chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2015 Bevor ich 15 euro für einen burger ausgebe,geh ich zum mäci und bestell mir um das geld 15!! Cheesys LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 Gestern wiedermal einen mastaGEORGE mit French Fries gefuttert. Unfassbar gutes Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab gestern einen Herbstburger kreiert. Von unten nach oben, das Besondere ist fett markiert: Brötchen, Preiselbeermarmelade, Salat, Tomate, Zwiebel, 300g Rindfleischpatty mit Cheddar-Füllung und Speckummantelung, Süßkartoffeln, Hokaido-Kürbis, Kürbiskernöl-Balsamico-Sauce (mit etwas Zucker), Brötchen mit Sesam und geriebenen Kürbiskernen Bestreuung. Geil wars, fragts den Litzi. bearbeitet 25. Oktober 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Gestern im Radisson Blu Dortmund einen Bacon Burger gegessen -> wäre das Fleisch Medium gewesen, wäre er in die Top 3 die ich je gegessen haben gekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab gestern einen Herbstburger kreiert. Von unten nach oben, das Besondere ist fett markiert: Brötchen, Preiselbeermarmelade, Salat, Tomate, Zwiebel, 300g Rindfleischpatty mit Cheddar-Füllung und Speckummantelung, Süßkartoffeln, Hokaido-Kürbis, Kürbiskernöl-Balsamico-Sauce (mit etwas Zucker), Brötchen mit Sesam und geriebenen Kürbiskernen Bestreuung. Geil wars, fragts den Litzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Oktober 2015 Gute Burger. Chili. Hab dir eh schon gesagt...zum Herbst passt Wild, und ich würde mal als Fleisch die Wildsau dafür empfehlen. Heimischer Käse noch dazu, und das Ganze kommt sicher gut. Eventuell noch Radieschen... Noch ein Punkt: wenn möglich, dann Salate nehmen, die auch richtigen Geschmack haben. Eisberg und normaler Kopfsalat hat in einem richtigen Burger mMn nicht viel drin verloren. Bei Wild/Herbst würde sich eventuell Rucula anbieten...ich mag ihn nicht, aber anderen taugt das einfach. Ich hätte zuletzt Endivien in meinem Burger drin...kommt einfach besser als 0815. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2015 schaut sehr fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Oktober 2015 Oder ist es derzeit modern Piefkezismen zu verwenden??? am asb kommt mir regelmäßig das in dieser hinsicht aber auch generell in wien. treppen? tüten? OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Januar 2016 Kann mir jemand sagen, warum manche McDonald's-Filialen ein anderes Sortiment (Aktionsburger) als auf der Website haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2016 Kann mir jemand sagen, warum manche McDonald's-Filialen ein anderes Sortiment (Aktionsburger) als auf der Website haben? das lässt dich nicht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2016 Ich wollte den McSpeck probieren, aber den hatten sie nicht in Sortiment. Stattdessen gab es irgendwelche MyBurgers. Auch die vorherigen Aktionburger (u.a. die Grand Royal Varianten) hatten sie nicht. Selbst das aktuelle Dessert bieten sie nicht an. Und das ist keine Filiale, wo vielleicht am Tag 10 Leute vorbeischauen. Darum fand ich es komisch, aber dafür bin ich zu wenig beim McDonald's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2016 passt schon, neugierig bleiben und wissen erlangen ist nichts schlechtes, selbst wenn es nur nebensächlichkeiten sind. a proposito: kann man eigentlich bei automatenbestellung auch gutscheine einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2016 Ich wollte den McSpeck probieren, aber den hatten sie nicht in Sortiment. Stattdessen gab es irgendwelche MyBurgers. Auch die vorherigen Aktionburger (u.a. die Grand Royal Varianten) hatten sie nicht. Selbst das aktuelle Dessert bieten sie nicht an. Und das ist keine Filiale, wo vielleicht am Tag 10 Leute vorbeischauen. Darum fand ich es komisch, aber dafür bin ich zu wenig beim McDonald's.sind teststores, der in schwechat ist einer und in salzburg gibts auch einen. a proposito: kann man eigentlich bei automatenbestellung auch gutscheine einlösen?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2016 also ich hab die rabattgutscheine gemeint, werden die dann eingescannt vom automaten oder gibt man die ab oder alles wurscht, hauptsache billig? hab gesehen, dass dieses mal ja sogar einzelportion pommes dabei ist, da macht man ja nichts falsch beim mcd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Kennt wer von euch den Le Burger im Auhof-Center? MMn überteuert und nicht mein Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts