Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Franco Vazquez _Argentinien_ (offensiver Mittelfeldspieler) wechselt von Belgrano de Córdoba zu US Palermo!

Vazquez ist 22 Jahre jung, besitzt auch einen italienischen Pass und hat in 11 Saisonspielen für Cordoba bisher 2 Tore und einen Assist zu buche stehen.

Ich denke dass er bei Palermo durchaus Stammspieler werden könnte, der Abgang von Bacinovic kommt ihm da bestimmt nicht ungelegen. Bin gespannt was er so zeigt, fürs Fantacalcio hab ich ihn mir mal gesichert :v:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Forlan _Uruguay_ wird mit Barcelona in Verbindung gebracht :feier:

Da sich David Villa ja verletzt hat und für längere Zeit ausfällt, Forlan alles andere als einen glücklichen Start in Italien hatte und in Spanien hohes Ansehen genießt, soll er jetzt bei Barca eine Option sein. Quelle unter anderem goal.com.

Mein Kommentar dazu: :looolguy:

Kanns mir einfach echt nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Forlan _Uruguay_ wird mit Barcelona in Verbindung gebracht :feier:

Da sich David Villa ja verletzt hat und für längere Zeit ausfällt, Forlan alles andere als einen glücklichen Start in Italien hatte und in Spanien hohes Ansehen genießt, soll er jetzt bei Barca eine Option sein. Quelle unter anderem goal.com.

Mein Kommentar dazu: :looolguy:

Kanns mir einfach echt nicht vorstellen...

Ich mir auch nicht, zumal Fabregas derzeit so aufgeigt, das er auf dieser Position LA fast schon torgefährlicher ist als David Villa. Außerdem haben sie eh noch Sanchez und Pedro, sowie Iniesta als Alternativen für links. Forlan wäre sicher nicht die ideale Besetzung für diese Position. Außerdem muss Forlan ja noch im Fanta ordentlich Gas geben.92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan ist diesen jänner an tevez, montolivo und kolarov dran.

mit tevez und seinem berater ist man sich seit einiger zeit einig, mit city noch nicht. hoffentlich findet man da bald eine lösung weil sonst geht er wohl zu inter oder psg. standfestigkeit ist ja nicht gerade eine stärke von tevez daher gebe ich auf sein "Io rifiuterò l'Inter" nicht allzuviel.

montolivo soll sich mit milan schon seit sommer einig sein und ein wechsel spätestens nach dieser saison eine ausgemachte sache. man wird fio nächste woche testen und ihnen 1-2 mille bieten um ihn jetzt schon gehen zu lassen.

kolarov ist bei city nach der ankunft von clichy nicht mehr gesetzt und das hat einige vereine hellhörig werden lassen. milan versucht ihn gleich mit tevez mitzunehmen. im gegenzug wird taiwo sicher verkauft werden. interessenten für eine leihe gibt es genug, milan will ihn aber gleich ganz verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

milan ist diesen jänner an tevez, montolivo und kolarov dran.

mit tevez und seinem berater ist man sich seit einiger zeit einig, mit city noch nicht. hoffentlich findet man da bald eine lösung weil sonst geht er wohl zu inter oder psg. standfestigkeit ist ja nicht gerade eine stärke von tevez daher gebe ich auf sein "Io rifiuterò l'Inter" nicht allzuviel.

montolivo soll sich mit milan schon seit sommer einig sein und ein wechsel spätestens nach dieser saison eine ausgemachte sache. man wird fio nächste woche testen und ihnen 1-2 mille bieten um ihn jetzt schon gehen zu lassen.

kolarov ist bei city nach der ankunft von clichy nicht mehr gesetzt und das hat einige vereine hellhörig werden lassen. milan versucht ihn gleich mit tevez mitzunehmen. im gegenzug wird taiwo sicher verkauft werden. interessenten für eine leihe gibt es genug, milan will ihn aber gleich ganz verkaufen.

hört sich alles super an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gemäß Equipe heisst der neue LV von Milan ab nächstem Sommer ERIC ABIDAL _Frankreich_.

http://www.calciomercato.com/mercato/milan-triennale-per-abidal-719959

Würde mir persönlich besser gefallen als Kolarov.

@Tevez

Den brauch ich immer noch nicht. Über Montolivo hingegen freue ich mich natürlich! :)

MF 2012/13 ist einfach nur :love:

Nocerino - Montolivo - Aquilani

Mal sehen ob man statt Aquilani nicht noch De Rossi bekommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gemäß Equipe heisst der neue LV von Milan ab nächstem Sommer ERIC ABIDAL _Frankreich_.

http://www.calciomercato.com/mercato/milan-triennale-per-abidal-719959

Würde mir persönlich besser gefallen als Kolarov.

@Tevez

Den brauch ich immer noch nicht. Über Montolivo hingegen freue ich mich natürlich! :)

MF 2012/13 ist einfach nur :love:

Nocerino - Montolivo - Aquilani

Mal sehen ob man statt Aquilani nicht noch De Rossi bekommt! :D

Ich weiß nicht ob mir Abidal soo gefallen würde :ratlos: Fábio wär super, den würd ich haben wollen, nicht nur wegen der Verjüngung sondern auch als langzeitlich gesehener Sicht. Damit wäre dieses leidige Thema dann abgehackt. Aber ob ManUtd mitspielen würde ist natürlich was anderes.

Das Mittelfeld wär aber ultrageil. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

De Rossi soll bei seiner Roma bleiben, das ist seine Mannschaft, seine Heimat. Würd mir nicht so gefallen, obwohl er natürlich extrageil wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob mir Abidal soo gefallen würde :ratlos: Fábio wär super, den würd ich haben wollen, nicht nur wegen der Verjüngung sondern auch als langzeitlich gesehener Sicht. Damit wäre dieses leidige Thema dann abgehackt. Aber ob ManUtd mitspielen würde ist natürlich was anderes.

Das Mittelfeld wär aber ultrageil. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

De Rossi soll bei seiner Roma bleiben, das ist seine Mannschaft, seine Heimat. Würd mir nicht so gefallen, obwohl er natürlich extrageil wäre..

Abidal würde mir nicht taugen, im 4-3-1-2 sollten die AVs eher offensiv sein, die Halbpositionen können eh hinter ihnen absichern wenn sie vorne sind (Noce macht das immer sehr brav)

Ich lasse ihn mir eher als IV Ersatz der auch für den LV einspringen kann einreden, weil ich nicht glaube, dass er wegen seine Alters noch lange regelmäßig den Stamm-LV geben kann.

Bei Kolarov + Tevez würde wohl die Ausländerregelung zum Problem werden, oder kann man die mit einer Leihe umgehen?

Monto würde ich sehr gerne bei uns sehen, ebenso wie Nainggolan, der ja auch schon leicht mit uns in Verbindung gebracht wurde.

De Rossi ist ein Traum, aber ich würde ihn auch weiter der Roma vergönnen, bevor er aber nach England geht soll er bei uns anheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter und City haben sich angeblich bezüglich Tevez geeinigt. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, hätt ihn lieber wo anders gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inter und City haben sich angeblich bezüglich Tevez geeinigt. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, hätt ihn lieber wo anders gesehen...

Bin ich bei dir... allerdings würd ich diese Einigung jetzt auch nicht überbewerten. Galliani hat schließlich auch oft genug verlautbart, dass alles geregelt ist mit Tevez. Solang er nicht offiziell auf unserer Seite vorgestellt ist, ist für mich nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio soll sich angeblich Ralf de Souza Teles _Brasilien_ geangelt haben.

3 Mille soll er kosten. Ich hatte zuvor schon einige Male gelesen, dass Lazio, Roma und auch Milan an ihm dran waren.

Er ist Nationalspieler, Mittelfeld - auf der Position neben Ledesma sollte er spielen. Da Brocchi nicht mehr der Jüngste ist, Matuzalem so oft verletzt ist und Cana nun auch angschlagen ist, wäre dieser Spieler um diese Summe ein absoluter Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.