SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Billie

Recommended Posts

you only hear lies

nach dem spiel in ried würde ich so aufstellen:

Payer

Schimpersberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager

Trimmel - Burgstaller - Hofmann - Drazan

Garler

Pichler ist gesperrt, Prager allein im DM wohl zu offensiv, Burgstaller kann sich mMn am Flügel besser entfalten.

Meine Idee:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler

Ob Burgstaller oder Gartler oder gar Nuhiu ist geschmackssache, aber die restliche Elf sollte hoffentlich so aussehen. 2 Stürmer möcht ich nicht sehen, da damit entweder Prager oder Hofmann auf die Bank müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du meinst vor 2 jahren hätte er jede ecke ungefährlich halbhoch aufs kurze gebracht ;) man merkt schon, die vergangenheitsverklärung setzt ein ..

Zumindest waren sie gefährlicher als das was man jetzt meist sieht. Oder zumindest ab und zu mal ist eine ausgekommen. War eine bewusste Übertreibung, war mir eh klar, dass einer der üblichen Verdächtigen daher kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pichler ist gesperrt, Prager allein im DM wohl zu offensiv, Burgstaller kann sich mMn am Flügel besser entfalten.

Meine Idee:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Gartler

Ob Burgstaller oder Gartler oder gar Nuhiu ist geschmackssache, aber die restliche Elf sollte hoffentlich so aussehen. 2 Stürmer möcht ich nicht sehen, da damit entweder Prager oder Hofmann auf die Bank müsste.

Es sollte so oder so die selbe 11spielen und das auf laengere zeit.. Das heisst burgstaller muss !!!! Spielen !!!!

Mit trimmel und drazan die besten rapidler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Länderspielpause Merda. :davinci:

HP :faktroll:

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Keine Überraschungen, keine großen Rotationen. Das System hat sich bewährt, um Soma (so er fit ist? Hab nix mitbekommen, zugegebenermaßen..) kommen wir durch Pichlers Gelbsperre wohl nicht herum. Prager und Burgstaller waren zuletzt stark, genauso wie Trimmel und Drazan. Hofmann bitte wieder mit allen Freiheiten, sollte man in Rückstand geraten, kann man noch immer reagieren (zB Prager raus, Hofmann nach hinten, Stürmer vorn rein, oder so ... Glaskugelei allez!).

Irgendwie find ichs unangenehmer zu einem Gegner zu fahren, der gerade in der "Krise" ist, als zu einem galaktischen Superverein, der alle putzt. Hab immer ein bisserl das Gefühl, dass wir genau der Happen sind, den eine angeschlagene Mannschaft - und Salzburg ist nach dem 0:3 gegen MATTERSBURG (!) definitiv angeschlagen - braucht, um wieder auf die Spur zu finden. Werde also mein Geld auf einen Bullensieg setzen, damit Rapid in Salzburg punktet. Hat die letzten Runden makellos funktioniert, einziger Haken ist, dass mir langsam das Wettguthaben flöten geht ... was tut man nicht alles für Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Länderspielpause Merda. :davinci:

HP :faktroll:

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Keine Überraschungen, keine großen Rotationen. Das System hat sich bewährt, um Soma (so er fit ist? Hab nix mitbekommen, zugegebenermaßen..) kommen wir durch Pichlers Gelbsperre wohl nicht herum. Prager und Burgstaller waren zuletzt stark, genauso wie Trimmel und Drazan. Hofmann bitte wieder mit allen Freiheiten, sollte man in Rückstand geraten, kann man noch immer reagieren (zB Prager raus, Hofmann nach hinten, Stürmer vorn rein, oder so ... Glaskugelei allez!).

Irgendwie find ichs unangenehmer zu einem Gegner zu fahren, der gerade in der "Krise" ist, als zu einem galaktischen Superverein, der alle putzt. Hab immer ein bisserl das Gefühl, dass wir genau der Happen sind, den eine angeschlagene Mannschaft - und Salzburg ist nach dem 0:3 gegen MATTERSBURG (!) definitiv angeschlagen - braucht, um wieder auf die Spur zu finden. Werde also mein Geld auf einen Bullensieg setzen, damit Rapid in Salzburg punktet. Hat die letzten Runden makellos funktioniert, einziger Haken ist, dass mir langsam das Wettguthaben flöten geht ... was tut man nicht alles für Rapid. :D

aber wir spielen daheim!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

aber wir spielen daheim!? ;)

Öha - haha, tja, es ist noch früh. Wir spielen ja tatsächlich zuhause. :)

Das ändert dann natürlich auch die Aufstellung, zumal man im Hanappi nicht mit einem Stürmer spielen DARF - und auch JEDEN Ball "FIEEEEERE!" haun muss, sonst gibt's Pfiffe. 2 6er sind auch nicht erwünscht.

Ergo Aufstellung, adaptiert für die realitätsnahen Forderungen auf den Rängen:

Königshofer (der patzt nie)

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka (der a ned) - Katzer (mangels Alternativen)

Prager (mit allen Freiheiten nach vorne)

Trimmel (dito) - Hofmann (dito) - Drazan (dito)

Burgstaller (dito) - Alar (dito)

GSPÜTS ERM FIERE, SCHÖTTEL RAUS, DIESES EWIGE BALLHALTEN, PFUI, VORSTAND RAUS.

Ein Fehlpass?! - EDLINGER RAUS! :faktroll:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Öha - haha, tja, es ist noch früh. Wir spielen ja tatsächlich zuhause. :)

Das ändert dann natürlich auch die Aufstellung, zumal man im Hanappi nicht mit einem Stürmer spielen DARF - und auch JEDEN Ball "FIEEEEERE!" haun muss, sonst gibt's Pfiffe. 2 6er sind auch nicht erwünscht.

Ergo Aufstellung, adaptiert für die realitätsnahen Forderungen auf den Rängen:

Königshofer (der patzt nie)

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka (der a ned) - Katzer (mangels Alternativen)

Prager (mit allen Freiheiten nach vorne)

Trimmel (dito) - Hofmann (dito) - Drazan (dito)

Burgstaller (dito) - Alar (dito)

GSPÜTS ERM FIERE, SCHÖTTEL RAUS, DIESES EWIGE BALLHALTEN, PFUI, VORSTAND RAUS.

Ein Fehlpass?! - EDLINGER RAUS! :faktroll:

:facepalm:

yes!! SK Hollywood!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

haben wir (also ned du und ich, sondern rapidspieler) jemals gefährliche ecken getreten?

berechtigte frage. in der savicevic-zeit waren sie recht fein getreten wenn ich mich recht erinnere, das wäre dann aber auch die einzige phase der letzten 20 jahre (und selbst bei der bin ich mir nicht sicher ehrlich gesagt).

Zumindest waren sie gefährlicher als das was man jetzt meist sieht. Oder zumindest ab und zu mal ist eine ausgekommen. War eine bewusste Übertreibung, war mir eh klar, dass einer der üblichen Verdächtigen daher kommt :)

naja schon vor jahren wurde in meiner nordecke bei jeder ecke rumgesudert, dass doch boskovic / kavlak die ecken bitteschön treten sollen. bewusste übertreibung ist ja schön und gut aber wenn das ein jüngerer hier liest könnte er noch in den kopf gesetzt bekommen, dass hofmann mal gute ecken geschossen hat - und das wollen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Länderspielpause Merda. :davinci:

HP :faktroll:

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Keine Überraschungen, keine großen Rotationen. Das System hat sich bewährt, um Soma (so er fit ist? Hab nix mitbekommen, zugegebenermaßen..) kommen wir durch Pichlers Gelbsperre wohl nicht herum. Prager und Burgstaller waren zuletzt stark, genauso wie Trimmel und Drazan. Hofmann bitte wieder mit allen Freiheiten, sollte man in Rückstand geraten, kann man noch immer reagieren (zB Prager raus, Hofmann nach hinten, Stürmer vorn rein, oder so ... Glaskugelei allez!).

Irgendwie find ichs unangenehmer zu einem Gegner zu fahren, der gerade in der "Krise" ist, als zu einem galaktischen Superverein, der alle putzt. Hab immer ein bisserl das Gefühl, dass wir genau der Happen sind, den eine angeschlagene Mannschaft - und Salzburg ist nach dem 0:3 gegen MATTERSBURG (!) definitiv angeschlagen - braucht, um wieder auf die Spur zu finden. Werde also mein Geld auf einen Bullensieg setzen, damit Rapid in Salzburg punktet. Hat die letzten Runden makellos funktioniert, einziger Haken ist, dass mir langsam das Wettguthaben flöten geht ... was tut man nicht alles für Rapid. :D

:facepalm: bsuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HP :faktroll:

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

seh ich ähnlich...man sollte mal einer erfolgreichen Mannschaft weiter das vertrauen schenken. wobei für mich die offensive langfristig gesehen in dieser Formation besser agieren würde:

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Nuhiu

weil einfach ein Burgstaller viel mehr kreativität (als Trimmel) ins Spiel bringt und mit Hofmann variabel die Positionen wechseln könnte, um noch unberechenbarer zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

seh ich ähnlich...man sollte mal einer erfolgreichen Mannschaft weiter das vertrauen schenken. wobei für mich die offensive langfristig gesehen in dieser Formation besser agieren würde:

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Nuhiu

weil einfach ein Burgstaller viel mehr kreativität (als Trimmel) ins Spiel bringt und mit Hofmann variabel die Positionen wechseln könnte, um noch unberechenbarer zu werden!

Trimmel hat sich in den letzten Monaten ernorm gesteigert, auch in Bereichen wie Technik oder Spielübersicht, das er kein Hofmann werden wird war mir bei seiner Verpflichtung schon klar, aber das muss er ja auch gar nicht, wenn er weiter so engagiert agiert und maybe noch an seinem Kräftemanagement arbeitet, dann wird dieser Junge uns noch sehr viel Freude bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh IST DAS SCHÖN, EUCH LOOOOOSEN ZU SEHN!!!!

Was ist los mit Euch?

Ist Euch das Geld ausgegangen, Siege zu kaufen? Geht es sich finanziell noch aus, dass Ihr Euch den Meistertitel kaufen könnt, oder wird das dieses Jahr knapp?

Na macht ja nix - Geschichte habt ihr ja keine. Also ist es ja egal, ob nun vor den 200 "Fans" im Stadion ein Meistertitel übergeben wird oder nicht. Denn es interessiert sowieso keinen...

:lol: stolz könnts sein auf eure "fans" :busserl:

ich rechne mit einem klaren sieg rapids, da ich nicht weiß, weshalb die mannschaft auf einmal wieder fußballspielen sollte. rapid ist eindeutig am aufsteigenden ast und wir am absteigenden, noch dazu sind wir auswärts derzeit inferior.

aber wir wären nicht in der bundesliga, wenn genau diese voraussetzungen eigentlich für eine überraschung sprechen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.