Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

mich wundert es allemal, dass milan jetzt diesen ungustl von tevez holt... der ist meiner meinung nach noch zwei stufen über die üblichen verdächtigen wie damals ibra, boateng, cassano zu stellen und somit ein richtiges risiko. ich bin froh, dass sich die gerüchte um tevez und inter im sommer nicht bewahrheitet haben, denn das ist zurzeit der letzte, den ich bei uns sehen möchte.. aber vielleicht gelingt es allegri und der mannschaft ihn zu integrieren..

stell mir milans kabine mit diesen typen zurzeit wie im gefängnis vor... da musst du dich als "neuer" erstmal beweisen bzw solltest ein bisschen kleiner treten :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

stell mir milans kabine mit diesen typen zurzeit wie im gefängnis vor... da musst du dich als "neuer" erstmal beweisen bzw solltest ein bisschen kleiner treten :feier:

dürft dann quasi so aussehen :D:allaaah:

post-25704-0-89412900-1323253242_thumb.j

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube Milan ist das einzige Team der Welt, dass sich diese Art von Spielern leisten kann, schlichtweg weil da so viele Charaktere im Team sind, die einfach zu stark sind um so Freaks wie Tevez aufmucken zu lassen.

Wie acm schon geschrieben hat, Rino, Ambro und Clarence würden wohl schon reichen, aber da sind ja auch noch Nesta, Van Bommel und inzwischen auch noch Zlatan.

Va Letzterer hat sich als Führungsspieler etabliert, da waren auch Cassano und Robinho recht schnell brav.

Da müsste Tevez schon wirklich SEHR dumm sein (und ich mein sogar Cassano hats gerafft!) wenn er sich das versauen will...

Vor allem was noch mehr zählt, versaut er sich es bei Milan, "der Insel der Seeligen", dann kann er sich eigentlich nur noch in Russland und bei den Saudis blicken lassen....

PS: Ich würde sowohl auf Lopez als auch auf Tevez verzichten.

Ich will Montolivo und nen LV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

charaktet hin oder her, so eine chance muss man nutzen. außerdem wird dieses thema imho aufgebauscht. tevez will immer spielen aber dass ist doch bei jedem spieler dieser klasse so. ibra hat barca auch sofort wieder verlassen weil er dort nicht den stellenwert hatte den er wollte. das problem wird sich gar nixht stellen da tevez neben ibra sowiso gesetzt sein wird.

abgesehen davon kaufen wir ihn, so wie es aussiwht recht günstig. was auch gerne übersehen wird ist dass er überall wo er viel gespielt hat unglaublich wichtig war fürs team. tore und vorlagen en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich finde dieses charakter-geschwätz irgendwie überflüssig im profi-fußball...

solange der junge sportlich was drauf hat, brav nachm match n paar autogramme schreibt und sich ins team integriert kann man als fan nicht meckern...

für mich muss ein fußballer kein heiliger sein, sondern eben genau das tun für das er bezahlt wird: gut spielen...

zumals bei uns im team wie schon zig-mal von meinen vorpostern erwähnt, einige echte persönlichkeiten gibt, die einen spieler der als "problematisch" gilt dann schon einbremsen wenns sein muss...

und was oft vergessen wird: wir rossoneris sind wie eine große familie, von der jugend bis rauf in die kampfmannschaft... das ist auch mit ein grund warum ich als fan mich mit dem team und dem verein so gut identifizieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

redet euch ein was ihr wollt.. Tevez wird raunzen sobald ihm was nicht passt.. Freue mich schon auf die ersten "Ich will in meine Heimat" geraunze.. Ich glaube der ist so dämmlich das er nicht weiss, welche Länder an seiner Heimat grenzen.. Der hat wohl geglaubt City und United sind ned im selben Land :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich würde Tevez nicht mal im Team haben wollen, wenn der 50 Tore in einer Saison schießt. Der Mann ist ein Geschwür, und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere. Seine Leistungen am Platz stell ich nicht in Frage, seine Integretität sehr wohl. Es gibt wichtigere Dinge, als Tore zu schießen. Schade, dass er nicht auf der Tribüne vergammeln wird, solche Spieler sind das letzte vom Letzten... aber das werdet ihr dann eh merken. Nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

tja, sowas in die richtung hab ich befürchtet.

Patto tra gli sceicchi - Tevez verso il Psg

I rossoneri rischiano di vedere sfumato l'arrivo dell'Apache. Il club francese si inserisce prepotentemente nella trattativa per l'attaccante del Manchester City grazie ai rapporti di parentela tra i proprietari dei due club. Pronti 30 milioni per portare l'argentino a Parigi, Galliani chiama Leonardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

geldschweine :kotz:

ne, spaß beiseite... es stand zu befürchten das es mit tevez nix wird falls ein anderer klub einsteigt... psg kauft momentan alles zusammen was nicht bei drei aufm baum ist...

mal schauen wofür sich tevez entscheidet - fürs geld (was dem ruf der ihm vorauseilt zu entsprechen scheint!) oder für gute rahmenbedingungen und sportliche möglichkeiten...

die ligue1 ist jetzt auch nicht grad das gelbe vom ei und ich möcht dann erstmal sehen wie sich psg in der champions league schlägt, falls die da dann überhaupt vertreten sein werden...

naja, falls er nicht kommt wirds halt maxi lopez... bin ich zwar nicht glücklich damit, aber unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei denken wenn sie ihn holen (hoff ich jetzt einfach mal!)

neues zu montolivo: der wird übrigens mehr mit juve in verbindung gebracht momentan, von einem kontakt zu uns war schon länger keine rede mehr bzw. nix mehr zu lesen...

weiters bleibt abzuwarten ob wir noch wen für die verteidigung brauchen bzw. kriegen... gibts eigentlich neues von taiwo und den wechselgerüchten weil er scheinbar die erwartungen nicht erfüllt? bin da nicht up-to-date...

wenigstens haben wir nicht den ultimativen druck im winter auf dem mercato was reißen zu müssen, für den scudetto reicht auch der jetzige kader... :clap:

im sommer muss dann halt im mittelfeld was passieren, da muss definitiv frisches blut rein, auch wenn die alten immer noch was drauf haben, vor allem seedorf und gattuso würd ich sogar nochmal verlängern um n jahr oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei PSG würde Tevez jedenfalls bestimmt mehr spielen als bei Milan, und das ist ihm ja nicht unwichtig. Würds trotzdem lustig finden ihn in rot-schwarz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

mal schauen wofür sich tevez entscheidet - fürs geld (was dem ruf der ihm vorauseilt zu entsprechen scheint!)

geh wo...ich zitier mal etwas, das fast auf den Tag 1 Jahr alt ist:

- #MCFC say Tevez's people demanded 10m euros a year NET - equivalent of almost £300,000 a week - to stay at club

- Unbeknownst before yesterday, Tevez earns more than £230,000 a week all in at #MCFC

- Tevez's side adamant it's not about the money and as proof of that say player turned down a one-off payment worth "several millions"

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.