servasoida 540 Geschrieben 1. September 2012 Hab den McGyros Gestern auch das erste mal gegessen, der war sogar ziemlich gut, das Fleisch in Kombi mit der Sauce und den "Chillis" war gut. Die Chillis waren dabei aber eher wie Pfefferoni, aber egal, mir kanns recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Walker in Linz = Beste Burger wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2012 Hab den McGyros Gestern auch das erste mal gegessen, der war sogar ziemlich gut, das Fleisch in Kombi mit der Sauce und den "Chillis" war gut. Die Chillis waren dabei aber eher wie Pfefferoni, aber egal, mir kanns recht sein Schlecht ist er net, aber ich find es einen Skandal 4,50 für den Burger zu verlangen. Der BigTasty oder der McSchwarzbär vorher hatten ja eine gewisse Größe, aber der. Pff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. September 2012 Kein Burger im eigentlichen Sinne, aber der Leo Burger beim gleichnahmigen Würstelstand ist sehr leiwand ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Schlecht ist er net, aber ich find es einen Skandal 4,50 für den Burger zu verlangen. Der BigTasty oder der McSchwarzbär vorher hatten ja eine gewisse Größe, aber der. Pff. Ich hab beim Mc'i glaub ich noch nie nur den Standardburger um 4,50€ gegessen. Das is ja wirklich ein Wahnsinn. Als Menü um 6,50€ mit große Pommes und großem Cola, find ichs wiederum ganz ok. Ich hab gestern nach längerer Zeit wieder mal den Big Tasty gegessen. Der is schon auch fein. bearbeitet 3. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2012 Schlecht ist er net, aber ich find es einen Skandal 4,50 für den Burger zu verlangen. Der BigTasty oder der McSchwarzbär vorher hatten ja eine gewisse Größe, aber der. Pff. McGyros schmeckt echt geil - aber wie du sagst, das ist ein etwas kleines Ding für den Preis. Doppelte Größe und es würde passen.... owa er schmeckt halt so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) So, McSchwarzbär is lecker und recht scharf. An den BigTasty Bacon kommt er aber nicht ran, dafür is dessen Sauce einfach zu gut. Heute wieder den Big Tasty gespeist.. unschlagbar.. all den anderen Kram machens ja nach und nach durch Änderungen kaputt ala McChicken Vor paar Wochen warn wir beim XXL-Restaurant im Prater Burgeressen.. noch nie sowas grausliches vorgesetzt bekommen.. von glaub 13 Personen war nachher 90% die ganze Nacht richtig übel, obwohl sie nichtmal annähernd versucht haben die teils normalen Portionen aufzuessen x/ bearbeitet 4. September 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 Dieser Cordon Bleu Burger Einer der ganz wenigen die mir taugen beim McDonalds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2012 Dieser Cordon Bleu Burger Einer der ganz wenigen die mir taugen beim McDonalds. Gehört auch zu meinen Favoriten dort. Bei mir gabs gerade selbstgemachten Gemüseburger. So geil! Selfmade Burger sind bei uns sowieso IMMER um Welten besser als Burger von FastFood Restaurants, egal ob nur Gemüse oder Fleisch reinkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2012 Walker in Linz = Beste Burger wo gibt. Aber höchstens in da Voifettn, wenn sogar a 2 Euro Kebap zu an Gourmet-Gericht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2012 Aber höchstens in da Voifettn, wenn sogar a 2 Euro Kebap zu an Gourmet-Gericht wird... grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2012 Big Tasty probiert, McSchwarzbär war aber eher mein Geschmack. Leider schon wieder aus dem Programm... Wieso ist der Tasty eigentlich ein "mein Burger"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. September 2012 Big Tasty probiert, McSchwarzbär war aber eher mein Geschmack. Leider schon wieder aus dem Programm... Wieso ist der Tasty eigentlich ein "mein Burger"? is er nicht, aber es gibt bei solchen aktionen immer einen "alten" burger, dens nebenbei die ganze zeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2012 Aber höchstens in da Voifettn, wenn sogar a 2 Euro Kebap zu an Gourmet-Gericht wird... Wahrscheinlich, war noch nie in nüchternem Zustand dort tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2012 Dieser Cordon Bleu Burger Einer der ganz wenigen die mir taugen beim McDonalds. Aber relativ klein is er finde ich. Da gibt ein Big Tasty zB weit mehr aus und is auch der gleiche Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts