Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Federico Balzaretti _Italien_ dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit zu PSG wechseln. Als Ablöse stehen um die 5Mio im Raum

Schade... hat mir immer getaugt. Sollte für ihn aber sportlich so wie finanziell ein Schritt nach vorn sein..

Palermo Saint-Germain :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

@Tevez

Immer wieder witzig was Milan aus manchem Spieler macht! :D

Wäre es umgekehrt wäre wohl zum Team gegangen, dass besser zahlt...

ja freilich, grad der Depp wird endllich einen Herzensverein finden, weil es Milan ist. :lol:

http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/996721/tevez:-i-will-not-return-to-england?cc=5739

Manchester City's wantaway striker Carlos Tevez says that he is fed up of travelling and that he will not be returning to England because he wants to play for Boca Juniors in January.

Tevez, 29, is AWOL from training after he was suspended and fined having refused to warm-up against Bayern Munich in September and is currently in his native Argentina where he has been spotted playing golf.

AC Milan are so far the only club to show concrete interest in the striker with a loan offer that could see him move for £21 million in the summer and Juventus are also believed to be considering a bid.

However, City have maintained that they will not sanction a loan move and want ''fair market value'' of around €35 million for Tevez. And they will not be happy with the latest quotes from the Argentine, who claims he does not want to return.

"I don't care if I lose money. I'm tired of travelling and going back and forth. I'm not coming back to England," he told Gente magazine. "{I want to] go to pre-season with Boca [Juniors] and play [Copa] Libertadores with them."

Boca, Tevez's former club, are unlikely to be able to afford the kind of fee that City want and the player has reportedly sent his representative Carlos Rouco to England to ''unlock everything'' and help facilitate some kind of move.

The Copa Libertadores runs from late January to early July, although City will be loathe to let him leave without some form of compensation.

Tevez had a hugely successful spell with Boca from 2001-2004. In 2003 he won the Apertura title, the Copa Libertadores and the Intercontinental Cup (now Club World Cup). He was also named the player of the tournament in that Libertadores success.

In 2004, Boca won the Copa Sudamericana while he won a Gold Medal at the Olympics with Argentina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

also sollte das stimmen, dass Tevez NUR zu Milan will dann wär City ganz schön dumm!

Wieso? Die Scheichs haben MILLIARDEN, die kratzen die kolportierten 300,000 die Woche für Tevez + ein "Verlust" von einem Transfergeld von vielleicht 25 Millionen EUR ungefähr so viel, wie wenn ich ein 1-Cent-Stück auf der Straße verliere. Ich finds endgeil, wenn der Beidl in der Reserve oder sonstwo vergammeln muss... haha! :laugh:

Hoffentlich bleibt City da hart...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso? Die Scheichs haben MILLIARDEN, die kratzen die kolportierten 300,000 die Woche für Tevez + ein "Verlust" von einem Transfergeld von vielleicht 25 Millionen EUR ungefähr so viel, wie wenn ich ein 1-Cent-Stück auf der Straße verliere. Ich finds endgeil, wenn der Beidl in der Reserve oder sonstwo vergammeln muss... haha! :laugh:

Hoffentlich bleibt City da hart...

Stimmt und ich persoenlich koennte auch auf ihn verzichten. Lieber Fantantonio wieder aufpäppeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wieso? Die Scheichs haben MILLIARDEN, die kratzen die kolportierten 300,000 die Woche für Tevez + ein "Verlust" von einem Transfergeld von vielleicht 25 Millionen EUR ungefähr so viel, wie wenn ich ein 1-Cent-Stück auf der Straße verliere. Ich finds endgeil, wenn der Beidl in der Reserve oder sonstwo vergammeln muss... haha! :laugh:

Hoffentlich bleibt City da hart...

aha, so siehst du das. Nur solltest du wissen, dass Scheichs untereinander extrem viel wert auf Ansehen legen, d.h. wenn ein Scheich 25 Milliarden + die 300.000 € Wochengehalt x ca. 20 (ingesamt ca. 30m) einfach in den Wüstensand brunst, ist das erstens mal sehr schlecht für die Wirtschaft und noch viel schlechter für sein Ansehen, denn das verlorene Geld kann weitaus SINNVOLLER ausgegeben werden. Zudem gerade die Menschen da unten in Afrika usw. so ein Geld bitter nötig hätten. Wenn du das förderst, bitte, ich find's nicht gut wie das ganze da abläuft.Erstens find ich den Verein "Man. City" schon scheisse, zweitens brauche ich keinen Tevez, mir ist Fantantonia weitaus lieber ;)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aha, so siehst du das. Nur solltest du wissen, dass Scheichs untereinander extrem viel wert auf Ansehen legen, d.h. wenn ein Scheich 25 Milliarden + die 300.000 € Wochengehalt x ca. 20 (ingesamt ca. 30m) einfach in den Wüstensand brunst, ist das erstens mal sehr schlecht für die Wirtschaft und noch viel schlechter für sein Ansehen, denn das verlorene Geld kann weitaus SINNVOLLER ausgegeben werden. Wenn du das förderst, bitte, ich find's nicht gut wie das ganze da abläuft.Erstens find ich den Verein "Man. City" schon scheisse, zweitens brauche ich keinen Tevez, mir ist Fantantonia weitaus lieber ;)

Das Ansehen des Scheichs würde wohl ein bisschen mehr leiden, wenn er sich von so einer jämmerlichen Figur wie Tevez und dem Gauner Kia erpressen lassen würde. Denn nichts anderes machen die mit ihren Wechseln, die im Zweijahresrhythmus über die Bühne gehen. Es gibt einen Vertrag und der ist einzuhalten, und wenn Tevez in der Reserve verrottet. Noch mal, warum sollte sich ein Scheich mit unendlich viel Geld von so einem Würstchen erpressen lassen?

Und du glaubst nicht ernsthaft, dass den Scheich 30 Millionen jucken?! Die haben in drei Jahren 800 Millionen (!) investiert und bauen jetzt ein Trainingszentrum, das in der Welt seinesgleichen sucht. Das sind Peanuts, sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Die Scheichs haben MILLIARDEN, die kratzen die kolportierten 300,000 die Woche für Tevez + ein "Verlust" von einem Transfergeld von vielleicht 25 Millionen EUR ungefähr so viel, wie wenn ich ein 1-Cent-Stück auf der Straße verliere. Ich finds endgeil, wenn der Beidl in der Reserve oder sonstwo vergammeln muss... haha! :laugh:

Hoffentlich bleibt City da hart...

Für Milan auf jedenfall ein Gewinn, wenn er kommt hat man einen super Spieler, wenn nicht hat man wenigstens verhindert, dass ein Konkurrent verstärkt wird, wie z.B. ein CL-Verein oder vorallem Inter/Juve/Roma, die mit so einem Stürmer ziemlich Auftrieb erhalten könnten, und gerade zu Inter würde er als Argentinier ja auch passen. (Wobei mich ein Wechsel zu diesen Vereinen nicht so stören würde, da das gut für die Liga und somit für den italienischen Fußball im allgemeinen ist und Milan sich dann weiter anstrengen muss am Ball zu bleiben)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Amauri welcomes Genoa move

By Football Italia staff

Amauri’s agent announces he “considers Genoa to be a great squad and would be ready to join” from Juventus.

The striker has spent all season in the stands, as he is not part of Antonio Conte’s plans, but refused a summer move to Olympique Marseille.

“Nobody has yet called us, but if a phone call were to arrive then we would be ready to negotiate,” agent Giampiero Pocetta told Pianetagenoa1893.net.

“The striker considers Genoa to be a great squad with important fans and would be ready to join the club.

“For now there have been no negotiations, but the transfer window isn’t open yet, so there’s still time.”

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.