Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Superkicker

flying diner war lecker, der kochtyp nur unfreundlich, aber die burger waren sehr sehr gut.

saloon im dz war auch sehr sehr sehr sehr gut

Ich bestelle 2-3 mal im Monat dort. Auf den Burger muss ich im Schnitt aber 1 1/2 Stunden warten. Die Burger sind aber so gut, dass ich einfach nicht widerstehen kann. Der Bacon Chili Cheeseburger hats mir besonders angetan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Letzens in Graz im Bubbles (Glacis Ecke Harrachgasse) einen Burger probiert, muß sagen geschmacklich wirklich sehr gut. Selten so ein gschmackiges Fleisch im Burger gehabt. Halt von der Größe her eher eine Damenportion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
Ihr habt ihn euch gewünscht…und wir bringen ihn zurück: Der McCountry ist wieder da! Ab Donnerstag als Test in allen Restaurants in der Stadt Salzburg und in Brunn am Gebirge (Wienerstraße). Jetzt liegt es allein an euch: Shared den Post und sammelt Likes! Wenn der Test erfolgreich ist, dann kommt er in ganz Österreich wieder…euer McCountry!

527900_431679803521912_1157339374_n.jpg

das wäre echt geil wenn er wieder kommt!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Letzens in Graz im Bubbles (Glacis Ecke Harrachgasse) einen Burger probiert, muß sagen geschmacklich wirklich sehr gut. Selten so ein gschmackiges Fleisch im Burger gehabt. Halt von der Größe her eher eine Damenportion.

Meine Freundin hat erst heute wieder vom Bubbles gesprochen. Wird echt mal Zeit, dass ich dort hinkomm.

Wenn es um die Größe geht: Brot und Spiele: Neue Burgerkarte umfasst alle Burger in gewünschter x(?)L Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was ist denn mit dem shebeen passiert? ich, seit längerem wieder mal dort, freu mich auf einen burger... dann schmeckt der, als ob er in die asche gefallen wär... richtig zum speiben. na gut, kann ja passieren, denk ich mir und gebe dem pub vorgestern noch eine chance... und wieder das selbe!? mir ist fast schlecht geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"wir sind viel schwuler als ihr!"

der burger im smokey's (http://www.smokeys.at/) war sensationell gut, auch die wegdes u saucen (alles selbstgemacht) waren spitze. dazu kann man entscheiden, wie durch das fleisch sein soll - mit rotem kern schmeckts gleich nochmal so gut - u ob man normales oder vollkornbrot haben möchte.

einziges manko (zumindest in 1020): es ist ein raucherlokal, also unbedingt raussetzen. ansonsten 100% weiterzuempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einziges manko (zumindest in 1020): es ist ein raucherlokal, also unbedingt raussetzen. ansonsten 100% weiterzuempfehlen.

also in meinen augen wäre dies ein riesen vorzug gegenüber anderen lokalen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Haben vorgestern bei der American Chicken Box bestellt, der Burger war wirklich groß, das einzige Manko war vlt die Sauce..da war echt evtl zu viel von allem drin, und lauwarm wars. Hätt ich aber nicht anders erwartet, wenn man bestellt
:)

Bissl OT; aber die Crispy Chicken Stripes waren sehr gut, aber sogar mir zu viel
:davinci:
bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.