Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Amauri könnte zu PSG wechseln: Klick :laugh: :laugh:

Dieser Leonardo hat aber Connections :lol: Zuerst halb Palermo, jetzt wieder einer aus der Serie A

Juan soll im Jänner zu Inter wechseln. Vertragsabschluss steht angeblich kurz bevor.

:nervoes:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

http://www.football-italia.net/node/13319 - geiles Bild irgendwie :D

also wenn das stimmt, ich hätte den Deal sehr gut gefunden. Merkel würde mir überhaupt nicht abgehen, Genoa ist im Mittelfeld super besetzt, spielt halt Jorquera oder Constant statt Merkel. Aber Preziosi hat vermutlich abgelehnt weil er ein besseren Stürmer will und El Shaarawi vermutlich nicht so gut zu Palacio passt. Hab nur Zweifel, dass man es wirklich schafft einen guten Stürmer zu verpflichten...zumindest hat es Preziosi angekündigt. Die Messlatte für gute Stürmer wurde durch Spieler wie Pratto, Ribas, Caracciolo, Rudolf, Boselli ( :allaaah: ) ja nicht so hoch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

http://www.football-italia.net/node/13319 - geiles Bild irgendwie :D

also wenn das stimmt, ich hätte den Deal sehr gut gefunden. Merkel würde mir überhaupt nicht abgehen, Genoa ist im Mittelfeld super besetzt, spielt halt Jorquera oder Constant statt Merkel. Aber Preziosi hat vermutlich abgelehnt weil er ein besseren Stürmer will und El Shaarawi vermutlich nicht so gut zu Palacio passt.

darf ich fragen warum? Merkel macht ja gute Fortschritte, steht ja eig. immer in der Startelf und negatives hört man auch nicht.

Ich würde Merkel erst im Sommer oder im nächsten Winter holen und über die ganzen Spektulationen um El Sharaawy bin ich ehrlich gesagt auch nicht glücklich. Hoffe doch dass er bei uns bleibt und Milan lieber auf ihn als auf Lopez, (Tevez( usw. setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

darf ich fragen warum? Merkel macht ja gute Fortschritte, steht ja eig. immer in der Startelf und negatives hört man auch nicht.

Ich würde Merkel erst im Sommer oder im nächsten Winter holen und über die ganzen Spektulationen um El Sharaawy bin ich ehrlich gesagt auch nicht glücklich. Hoffe doch dass er bei uns bleibt und Milan lieber auf ihn als auf Lopez, (Tevez( usw. setzt...

Merkel spielt gut keine Frage, ein Abschied von Merkel wäre aber leicht zu verkraften, da man im Mittelfeld einfach super besetzt. Veloso, Rossi, Kucka, Jorquera, Seymour, Constant, Birsa, da würde es genug alternativen für Merkel geben. Valter Birsa kommt zurzeit gar nicht zum Zug, sogar Kucka ist meistens nur Ersatz, und auch mein Liebling Jorquera wird meistens nur eingewechselt. Wobei ich dazusagen muss, dass Merkel mir auch leicht gehyped wird.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kennt jemand von den SerieA-Experten Gaston Ramirez (21) _Uruguay_ vom FC Bologna etwas besser ???

Der junge Mittelfeldspieler/Außenstürmer (???) wurde/wird in letzter Zeit sowohl von englischen als auch italienischen Gazzetten des öfteren mit einem Jänner-Wechsel nach England (u.a.Liverpool) in Verbindung gebracht und angesichts der Tatsache daß der LFC mit Suarez und Coates bereits 2 seiner Landsmänner unter Vertrag hat, könnte an diesem Gerücht vielleicht etwas dran sein...;)

Ist der Junge eher ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler oder mehr ein Flügelspieler/Flügelstürmer ? Stärken ? Schwächen?

Thx für jede Info ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

trotz des umstandes das man vielerorts lesen konnte, dass der transfer von maxi lopez von catania zu uns schon durch ist, mehren sich jetzt die gerüchte bezüglich tevez...

zu lesen hier: http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-verhandelt-ueber-tevez-transfer-/news/anzeigen_77720.html

mal sehen ob und wers dann schlussendlich wird... rein von der klasse her wär tevez natürlich schon wesentlich wertvoller einzustufen, allerdings auch teurer... mal sehen welchen coup galliani wieder landen wird...

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

trotz des umstandes das man vielerorts lesen konnte, dass der transfer von maxi lopez von catania zu uns schon durch ist, mehren sich jetzt die gerüchte bezüglich tevez...

zu lesen hier: http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-verhandelt-ueber-tevez-transfer-/news/anzeigen_77720.html

mal sehen ob und wers dann schlussendlich wird... rein von der klasse her wär tevez natürlich schon wesentlich wertvoller einzustufen, allerdings auch teurer... mal sehen welchen coup galliani wieder landen wird...

:support:

Ich dachte Maxi Lopez kommt fix, wenn Tevez man Tevez nicht bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

beide sollen kommen. tevez als ersatz für cassano und einfach weil man selten die chance hat so einen guten stürmer zu halbwegs vernünftigen konditionen zu holen. maxi lopez soll als ersatz für inzaghi kommen der mit der aktuellen situation unzufrieden ist und im jänner eventuell wechseln wird.

im moment sind beide aber noch nicht fix. mit catania scheint (laut lo monaco) alles ausverhandelt zu sein, da muss milan nur das finale ok geben. bei tevez ist alles noch etwas wackeliger. mit dem spieler selbst scheint man sich geeinigt zu haben aber mit city noch nicht. mancini hat heute gesagt dass tevez verkauft wird und es ihm egal ist wo er landet, allerdings wird city ihn nicht verschenken. wenn ein anderer verein kommt der city und dem spieler mehr geld bietet kann milan wohl einpacken. spontan fallen mir da folgenden vereine ein: psg, corinthians, russische vereine die oligarchen gehören und der spanische verein der von einem scheich übernommen wurden. also solange er nicht unterschrieben hat würd ich mim champagner noch warten.

finaziell (gehalt) sollte tevez machbar sein wenn city auf unser angebot einsteigt. tevez soll heuer 3 mio bekommen und danach für 2 jahre 5 mio. da mit saisonende aber kaliber wie gattuso und flamini wegfallen die beide ca. 4 mio verdienen sollte das kein problem sein. inzaghi ist mit saisonende weg und ich schätze einer aus cassano/robinho wird wohl auch gehen müssen wenn sowohl tevez als auch maxi kommen. mehr als 4 stürmer werden wir wohl nicht im kader brauchen, außer wir spielen dann mit einem 433 oder robinho und cassano kommen hinter den spitzen zum einsatz. ich glaube aber eher nicht da allegri lieber einen echten mittelfeldspieler hinter den spitzen aufstellt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2011/12/06/2791078/ac-mailand-und-carlos-tevez-sind-sich-einig

schließe mich meinem vorposter an... goal.com mag nicht die beste quelle sein, hab aber auch in diversen tickern davon gelesen... bin mal gespannt obs zu einer einigung zwischen den klubs kommt...

da city ihn eh nicht mehr haben will, müssen die fast froh sein wenn sie ihn irgendwo unterbringen... galliani macht das schon :hammer:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mit tevez ist man sich angeblich einig.. fehlt nur noch das OK von City..

langsam wird milan ein kleiner hort für unverbesserliche :finger:

Wenn alle so aufgeigen wie Zlatan, Prince, Cassano und teilweise auch Robinho. Mir solls recht sein.

Zlatan kann eh keiner toppen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide sollen kommen. tevez als ersatz für cassano und einfach weil man selten die chance hat so einen guten stürmer zu halbwegs vernünftigen konditionen zu holen. maxi lopez soll als ersatz für inzaghi kommen der mit der aktuellen situation unzufrieden ist und im jänner eventuell wechseln wird.

Daran wundern mich 2 Sachen. Zum einen, dass sich Maxi mit der Ersatzbank/Tribüne zufrieden geben würde, obwohl er bei anderen guten Vereinen einen Stammplatz haben könnte/würde und zum anderen, dass Pippo mit seinen 38 Jahren unzufrieden ist. Also die Variante Maxi für Pippo gefällt mir überhaupt nicht.

im moment sind beide aber noch nicht fix. mit catania scheint (laut lo monaco) alles ausverhandelt zu sein, da muss milan nur das finale ok geben. bei tevez ist alles noch etwas wackeliger. mit dem spieler selbst scheint man sich geeinigt zu haben aber mit city noch nicht. mancini hat heute gesagt dass tevez verkauft wird und es ihm egal ist wo er landet, allerdings wird city ihn nicht verschenken. wenn ein anderer verein kommt der city und dem spieler mehr geld bietet kann milan wohl einpacken. spontan fallen mir da folgenden vereine ein: psg, corinthians, russische vereine die oligarchen gehören und der spanische verein der von einem scheich übernommen wurden. also solange er nicht unterschrieben hat würd ich mim champagner noch warten.

Wieviel verlangt City eigentlich?

Die Variante Leihe+KO ist für uns bisher eigentlich immer super gelaufen, aber ich fürchte, dass (wie du erwähnt hast) die wirklich Geldigen Tevez gleich verpflichten. Könnten wir nur hoffen, dass Tevez unbedingt zu uns will. Gefährlich sind da mmn aber eh "nur" PSG und Corinthians. Wenn ihn England anzipft, wird er sich wohl kaum Russland antun.

finaziell (gehalt) sollte tevez machbar sein wenn city auf unser angebot einsteigt. tevez soll heuer 3 mio bekommen und danach für 2 jahre 5 mio. da mit saisonende aber kaliber wie gattuso und flamini wegfallen die beide ca. 4 mio verdienen sollte das kein problem sein. inzaghi ist mit saisonende weg und ich schätze einer aus cassano/robinho wird wohl auch gehen müssen wenn sowohl tevez als auch maxi kommen. mehr als 4 stürmer werden wir wohl nicht im kader brauchen, außer wir spielen dann mit einem 433 oder robinho und cassano kommen hinter den spitzen zum einsatz. ich glaube aber eher nicht da allegri lieber einen echten mittelfeldspieler hinter den spitzen aufstellt.

Bei 5Mio Gehalt darf man nicht meckern. Mit Gattuso wird man hoffentlich verlängern, allzu viel Gehalt kann er eh nicht mehr verlangen.

Wenns ums Verkaufen geht, dann lieber Robinho. Verdient (glaub ich) mehr, hätte einen höheren Verkaufswert und ist zudem weder ein Knipser, noch ein Vorlagengeber (wie Cassano).

Grundsätzlich würde er ja super ins Beuteschema von PSG passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß, dass das eh keiner hören will, aber von Tevez würde ich tunlichst die Finger lassen. Eine absolute Charaktersau, dazu hat er Kia im Schlepptau, der ihm sogar sagt, wann er aufs Klo gehen darf und wann nicht. Nach zwei Jahren ist er wieder weg, das ist ja bisher immer so gewesen, weil Kia noch mehr Kohle lukrieren will. Und das sage ich nicht als verbitterter United-Fan, warum auch, Tevez hat sichs ja selbst verbaut bei United, aber egal, wo er gewesen ist (ausgenommen West Ham), überall ist er im Bösen gegangen: Boca, Corinthians, United und jetzt City. Wenn ihr euch aber die Pest ins Haus holen wollt, bitte schön, dann hofft mal, dass er nicht ein einziges Mal auf der Bank Platz nehmen muss, dann fangen die Probleme schon an.

Ich würds geil finden, wenn der Mann auf der Tribüne in Eastlands verrotten würde... das würde wohl auch Mancini gerne so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

sollte Tevez kommen, müsste Allegri sein System umbauen. 4 1/2 Topsstürmer für ein 4-3-1-2 geht nicht, wäre nur eine Frage der Zeit bis einer aufmuckt und dass will glaub ich kein Trainer herausfordern. Entweder auf ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 mit Zlatan in der Spitze, Tevez und Pato als Flügelstürmer und Cassano hinter Ibra, aber ob das geht ist eine andere Frage.

@ Staro: Mit der "Charaktersau" hast du sicher nicht unrecht, aber wenn Milan ihn bis Jahresende ausleiht mit der Kaufoption für 2 Jahre, dann kann man ja sehen wie er sich in dem halben Jahr macht. Ausserdem hat man ja GATTUSO, Ambro und Seedorf, wo er sich bestimmt 2x überlegt was er sagt :D

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.