Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Calcio

Bei Genoa schauts aus als würde Boriello kommen - boah, da tät mir einer abgehen :D Preziosi und Borriello sind angeblich ziemlich gut miteinander, der bringt ihn schon irgendwie zu einem Wechsel. Im Sommer ists ja nix geworden weil Borriello bei der Roma spielen wollte und Genoa sein Gehalt zu hoch war. Aber jetzt will Borriello weg, laut Gerüchten ist ja auch Inter an Borriello interessiert, aber zu Ranieri wird er wohl nimmer wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Genoa schauts aus als würde Boriello kommen - boah, da tät mir einer abgehen :D Preziosi und Borriello sind angeblich ziemlich gut miteinander, der bringt ihn schon irgendwie zu einem Wechsel. Im Sommer ists ja nix geworden weil Borriello bei der Roma spielen wollte und Genoa sein Gehalt zu hoch war.

Wäre für Genoa-Borriello eine absolute Win-Win-Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wäre für Genoa-Borriello eine absolute Win-Win-Situation

und djet hätte auch seine Freude :D

:kotz:

Wir haben genug Stürmer, die zurzeit ne Blockade haben.. noch dazu sind diese in Form allesamt besser als Borriello.

ich kann mir eh nicht vorstellen, dass da was dran ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boriello ist eigentlich eh recht gut und wenn er bei Genoa etwas im Rampenlicht stehen darf, wird ihm das möglicherweise ziemlich anstacheln.

Hat sich mit der Roma ja ziemlich verschätzt, bei Milan wäre er möglicherweise zu mehr Einsätzen gekommen, als er geglaubt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hat sich mit der Roma ja ziemlich verschätzt, bei Milan wäre er möglicherweise zu mehr Einsätzen gekommen, als er geglaubt hätte.

Naja, bis Ranieri weg war war er Stammspieler und einer der stärksten Spieler der Mannschaft, hat sich damals ja sogar in die Squadra gespielt. Dass bei Montella dann reine Freunderlwirtschaft betrieben wurde und Luis Enrique lieber um einen Haufen Kohle mit Osvaldo einen Spieler holt, der exakt derselbe Spielertyp wie Borriello ist (und nicht einmal wirklich stärker als Borriello ist), anstatt Borriello erst eine Chance zu geben konnte er ja nicht ahnen. Ich finds jedenfalls eine Unart, wie mit ihm seit Ranieri's Abgang umgegangen wurde, da er eigentlich immer seine Leistung gebracht und sich auch damals - als er unter Montella plötzlich nur mehr auf der Bank sitzen durfte - sehr professionell verhalten hat. Sehr sympathischer Spieler jedenfalls und wenn Luis Enrique Trainer bleibt, dann wünsch ich Borriello, dass er so schnell wie möglich einen neuen Arbeitgeber findet und das Weite sucht. Großartige Veränderungen am EM-Kader erwart ich mir zwar nicht mehr, aber hätt doch einen gewissen Charme, wenn er dann statt Osvaldo mitfährt (für einen Ex-Roma-Spieler ja nicht einmal so untypisch, dass er beim neuen Arbeitgeber besonders stark aufspielt). :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, bis Ranieri weg war war er Stammspieler und einer der stärksten Spieler der Mannschaft, hat sich damals ja sogar in die Squadra gespielt. Dass bei Montella dann reine Freunderlwirtschaft betrieben wurde und Luis Enrique lieber um einen Haufen Kohle mit Osvaldo einen Spieler holt, der exakt derselbe Spielertyp wie Borriello ist (und nicht einmal wirklich stärker als Borriello ist), anstatt Borriello erst eine Chance zu geben konnte er ja nicht ahnen. Ich finds jedenfalls eine Unart, wie mit ihm seit Ranieri's Abgang umgegangen wurde, da er eigentlich immer seine Leistung gebracht und sich auch damals - als er unter Montella plötzlich nur mehr auf der Bank sitzen durfte - sehr professionell verhalten hat. Sehr sympathischer Spieler jedenfalls und wenn Luis Enrique Trainer bleibt, dann wünsch ich Borriello, dass er so schnell wie möglich einen neuen Arbeitgeber findet und das Weite sucht. Großartige Veränderungen am EM-Kader erwart ich mir zwar nicht mehr, aber hätt doch einen gewissen Charme, wenn er dann statt Osvaldo mitfährt (für einen Ex-Roma-Spieler ja nicht einmal so untypisch, dass er beim neuen Arbeitgeber besonders stark aufspielt). :x

Ich erinnere mich wieder, dann hat er ja eh mehr gespielt als ich geglaubt habe, da hatte schon der Nikoloeffekt eingesetzt.

Zu Osvaldo: Der kann ja auch etwas über den Flügel kommen, könnte auch ein Grund sein warum er bevorzugt wird, in der Mitte habt ihr ja immer noch Totti wenn fit. Boriello habe ich da mehr als zentralen Spieler in Erinnerung, der am besten einen Partner hat der ihn mit zumindest halbwegs brauchbaren Bällen versorgt, vom Fallrückzieher bis zum Volley hat er da ja einiges drauf. Bei Milan war er eigentlich auch immer recht beliebt, nur galt er nicht als Spieler für große Matches.

Wer die "Beiwagerl" zu Rossi, Cassano, (Giovinco), Balotelli werden wird ohnehin noch spannend, für Matri schauts schonmal recht gut aus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Zu Osvaldo: Der kann ja auch etwas über den Flügel kommen, könnte auch ein Grund sein warum er bevorzugt wird, in der Mitte habt ihr ja immer noch Totti wenn fit. Boriello habe ich da mehr als zentralen Spieler in Erinnerung, der am besten einen Partner hat der ihn mit zumindest halbwegs brauchbaren Bällen versorgt, vom Fallrückzieher bis zum Volley hat er da ja einiges drauf. Bei Milan war er eigentlich auch immer recht beliebt, nur galt er nicht als Spieler für große Matches.

Wer die "Beiwagerl" zu Rossi, Cassano, (Giovinco), Balotelli werden wird ohnehin noch spannend, für Matri schauts schonmal recht gut aus.

Osvaldo kann mMn genauso wenig über den Flügel kommen wie Borriello, nur wollte das Luis Enrique lange nicht verstehen und hat beide (zuletzt nur mehr Osvaldo) am Flügel aufgestellt. Seit der Verletzung von Totti wurde das ganze ja etwas klüger angegangen und aus dem 4-3-3 wurde schnell ein 4-3-1-2 (der MS ließ sich zurückfallen und die zwei Flügelspieler zogen in die Mitte). Und volle Zustimmung @ Borriello braucht einen Partner (drum hatte er im 4-3-1-2 unter Ranieri auch seine stärksten Spiele), gilt aber für Osvaldo genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

laut Sky ist Genoa an Chivu interessiert, im Sommer ist er ja wahrscheinlich ablösefrei :nervoes: Den will ich nicht Mal ablösefrei haben, außerdem passt die Innenverteidigung eh mit Kaladze, Granqvist, Dainelli und Bovo (wobei man den wohl zurück nach palermo geben wird).

El Shaarawi soll verliehen, zu Genoa wird er aber nicht kommen, vielleicht aber zu Chievo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Veteran Parma striker Hernan Crespo has confirmed that this will be his last campaign in Serie A.

“This is the season of my goodbye,” noted the 36-year-old. “In June I’ll quit playing football at the highest level.

“I will almost certainly be leaving Italy, but until then I will continue to work hard because I like doing that.”

Although the former Argentina international has chosen to start a new playing adventure elsewhere, he still hasn’t decided where he will continue his career.

“I won’t rule out Dubai, Qatar or America,” he continued. “I’ll certainly chose something that will be interesting for me, that will make me feel happy.

“I want to end my playing days in a tranquil environment before returning to Italy.

“A director role with Parma once I retire? That’s an option.”

The former River Plate youngster moved to Italy in 1996 when Parma netted his signature. He subsequently spent spells at Lazio, Inter, Chelsea, Milan and Genoa.

He returned to the Stadio Tardini in January 2010.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !
CARLOS TEVEZ’S agent has reportedly told Man City Tevez will accept only AC Milan’s offer.

Tevez will only accept a move to Milan in January, this is what Carlitos’ representative, Kia Joorabchian told Manchester City in their meeting this week – as reported by the newspaper La Gazzetta dello Sport today.

Manchester City have already rejected Milan’s loan + option to buy offer, as they have a much better offer from Paris-Saint Germain (€28m according to GdS), but it appears that Tevez and Kia aren’t interested.

This is how the conversation between Joorabchian and a Manchester City director according to Gazzetta:

Man City director: “PSG have offered more money for Tevez.”

Kia Joorabchian: “We will only accept the offer of AC Milan.”

Man City director: “Then he will stay here!”

Kia Joorabchian: “OK! No problem.”

AC Milan will not change their position in the Tevez negotiation. They have the will of the player to come to Milan, but Clarence Seedorf said that Tevez will go after the money, and if he comes to Milan, it’ll be the first time he’ll do something good for his career. Adriano Galliani is keen to sign the player and will try hard.

also sollte das stimmen, dass Tevez NUR zu Milan will dann wär City ganz schön dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.