odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) warum Stehst du nicht auf so fettige Sachen wie Leberkäsgschichtn? Ich mag ja den Triple Cheeseburger auch bearbeitet 4. Juni 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2016 Stehst du nicht auf so fettige Sachen wie Leberkäsgschichtn? Ich mag ja den Triple Cheeseburger auch Aso ja schon ein bissl Nachher gibts noch 3 kalte mäci cheeseburger von gestern abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Der Ham- bzw. Cheeseburger beim Mäci ist vom Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Darüber hinaus schmeckt er mir auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2016 Besser wärs halt noch wenns das gschissene gurkerl ned rein geben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Besser wärs halt noch wenns das gschissene gurkerl ned rein geben würden Das Gurkerl ist MMn richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 warum weilst ein kleiner "Dickmann" bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2016 Ich? Geh blödsinn A gutes werkzeug braucht a dachl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Ich? Geh blödsinn A gutes werkzeug braucht a dachl und Hirn mein "Freund" btw. Ich liebe den Big Mäc bearbeitet 4. Juni 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2016 Bigmac is sowieso und jetz die ganze EM um 2,50€ btw... was is mit hirn? Btw2... ich bin ned dein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Heute beim Streetfood-Festival, einen neuseeländischen Kiwiburger gegessen. War sehr interessant, Brot war vergleichbar mit einem Kebap, Beef, Zwiebel, Rucola, Kräutersalz und eine Kiwisauce nach Maorie-Rezept. Glaub die kommen bald nach St. Pölten und Wien, kann man ruhig probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 Heute beim Streetfood-Festival, einen neuseeländischen Kiwiburger gegessen. War sehr interessant, Brot war vergleichbar mit einem Kebap, Beef, Zwiebel, Rucola, Kräutersalz und eine Kiwisauce nach Maorie-Rezept. Glaub die kommen bald nach St. Pölten und Wien, kann man ruhig probieren und ich dachte, du sprichst von einem wirklichen kiwi-burger. aber ja eh rind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 und ich dachte, du sprichst von einem wirklichen kiwi-burger. aber ja eh rind. Haha hab auch gleich gefragt, ob die Frucht oder der Vogel gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Seit wann gibt's beim maci keine Menüs mehr? Grauslich und teuer ist ja definitiv zu viel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2016 Seit wann gibt's beim maci keine Menüs mehr? Grauslich und teuer ist ja definitiv zu viel des guten. Eh seit ein paar Wochen/Monaten glaub ich. Ich kauf auch nurmehr Hamburger/Pommes maximal. Bevor ich 9 Euro für ein Menü zahl hau ich mich zum nächstbesten Wirten/Beisl und bekomm für 2 Euro mehr a Schnitzl, eine Beilage und ein Getränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. Juli 2016 bzw hat die burgerista bspw da den selben sinn und preis bei deutlich besserer qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts