Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

you only hear lies

Ich muss sagen, Burger sind zach, klein und zu teuer. Absolut überhypt der ganze scheiss. War schwer enttäuscht. Da lob ich mir meine selber gemachten.

Find das Essen dort schon ziemlich gut, aber diese Miniteller auf diesen Minitischen machen mich nicht glücklich. Wenn man einen Salat auch noch isst, der natürlich in einer winzigen Schüssel hoch getürmt ist, wird die Mahlzeit zur artistischen Höchstleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich frier die Patties immer ein, selbst wenn ich sie am selben Tag vorbereite. So halten sie in der Pfanne schön zusammen und man braucht kein Bindemittel wie Ei. Ich geb nur Zwiebel dazu..

Und vom Geschmack her sind sie übrigens trotzdem wie ganz frisch gemacht, hat mir bisher noch jeder Gast bestätigt.

Btw bin grad am Brötchen machen, heute gibt's Burger!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin kurz davor mir vom BurgerMe was liefern zu lassen... hat wer Erfahrungen? Spricht was dagegen?=

Bacon-Eggs-Burger

Rindfleisch, Bacon, Rührei, Tomaten, Salat, Ketchup, BBQ-Sauce

Immer wenn ich in Wien bin und zu McDonald's ging, bestelle ich mir jetzt was bei BurgerMe. Die Burger sind echt lecker, man hat eine schöne Auswahl, es macht satt, es ist billig (Mindestbestellmenge € 5,- und ohne Liefergebühr!) und die Mitarbeiter kompetent, freundlich. (Als mal eine Kleinigkeit vergessen wurde, brachte man es mir nachträglich und ich erhielt einen Gutschein für ein gratis Menü. War aber einmalig, da die sehr zuverlässig sind.) Für mich sind die der beste Lieferservice in Sachen Burger/Fast Food. Einzig und allein die Lieferzeit (Bei mir ist es meist 40-60 Minuten.) kann man bemängeln. Dafür ist das warm sein soll warm und was kalt sein soll kalt. Zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.

Generell wirkt das ganze Unternehmen sehr professionell und kompetent aufgebaut. Es soll auch in Wien sehr gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.