Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

ASB-Messias

Was hat so ein Mäci-Scheissdreck in dem Fredl zu suchen? :fuckthat:

also ich bin auch generell kein mci-fan aber der big rösti is einfach der hammer <3 gestern den ersten gegessen und morgen hol ich mir den nächsten.. der einzige burger der wirklich überzeugt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch generell kein mci-fan aber der big rösti is einfach der hammer <3 gestern den ersten gegessen und morgen hol ich mir den nächsten.. der einzige burger der wirklich überzeugt mMn

Völlig richtig! :super:

Mich wundert ja echt, wieso der nicht dauerhaft aufgenommen wird.

Kenne selber so viele Leute, die den Big Rösti lieben und extra deswegen jetzt vermehrt zum Mc'i gehen und so. :)

Wobei vl hab ich mir meine Frage gerade selbst beantwortet. :D

Wenns ihn dauerhaft geben würd, wärs vl irgendwann nix bsonderes mehr.

Und so wird er sich vermutlich 1 Monat lang sehr gut verkaufen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Schmeckt er wie der Alte?

Hast du vor 5 Jahren ein Schnitzel gegessen? Wenn ja, wie schmeckte es? Man hat nicht den direkten Vergleich, dafür ist zuviel Zeit vergangen. Die Einen sagen ja, die Anderen nein. Am besten kostest du selber und sagst es uns dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab heute einen der geilsten Burger gegessen, den ich bisher kosten durfte. Wenn ihr mal in Salzburg seid: unbedingt im Steinlechner den dortigen Burger essen. Für €13,10 bekommt man alles, was man sich unter einem Burger vorstellt:

- ca 200g saftiges Rindlfeisch

- frischen Salat und Gemüse (scharfe Paprika)

- Cheddar Käse

- geilen Speck

und das ganze in einem riesen Brötchen (realistisch geschätzte 10cm, vl sogar ein bisschen mehr). Ich weiß das ist Werbung pur, aber der Burger ist einfach jeden Cent wert! Als Beilage werden geile selbstgemachte Chips serviert.

Gebe dem Burger eine 9/10, viel hat da echt nicht mehr gefehlt zur Perfektion! :sabber:

*edit*

vielleicht noch zur besseren Vorstellung:

meinem Lieblingsburger beim McD (Royal TS) würd ich vielleicht 5-6 von 10 geben.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hab heute einen der geilsten Burger gegessen, den ich bisher kosten durfte. Wenn ihr mal in Salzburg seid: unbedingt im Steinlechner den dortigen Burger essen. Für €13,10 bekommt man alles, was man sich unter einem Burger vorstellt:

- ca 200g saftiges Rindlfeisch

- frischen Salat und Gemüse (scharfe Paprika)

- Cheddar Käse

- geilen Speck

und das ganze in einem riesen Brötchen (realistisch geschätzte 10cm, vl sogar ein bisschen mehr). Ich weiß das ist Werbung pur, aber der Burger ist einfach jeden Cent wert! Als Beilage werden geile selbstgemachte Chips serviert.

Gebe dem Burger eine 9/10, viel hat da echt nicht mehr gefehlt zur Perfektion! :sabber:

*edit*

vielleicht noch zur besseren Vorstellung:

meinem Lieblingsburger beim McD (Royal TS) würd ich vielleicht 5-6 von 10 geben.

Danke für den Tipp, wird bei Gelegenheit mal getestet :)

Falls du mal stadtauswärts unterwegs bist: Den "Giant Burger" im Pokos in Obertrum kann ich dir auch empfehlen, kostet knapp unter 10 Euro, in köstlichem selbstgebackenem Brot (ca. 20cm lang, knusprig gebacken) und selbstgemachte Chips dazu, absolut grandios :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde..

Ich möcht mir gern mal selbst nen großen Burger machen (also ich sag mal so mit nem halben Kg Fleisch oder vl noch mehr)!

Wo bekommt man nun so nen Riesen Burger-Weckerl (also natürlich rund, mit oder ohne Sesam, egal) her? Gibts die wo zum kaufen oder muss man da zum Bäcker gehn und sich das "anfertigen" lassen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das hier schon beantwortet wurde..

Ich möcht mir gern mal selbst nen großen Burger machen (also ich sag mal so mit nem halben Kg Fleisch oder vl noch mehr)!

Wo bekommt man nun so nen Riesen Burger-Weckerl (also natürlich rund, mit oder ohne Sesam, egal) her? Gibts die wo zum kaufen oder muss man da zum Bäcker gehn und sich das "anfertigen" lassen? :)

am naschmarkt bei div türkischen standlern kriegst so "fladenbrote" schaun aus und schmecken eigentlich wie burger brötchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.