TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. November 2013 I fahr grad ins Fridays, was würdet ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2013 Brauchst auch noch eines fürs Fleisch? Hieeeeeeeeeeer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2013 Hieeeeeeeeeeer! Wieder meine Anmerkungen vorher: ich hatte noch nie Selleriesalz zu Hause, geht ohne dem Wunderbar. Salzen und Pfeffern tu ich auch immer nach Gefühl. Und ich nehm frische Zwiebel (ganz klein gehackt) anstatt dem Granulat! In's Tiefkühlfach leg ich sie immer in Gefriersackerl. Das coole an dem Rezept ist dass du kein Bindemittel wie Ei brauchst und sie durchs kurze einfrieren trotzdem schön zusammenhalten in der Pfanne und richtig frisch schmecken! Patties: Zutaten: 1000 g Hackfleisch, vom Rind 1 EL Salz 1 EL Pfeffer 1 EL Zwiebelgranulat 1 EL Selleriesalz Zubereitung Arbeitszeit: ca. 30 Min. Alle Zutaten miteinander vermischen. Ich verwende hierfür die Küchenmaschine mit Knethaken. Anschließend ca. 1,5 cm dicke Patties formen. Den Durchmesser sollte man der Größe der Brötchen anpassen. Anschließend stapele ich die Patties mit je einer Lage Backpapier dazwischen und lege sie etwa eine Stunde ins Tiefkühlfach. Nachdem sie angefroren sind, lassen sie sich wunderbar grillen oder braten, ohne zu zerfallen und bleiben schön saftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2013 Apropo mini burger (schaut aber nicht so gut aus wie die vorhin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2013 Hast du zu Hause keine Teller oder warum liegt alles auf Zeitungspapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. November 2013 Ich bezweifle dass er "The New York Tabloid" liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. November 2013 Apropo mini burger (schaut aber nicht so gut aus wie die vorhin) wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2013 wo ist das? http://www.burgers.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. November 2013 welchen teil vom rind nehmt ihr eigentlich?hab letztens hüferl-scherzl 50-50 mit brustkern gemischt, kann ich nur empfehlen (ich mag meine burger eher fettig)hinteres ausglöstes ist auch ganz gut, wobei ich grundsätzlich verschiedene schnitte miteinander misch...hat sonst jemand irgendeinen geheimtipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2013 bei dem gutschein darf man eh nicht nur einen pro tisch einlösen, oder? können schon zu viert hingehen und 2 gutscheine verwenden? weiß das wer, will heute hingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 weiß das wer, will heute hingehen... fuck, bin auch morgen dort, sollt ich echt in erfahrung bringen. muss ich den feanor wohl in fb anschreiben, der is(s)t dort öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2013 weiß das wer, will heute hingehen... ich kann nur sagen, dass wir mal zu zweit dort waren und nicht beide den geburtstags-15€-gutschein einlösen durften. wie's mit den anderen aktionen is, weiß ich leider auch nicht, würd mich aber ned drauf verlassen, dass ihr mehrere einlösen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 geburtstagsgutschein und burger-gutschein gehen angeblich auch nicht gemeinsam (auch wenn man deutlich mehr als die 15 euro versäuft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. November 2013 weiß das wer, will heute hingehen... Wir haben schon mal 4 pro Tisch eingelöst, waren allerdings nicht die "give me more stripes" Gutscheine. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. November 2013 mir gehts eigentlich um den gutschein von gutschein.at (1+1 hauptspeise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts