Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2013 Komisch.. immer wenn ich Hunger und Guser hab kommt der Thread auf..grr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 3. Januar 2013 Komisch.. immer wenn ich Hunger und Guser hab kommt der Thread auf..grr bei mir auch, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 Bei uns gab es gestern Abend selbstgemachten Garnelenburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2013 dachte immer chilli sei männlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. Januar 2013 dachte immer chilli sei männlich ... Uhhh.. Btw. für die Salzburger: Nicht wirklich Burger, aber im San Marco bzw. L`espresso am Makartplatz gibts ziemlich geile Bagels. Mein Favorit ist der Burger Bagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei uns gab es gestern Abend selbstgemachten Garnelenburger Garnelenburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 dachte immer chilli sei männlich ... wer is dieser chilli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Ist der MC country so wie früher mit der curry sauce extra zum selbst dazugeben!? Big Rösti liebe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 Gestern mal wieder den Big Rösti probiert.. :love: Geschmack, der auf der Zunge hüpft Schade nur, dass sich alles Gute in der Mitte abspielt und der Rand bisserl fad schmeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Gestern mal wieder den Big Rösti probiert.. :love: Geschmack, der auf der Zunge hüpft Schade nur, dass sich alles Gute in der Mitte abspielt und der Rand bisserl fad schmeckt! Big Rösti Einer der wenigen Mc'i Burger, die ich wirklich sensationell finde! Muss ich auch bald wieder mal essen. bearbeitet 4. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Januar 2013 FICKT EUCH! Thread bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2013 Heute werd ich mir den Big Rösti gönnen Würd auch gerne den Mc Country kosten, weil alle davon reden, ich ihn aber noch nie probiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2013 HÜTTENGAUDI! Maa heute auch endlich meinen ersten Big Rösti dieses Jahr gegessen. Und es werden dutzende weitere folgen, bis sie ihn wieder aus dem Sortiment nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2013 Was hat so ein Mäci-Scheissdreck in dem Fredl zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2013 Gerade 1kg Fleisch zu 7 Laberl verwandelt... Burger und Football, mjam mjam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts