Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

zum thema verschuldet kann ich nur sagen das die klubs der serie a da zwar keine musterknaben sind, die italienische liga aber insgesamt noch ein gelobtes land ist was die verschuldung angeht... wenn man dagegen spanische oder englische erstligavereine anschaut... da ist das geld definitiv abgeschafft...

ich seh das ganze nicht so dramatisch... wir sparen ja jetzt schon ordentlich, hat man bei den transfers gesehen die wir getätigt haben... da steckt inter wesentlich mehr in schwierigkeiten, schließlich haben die sich in den letzten jahren so einiges zusammengekauft...

aber wenn ihr meint... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gobbo
There is a “70 per cent chance” that Amauri will leave Juventus for Tottenham during the January transfer window.

The striker will quit the Turin giants in the New Year after he was frozen out of the first team for refusing a summer sale.

“He should go and play in England with Tottenham,” agent Ernesto Bronzetti told Controcampo when asked about the striker’s next destination. “Nothing has been signed yet though.

“There is also the possibility that he could join an Italian club, but I won’t tell you which one.

“Let’s say that there is a 70 per cent chance that he’ll move abroad and a 30 per cent chance that he’ll stay in the peninsula.”

Amauri, whose €3.8m a season deal in Turin expires in June 2012, hasn’t played for the Bianconeri so far this season.

“His relationship with Juventus broke down after he rejected a transfer to Marseille,” continued Bronzetti.

“Why did he snub them? Because they were offering him less than half of what he earns today. Amauri has become a prisoner of his own contract.”

A host of other clubs in the summer – such as Palermo and Napoli – showed an interest too, but no agreement could be reached over personal terms.

Parma, where he spent six months on loan last season, also wanted him but couldn’t afford his full wages either.

Football Italia

Bitte hau dich noch im Jänner-Transferfenster über die Häuser - ist für alle das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dieser Amauri ist schon ein witzbold.. Da sieht man das er überhaupt keine ambitionen hat zu spielen... Der will nur abcashen und wartet bis sein Vertrag endet...

Gott sei dank blieb uns dieses Kapitel erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bitte hau dich noch im Jänner-Transferfenster über die Häuser - ist für alle das Beste.

außer für ihn, denn kein Club der Welt wird Amauri bis Juni ca. 2,0 Mio. Gehalt zahlen, und deshalb glaube ich das er seinen Vertrag aussitzen wird.

Im Sommer habe ich mich noch aufgeregt darüber, weil man natürlich verdammt viel Cash verloren hat durch ihn, doch mittlerweile ist es mir scheiss egal, weil wir erstens auf PLATZ 1 stehen und zweitens (solange sich keiner verletzt) keinen zwingenden Handlungsbedarf haben im Winter.92.gif Klar wäre ein TOP IV und/oder LV gut, doch wenn man diesen nicht zu guten Konditionen bekommt, spricht nichts dagegen, das man die ganze Saison mit Giorgio-Bonucci-Andrea-Lichti spielt, was derzeit bestens klappt.

Und schlussendlich wird auch der Sommer kommen, und dann ist die Causa Amauri endgültig vom Tisch.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die GdS schreibt über ein Interesse Juve's an Angelo Palombo von Samp. Er würde wohl recht genau in's Beuteschema von Marotta fallen und wäre eine brauchbare Option für die Mittelfeldzentrale. Was mir nicht gefällt, und den Transfer für mich auch uninteressant machen würde: Luca Marrone soll laut GdS in den Deal eingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

An Palombo ist auch Parma dran, im Gegenzug soll Morrone zu Samp gehen. Kanns mir allerdings nicht vorstellen, sind beides die Kapitäne ihrer Teams, die werden wohl kaum im Winter wechseln...

Parma hat übrigens wie es scheint den Mittelfeldspieler David Löfquist _Schweden_ von Mjällby verpflichtet. Offiziell ist es noch nicht, Präsident Ghirardi hat es aber schon bestätigt. Außerdem sei man noch an einem weiteren Schweden dran, Mervan Celik von GAIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.