SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 Falls mal jemand in der Nähe ist ---> http://www.maxburgers.at/ absolute empfehlenswert ! Die selbstgemachten Pommes sind ein Gedicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2013 Ich muss sagen, Burger sind zach, klein und zu teuer. Absolut überhypt der ganze scheiss. War schwer enttäuscht. Da lob ich mir meine selber gemachten. Find das Essen dort schon ziemlich gut, aber diese Miniteller auf diesen Minitischen machen mich nicht glücklich. Wenn man einen Salat auch noch isst, der natürlich in einer winzigen Schüssel hoch getürmt ist, wird die Mahlzeit zur artistischen Höchstleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 möcht morgen burger machen, dafür hol ich heute das fleisch beim metzger, soll ich es heut als ganzes einfrieren? oder die patties schon machen und dann einfrieren und morgen gefroren in die pfanne? irgendwelche ideen? und wie brat ich sie am besten in der pfanne an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2013 gefroren in die pfanne würd ich nie was geben. warum überhaupt einfrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 weiß nicht obs bis morgen noch gut ist, aber wenns heute frisch faschiert wird, dürfts noch passen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2013 weiß nicht obs bis morgen noch gut ist, aber wenns heute frisch faschiert wird, dürfts noch passen oder? ja! faschiertes, sollte entweder immer am selben tag verarbeitet oder eben eingefroren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich frier die Patties immer ein, selbst wenn ich sie am selben Tag vorbereite. So halten sie in der Pfanne schön zusammen und man braucht kein Bindemittel wie Ei. Ich geb nur Zwiebel dazu.. Und vom Geschmack her sind sie übrigens trotzdem wie ganz frisch gemacht, hat mir bisher noch jeder Gast bestätigt. Btw bin grad am Brötchen machen, heute gibt's Burger! bearbeitet 14. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. Dezember 2013 Btw bin grad am Brötchen machen, heute gibt's Burger! Same here. Meine ersten selbstgemachten Burger mit deinem Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2013 Same here. Meine ersten selbstgemachten Burger mit deinem Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Dezember 2013 Gestern mäci: surf and turf. Zum kotzen. Schrimps katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Dezember 2013 Gestern mäci: surf and turf. Zum kotzen. Schrimps katastrophal. Apropos: die beliefern seit ein paar Tagen nun auch die Josefstadt und Alsergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2013 Falls mal jemand in der Nähe ist ---> http://www.maxburgers.at/ absolute empfehlenswert ! Die selbstgemachten Pommes sind ein Gedicht ! bei max denke ich dann doch eher immer an die hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 14. Dezember 2013 http://www.smokeys.at/ Die besten Burger und die leiwandsten Leute! Haben die Lokalfläche letztens verdreifacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin kurz davor mir vom BurgerMe was liefern zu lassen... hat wer Erfahrungen? Spricht was dagegen?= Der hats mir angetan: Bacon-Eggs-Burger Rindfleisch, Bacon, Rührei, Tomaten, Salat, Ketchup, BBQ-Sauce http://www.burgerme.at/wien/aktion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin kurz davor mir vom BurgerMe was liefern zu lassen... hat wer Erfahrungen? Spricht was dagegen?= Bacon-Eggs-Burger Rindfleisch, Bacon, Rührei, Tomaten, Salat, Ketchup, BBQ-Sauce http://www.burgerme.at/wien/aktion/ Immer wenn ich in Wien bin und zu McDonald's ging, bestelle ich mir jetzt was bei BurgerMe. Die Burger sind echt lecker, man hat eine schöne Auswahl, es macht satt, es ist billig (Mindestbestellmenge € 5,- und ohne Liefergebühr!) und die Mitarbeiter kompetent, freundlich. (Als mal eine Kleinigkeit vergessen wurde, brachte man es mir nachträglich und ich erhielt einen Gutschein für ein gratis Menü. War aber einmalig, da die sehr zuverlässig sind.) Für mich sind die der beste Lieferservice in Sachen Burger/Fast Food. Einzig und allein die Lieferzeit (Bei mir ist es meist 40-60 Minuten.) kann man bemängeln. Dafür ist das warm sein soll warm und was kalt sein soll kalt. Zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht. Generell wirkt das ganze Unternehmen sehr professionell und kompetent aufgebaut. Es soll auch in Wien sehr gut laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts