Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

grad beim burgerking oder?

meisten burger sind ja von haus aus ohne käse :betrunken: und auf jeder burger-verpackung sind da ja glaub ich sogar dutzende kasterln für speck, gurkerln, zwiebel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

grad beim burgerking oder?

meisten burger sind ja von haus aus ohne käse :betrunken: und auf jeder burger-verpackung sind da ja glaub ich sogar dutzende kasterln für speck, gurkerln, zwiebel etc.

Genauso isses, deswegen musst auch wirklich auf alles ewig warten - trotzdem sind die Burger um einiges besser als beim McD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

grad beim burgerking oder?

meisten burger sind ja von haus aus ohne käse

und auf jeder burger-verpackung sind da ja glaub ich sogar dutzende kasterln für speck, gurkerln, zwiebel etc.

ich war eigentlich erst ein oder zweimal beim burger king und das ist schon urzeiten her. meine mich erinnern zu können, dass eben der wunsch nach einem burger ohne gurkerl (oder was immer ich damals wollte) nicht erfüllt wurde und daraufhin bis heute boykottiert wurde. vielleicht probier ichs mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Genauso isses, deswegen musst auch wirklich auf alles ewig warten

Ich ess beim BK ab und zu einen steakhouse burger mit extra fleisch, extra käse, extra jalapenos dafür ohne tomaten. War bisher nie ein problem.

Jetzt wissen wir warum man beim Burger King solang warten muss. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich war eigentlich erst ein oder zweimal beim burger king und das ist schon urzeiten her. meine mich erinnern zu können, dass eben der wunsch nach einem burger ohne gurkerl (oder was immer ich damals wollte) nicht erfüllt wurde und daraufhin bis heute boykottiert wurde. vielleicht probier ichs mal wieder.

witzig, nämlich genau dafür steht Burger King auch: nicht alles auf Vorrat zu produzieren, sondern besser und schneller auf die Kundenwünsche einzugehen. Wennst beim McD was ohne Gurkerl etc willst wartest 10 Minuten auf den Burger, bei Burger King 2-3. Ein weiterer Grund warum mir BK viel sympathischer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Slogan ist ja nicht umsonst: Have it your way

Auch noch nie ein Problem gehabt. Btw. ein Burger King hat 2 Wochen endlich wieder in Frankreich aufgemacht :v: Leider in Marseille am Flughafen :davinci: Der Laden ist so überlaufen, dass man bis zu 30 Minuten Schlange steht, der Laden zwischenzeitlich zugesperrt wurde, da kein Vorrat mehr da war, etc. Bald soll ein 2. bei einer Autobahnausfahrt in der Nähe von Reims aufgemacht werden. Bin ja schon gespannt, ob er wieder mehr expandiert. KFC zB hat in den letzten Jahren eine ziemliche Offensive gemacht und ist mittlerweile in jedem Dorf zu finden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gerade am Heimweg den McCountry mitgenommen, und auch wiedermal einen McRösti.

Jetzt weiß ich wieder warum ich den ewig nimmer bestellt habe, außer trocken nur noch trocken.

Der McCountry paßt, stimmt mit meiner Erinnerung ziemlich überein, aber ist das fix das der länger bleibt?

Auf der Werbetafel vorm McDrive war daneben das Hüttengaudi-Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Gerade am Heimweg den McCountry mitgenommen, und auch wiedermal einen McRösti.

Jetzt weiß ich wieder warum ich den ewig nimmer bestellt habe, außer trocken nur noch trocken.

disagree, rösti is leiwand.

Der McCountry paßt, stimmt mit meiner Erinnerung ziemlich überein,

miese erinnerung, hatte früher fix nicht diese grindige curry sauce.

aber ist das fix das der länger bleibt?

Auf der Werbetafel vorm McDrive war daneben das Hüttengaudi-Logo.

jep, denke der bleibt fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nach den Jubelorgien hier mal einen Big Rösti probiert. Naja, äußerst unspektakulär.

Jetzt hat sich meine Meining wieder bestätigt, bei der Auswahl BK oder McDoof --> ganz, ganz klar BK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.