen gsucht gwesen wären ?) und gestern schreibst 2 mal, dass deine Lösung in beiden Jahren super viel getroffen hat..wenn der Dannyo ein Arsch wäre könnt er dich schon disqualifizieren, also lass das einfach - zu deinem gunsten - bitte (sofern halt wirklich gewinnen willst :davinci: )

"Mein Liebling" ist aber schon der Mayrleb :davinci:

Und das andere war "aus dem Gedächtnis" (da hab ich noch nicht mal gegengecheckt ob meine Vermutung richtig ist) und das ist kein beraten mMn?

Aber wenn der Dannyo mich disqualifizieren will, soll er das tun...

Und Rumänien war nicht gesucht, also ist die Diskussion über "was wäre wenn" hinfällig... das ist als ob man cmburns damals disqualifiziert hätte, als er bei di stefano gesagt hat "ich glaub die Fragestellung hat einen Fehler".....

Bei jeder Frage, die unbeabsichtigt scheiße "tricky" gestellt ist, werd ich auch weiterhin was hier schreiben... immerhin haben ein paar User hier auf "Der Xaverl checkt nicht amal die leichteste Frage" gemacht...

Is jetzt also schon bissal kleinlich von dir nicht? :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Is jetzt also schon bissal kleinlich von dir nicht? :ratlos:

versteh ihn da vollkommen, einer der gründe warum ich doch nicht mitgemacht habe (abgesehen vom zu deppat sein für spätere fragen :D) ist auf jeden fall, dass es mich absolut wahnsinnig machen würde, wenn derart viel öffentlich herumgeredet wird.

"aus dem gedächtnis, ohne gegenchecken" ist kein beraten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.