philmensch trolldad Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Das wäre natürlich auch eine gute Lösung! oder er fragt die groundhopper/fotoleute, die im fotothread ihre beiträge posten, nach 2. wahl-bildern, die sie nicht online gestellt haben. viel spaß bei den div. ausländischen unterligagrounds bearbeitet 16. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 oder er fragt die groundhopper/fotoleute, die im fotothread ihre beiträge posten, nach 2. wahl-bildern, die sie nicht online gestellt haben. viel spaß bei den div. ausländischen unterligagrounds och, es reicht wohl schon ein selbstgeschossenes foto vom ksc-platz zu kagran um einen ganzen haufen leute hier aufzublatteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) och, es reicht wohl schon ein selbstgeschossenes foto vom ksc-platz zu kagran um einen ganzen haufen leute hier aufzublatteln. eh, aber tschechische viertligaplätze haben natürlich noch mehr reiz, weil da außer den hoppern selbst wohl noch niemand vom asb war. gleichzeitig wär's natürlich ein guter push für die fotosektion, damit zumindest gegen jahresende mehr besucher vorbei schauen. da hat dann auch dannyo was davon bearbeitet 16. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 War aber notwendig um festzustellen ob es sich auch um die gesuchten Realspieler handelt! Vollkommener Schwachsinn! Lies die Frage! wofür dieser aufwand für eine frage die dann genau 0 user beantworten werden? Früher gab's auch Bilder und diese wurden auch gelöst. Ausnahme eventuell die Bilder der 3 Brasilianer (?). Allerdings wäre ich da eh auf der richtigen Spur gewesen nur schlicht und ergreifend z'deppat. Kann aber natürlich eh sein, dass unforgiven da die richtige Antwort hatte, weiß ich nicht mehr. Außerdem hat er auch schon Bilder gegeben, bei denen er fies sein wollte und sich sicher war, dass niemand draufkommt, was natürlich nicht der Fall war: MATE ETEROVIC!!! Wie kommt man bitte wirklich drauf??? Schade... warst gut im Rennen.. Schade... warst gut im Rennen.. Dein Avatar ist ein EINDEUTIGER Hinweis auf die heutige Antwort. Xaverl Nick -> DSQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Aja, vielen Dank Kaufi für die Antwort! Hinter die Radlfahrer-Connection ist Sherlock noch nicht gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 Vollkommener Schwachsinn! Lies die Frage! Früher gab's auch Bilder und diese wurden auch gelöst. Ausnahme eventuell die Bilder der 3 Brasilianer (?). Allerdings wäre ich da eh auf der richtigen Spur gewesen nur schlicht und ergreifend z'deppat. Kann aber natürlich eh sein, dass unforgiven da die richtige Antwort hatte, weiß ich nicht mehr. Außerdem hat er auch schon Bilder gegeben, bei denen er fies sein wollte und sich sicher war, dass niemand draufkommt, was natürlich nicht der Fall war: Schade... warst gut im Rennen.. Dein Avatar ist ein EINDEUTIGER Hinweis auf die heutige Antwort. Xaverl Nick -> DSQ und dich bitte gleich mitdisqualifizieren weilst es hier verlautbarst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern richtig: Empire Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) langsam bereue ich es, dass ich mir bei einigen frage keine mühe gegeben hab weil ich geglaubt hab es wird schwerer. bearbeitet 16. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern richtig: Empire Stadium bin auf highbury stadium gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 langsam bereue ich es, dass ich mir bei einigen frage keine mühe gegeb hab weil ich geglaubt hab es wird schwerer. Dito. Die Fragen der letzten Tage waren leider schon nach wenigen Sekunden gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2011 Empire = Wembley ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2011 Dito. Die Fragen der letzten Tage waren leider schon nach wenigen Sekunden gelöst. +1 naja, nächstes Jahr hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2011 bitte wieder fragen ausn kicker jubiläumsheft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 heute -> done gestern-> hab ich die antwort an ne falsche mailadresse geschickt *loooooool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts