Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Postaholic

Der Transfer von Viviano zu Palermo wurde offiziell bestätigt!

Palermo hat die 50% von Genoa um 5 Millionen € gekauft, somit wird er im Frühjahr und vermutlich auch noch nächste Saison für die Sizilianer im Tor stehen. Zamparini gab die Daten bekannt.

Freut mich für ihn, und fürs Fanta is es auch nicht gerade schlecht :super:

Top... In 1 1/2 Jahren ist er dann so weit Julio Cesar zu beerben :clever:

Muntari wechselt angeblich im Sommer ablösefrei zu Milan :feier::aufdrogen:

Das wär echt das GEILSTE!! :D

Aprilscherz im Jänner :ratlos:

Ad Tevez: Galliani laut CdS in England :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Top... In 1 1/2 Jahren ist er dann so weit Julio Cesar zu beerben :clever:

Aprilscherz im Jänner :ratlos:

Ad Tevez: Galliani laut CdS in England :v:

Unser Mitbieten wird eher strategischer Natur gewesen sein, ich geb doch keinen Eto'o wegen des Financial Fairplays her um dann einen Tevez zu holen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis sicherlich um einiges unter dem von Eto'o anzusiedeln ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aprilscherz im Jänner :ratlos:

@InterForever87: Sky: Milan have locked Muntari up for next season. He is joining them in June at zero cost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pato könnte dieses Wochenende noch zu PSG kommen und Milan ist an Tevez dran. 25M € bringt Pato und Tevez kostet 25M€.

Falls das stimmt: VERGOGNA, VERGOGNA, VERGOGNA!!!!! :redangry: Unpackbare DUMMHEIT. D-U-M-M-H-E-I-T. Man könnte sich jetzt schon fast das Aussscheiden aus alle Bewerben wünschen, damit man merkt wie DUMM man ist!

Quelle

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Pato könnte dieses Wochenende noch zu PSG kommen und Milan ist an Tevez dran. 25M € bringt Pato und Tevez kostet 25M€.

Falls das stimmt: VERGOGNA, VERGOGNA, VERGOGNA!!!!! :redangry: Unpackbare DUMMHEIT. D-U-M-M-H-E-I-T. Man könnte sich jetzt schon fast das Aussscheiden aus alle Bewerben wünschen, damit man merkt wie DUMM man ist!

Quelle

Quelle

Herrlich !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tevez hat schon international gespielt, oder?

Gerade gefunden, er hat heuer schon 10 Minuten für City in der CL gespielt.

:looolguy:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muntari hab ich auch schon gelesen, hoffentlich eine Ente. Deutet aber darauf hin, dass einige alte gehen werden, mit Mesbah und Muntari hätte man dann zwei ablösefreie um die Löcher zu stopfen, nur weis ich nicht ob mir bei zweiteren nicht ein Seedorf lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unser Mitbieten wird eher strategischer Natur gewesen sein, ich geb doch keinen Eto'o wegen des Financial Fairplays her um dann einen Tevez zu holen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis sicherlich um einiges unter dem von Eto'o anzusiedeln ist. :betrunken:

Dein Wort in Gottes Ohr :nervoes:

@InterForever87: Sky: Milan have locked Muntari up for next season. He is joining them in June at zero cost.

:laugh: Wie geil, normalerweise müssten wir da noch draufzahlen, dass sie ihn nehmen.

Pato könnte dieses Wochenende noch zu PSG kommen und Milan ist an Tevez dran. 25M € bringt Pato und Tevez kostet 25M€.

Falls das stimmt: VERGOGNA, VERGOGNA, VERGOGNA!!!!! :redangry: Unpackbare DUMMHEIT. D-U-M-M-H-E-I-T. Man könnte sich jetzt schon fast das Aussscheiden aus alle Bewerben wünschen, damit man merkt wie DUMM man ist!

Quelle

Quelle

Ansichtssache... Bleibt Pato so verletzungsanfällig, verkauft man ihn für 30 Mio. (mehr ist er mE nicht Wert wegen Ersterem) und er bleibt das ewige Talent, kann man sich die Hände reiben. Schlägt er bei Paris ein und seine Verletzungsanfälligkeit sagt Ade... Tja blöd gelaufen.

Ad Tevez: Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass er sogar besser zu euch passt als Pato... er ist einfach so ein Problemboy, die von Milan magisch angezogen werden und sich dort einreissen. Wie Ibra, wie Cassano, wie Boa, wie Baloetteli vl. mal?

Den einzigen wirklichen Nachteil hätte man im Europapokal. Tevez hat ja schon für Man City gespielt, wäre nicht einsatzberechtigt. Sollte Pato also gehen, hätte man grade mal Ibrahimovic und Robinho als Stürmer zu Verfügung. Ersterer hat ja eine ziemlich unglückliche Beziehung mit Spielen in denen es um was geht und Robinho... eher auch nicht. Noch dazu käme der Fall wenn sich wer verletzt.

Muntari hab ich auch schon gelesen, hoffentlich eine Ente. Deutet aber darauf hin, dass einige alte gehen werden, mit Mesbah und Muntari hätte man dann zwei ablösefreie um die Löcher zu stopfen, nur weis ich nicht ob mir bei zweiteren nicht ein Seedorf lieber wäre.

Seedorf wäre mir beim Arsch lieber, aber wenn ihr so lieb seit und Muntari nehmt wäre ich nicht so und würde als Extrazuckerl sogar Chivu drauflegen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Seedorf wäre mir beim Arsch lieber, aber wenn ihr so lieb seit und Muntari nehmt wäre ich nicht so und würde als Extrazuckerl sogar Chivu drauflegen 8-)

:laugh:

Post des Jahres - wird sofort nominiert :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Stuermer

Naja. Inzaghi waere noch da. und zumindest fuer die Bayern wuerde der noch reichen. :p

Aber zum Sommer:

Interessant wer da aller schon quasi fix kommen wird.

Montolivo, Muntari, Abidal, Mesbah.

Die Liste wird woechentlich laenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Pato ist ständig verletzt und hilft Milan nicht. Daran kann man nichts schön reden.

Und wenn man 30 Mille kassiert, dann ist das in diesem Fall sehr gut.

Ob Tevez was bei Milan bringt und vor allem ob er sich gut einfügt, wird man sehen. mMn ist er stärker als Pato und gerade bei Milan bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Charakter nicht wirklich eine Rolle spielen wird.

Milan hat einige von diesen "schwereren" Charaktere im Kader - und da gibts auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.