Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich glaube das wird mit pute nicht funktionieren, schwein ist notwendig weil sich die fette besser binden, durch die fettbindung (entsteht durch das kneten) kommt die gewünschte konsistenz zustande.

vorteil zum tiefkühlen ist meiner meinung nach dass man durch diese methode die burger schneller am grill bekommt. geschmacklich ist beides top.

Achso, na ich meinte eh reine Putenfaschiertes und nicht mischen, und eben mit meiner Methode :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Achso, na ich meinte eh reine Putenfaschiertes und nicht mischen, und eben mit meiner Methode :)

reines putenfaschiertes kann ich sehr empfehlen. mach ich gelegentlich auch.

also entweder nur rind oder nur pute. mischen würde ich keines, schon garnicht mit schweinefleisch

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:fuckthat: auch wenn ich noch nie dort bestellt hab, aber in linz gibts den mc doof-lieferservice seit vielen jahren. das gefährt (quad mit überdimensionaler "big mac schachtel" hinten drauf) sieht aber recht witzig aus ;) !

Echt jetzt? Les' grad zum ersten Mal davon. :fuckthat:

Ich bin (auch bei ein paar ASB-Usern) schon bekannt für meine Burger :davinci:

Eine meiner Kreationen, der DDD-Burger. Double Meat, Double Bacon, Double Cheddar. Sonst noch zweierlei Sauce, frische Zwiebel, Salat, Tomatenscheibe und frische Jalapenos:

onrxKfP.jpg

Bist du des Wahnsinns, schaut der geil aus! :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

War am Wochenende zwecks Premier League seit längerem wieder im Four Bells, wo ich nicht schlecht über die Burger staunte, die um mich herum serviert wurden, da ich den definitiv schlechter in Erinnerung hatte. In Halbzeit zwei konnte ich nicht mehr widerstehen und musste auch wissen, ob sie sich nicht nur optisch verbessert haben. :D

Reiht sich nahtlos in meine persönliche Liste guter Pubburger ein, klare Empfehlung! Auch die Pommes sind ein Highlight.

16450566bv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und er kostet die Hälfte. :davinci:

cheeseburger kostet im tgif auch nicht so viel (waren's 10,90?!), aber sie haben es dezent mitgeteilt, dass man lieber keinen (billigen) cheeseburger bestellen will, wenn man einen burger mit käse haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende zwecks Premier League seit längerem wieder im Four Bells, wo ich nicht schlecht über die Burger staunte, die um mich herum serviert wurden, da ich den definitiv schlechter in Erinnerung hatte. In Halbzeit zwei konnte ich nicht mehr widerstehen und musste auch wissen, ob sie sich nicht nur optisch verbessert haben. :D

Reiht sich nahtlos in meine persönliche Liste guter Pubburger ein, klare Empfehlung! Auch die Pommes sind ein Highlight.

16450566bv.jpg

Four Bells :allaaah:

Eines meiner Lieblingspubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Brötchen:

Habe leider keine Fotos, da wir etwas im Stress waren.

Es hat jedem geschmeckt und alle waren sich einig: Die besten Brötchen, mit denen ich jemals Burger serviert habe.

Beim Fleisch musste ich Abstriche machen, da ich auf ein paar Bedürfnisse der Anwesenden achten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Der Thread macht mir mega Hunger!

Den besten Burger meines Lebens habe ich hier gegessen: https://www.facebook.com/fluidmalta / http://www.baystreet.com.mt/fluid/

Leider haben die keine eigene HP oder viele Bilder von den Burgern bis auf dieses: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=644582388904843&set=pb.218230604873359.-2207520000.1384272479.&type=3&theater

Gibt natürlich noch viel mehr Burger zur Auswahl

Überhaupt war alles Top, hab dort auch ein T-Bone Steak verputzt - das beste Essen meines Lebens bisher :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.