SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Billie

Recommended Posts

#21 para siempre

aber ich wüsste jetzt gerne wieso alle mim hofmann spielen wollen ? ohne ihn haben wir ja sogar mehr punkte geholt ? bzw. nach der leistung gegen ried ?? gehört ihm nicht auch mal das bankerl ?

Weil er noch immer unser bester spieler ist! Das ist einfach viel zu kurz gedacht..

Hofmann sticht halt nicht mehr so raus wie früher, tlw auch weil er nicht mehr die freiheiten hat. Aber für die mannschaft ist er trotzdem noch extrem wichtig. Allein wie er sich im derby zerrissen hat und die vorlage fürs tor, solche momente bringt nach wie vor nur steffen regelmäßig zam.

Ganz im gegenteil, ich find es lächerlich das manche hofmann auf die bank fordern, seine leistung ist definitiv NICHT schlecht. Auch nicht schlechter als der mannschafts durchschnitt. Im gegenteil, er is noch immer einer der besten. Das einzige: er ist schlechter als früher.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

kann Patocka auch den rechten IV miemen? damit nachm Katzer ned so a rießen Loch entsteht, wenn dieser mal wieder ned weis wo vorn und hinten ist!

Grundsätzlich sollt ers natürlich können, soma hat ja auch heuer schon rechts gspielt. Ich glaub generell dass das kein großes problem ist.

Das soll hat schöttel entscheiden, aber patocka+sonnleitner will ich unbedingt.

Aber eigentlich hab ich momentan beim katzer keine bedenken. Momentan spielt ers gut runter, hoffentlich gegen die schnellen dosen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es war schon gut so dass sie gestern verloren haben und wir schießen sie weiter in die Krise nur weil sie was gut zumachen haben sollen wir uns gleich in die Hose machen

wer genau macht sich in die hose?

Das ist lächerlich hoch 10. Königshofer kann sogar noch schlechtere Schüsse rein lassen, nur weil Payer nicht gut ist, heißt das nicht, dass jeder andere besser ist. Natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein, nur wird Königshofer wohl nicht ohne Grund keine Zukunft bei Rapid haben und auszuprobieren, ob er vielleicht doch nicht so schlecht wäre, kann ich im Cup gegen schlechtere Vereine, bei Partien, die man sowieso gewinnen muss, egal was hinten passiert oder wenn sich Payer verletzt, aber bitte doch nicht im Spiel gegen Salzburg.

danke dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf Zwang muss man ihn nicht aufstellen, man merkt doch deutlich, dass er noch immer mit seiner Form kämpft. Vor 2 Jahren hätte er jede Ecke und jeden Freistoß gefährlich in den Strafraum gebracht, hätte die Chance eiskalt verwertet und manche Pässe präziser gespielt, zur Zeit funktioniert das alles nicht so, wie er will. Aber grundsätzlich würde ich einen fitten Hofmann von Anfang spielen lassen, wenn sich nicht im Training einer massiv aufdrängt.

diese Ansicht plus die dazugehörende Erklärung ist ja verständlich und ggf. auch so umzusetzen aber viele hier meinen ja allen Ernstes das es ohne Steffen besser geht und dass nur auf Grundlage eines Spieles....da kann man dann ned von mir verlangen dass ich so etwas stehen lasse. (nicht angesprochen fühlen bitte)

Grundsätzlich sollt ers natürlich können, soma hat ja auch heuer schon rechts gspielt. Ich glaub generell dass das kein großes problem ist.

Das soll hat schöttel entscheiden, aber patocka+sonnleitner will ich unbedingt.

Aber eigentlich hab ich momentan beim katzer keine bedenken. Momentan spielt ers gut runter, hoffentlich gegen die schnellen dosen auch.

soll jetzt nicht ur eine Breitseite auf Katzer sein, sondern einfach kleine Überlegungen um die div. Defizite von Katzers Spiel zu minimieren, bzw. präventiv darauf reagieren zu können, und da ist mit Sonnleitner einfach die schnellere Alternative besser als die "der Fels in der Brandung"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er noch immer unser bester spieler ist! Das ist einfach viel zu kurz gedacht..

Hofmann sticht halt nicht mehr so raus wie früher, tlw auch weil er nicht mehr die freiheiten hat. Aber für die mannschaft ist er trotzdem noch extrem wichtig. Allein wie er sich im derby zerrissen hat und die vorlage fürs tor, solche momente bringt nach wie vor nur steffen regelmäßig zam.

Ganz im gegenteil, ich find es lächerlich das manche hofmann auf die bank fordern, seine leistung ist definitiv NICHT schlecht. Auch nicht schlechter als der mannschafts durchschnitt. Im gegenteil, er is noch immer einer der besten. Das einzige: er ist schlechter als früher.

Ich traue mich fast wetten dass SHFG diese Saison nochmals explodiert vorausgesetzt Prager arbeitet konsequent weiter an seiner Form.

danke dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast.

Wie siehst du pers. Payers Form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

diese Ansicht plus die dazugehörende Erklärung ist ja verständlich und ggf. auch so umzusetzen aber viele hier meinen ja allen Ernstes das es ohne Steffen besser geht und dass nur auf Grundlage eines Spieles....da kann man dann ned von mir verlangen dass ich so etwas stehen lasse. (nicht angesprochen fühlen bitte)

Das ist klar, ich bin eh auch nicht der Meinung, dass es ohne Hofmann besser läuft, aber mittlerweile ist es so, dass es zumindest ohne Hofmann nicht katastrophal läuft. Das hat zwar sicher den Hauptgrund darin, dass Hofmann einfach nicht der Hofmann ist, mit dem man ihn gern vergleicht, der die Spiele an sich reißt und im Alleingang ein Spiel entscheidet. Aber seine Qualität ist noch immer da, daher würde ich ihn spielen lassen, außer wie gesagt die Fitness passt nicht oder andere gute Gründe. Man merkt ihm halt doch an, dass er seine Form noch nicht hat, da darf man natürlich diskutieren, ob man ihn nicht draußen lassen kann. Aber eben auch nicht muss.

Wie siehst du pers. Payers Form?

Ich beantwort die Frage, weil ich ja vorher auch schon die Schreibarbeit übernommen habe: Kurz und bündig, ist sie einfach schlecht. Das kann man nicht leugnen. Jedoch kann man einfach nicht behaupten, dass Königshofer fix besser ist, sondern nur vermuten. Es kann natürlich sein, dass der Junge explodiert, die rollenden Salzburger Angriffe nach der Reihe beendet, genauso, und wenn man beachtet, dass er eigentlich nur Nr. 3 ist, keine Zukunft haben wird bei Rapid und laut Ama-Insidern auch dort nicht wahnsinnig überzeugt, für mich wahrscheinlicher, dass er schlechter als Payer ist und noch harmlosere Schüsse reinlässt.

Edit: Ich bin mit der Situation mehr als unzufrieden, aber Königshofer gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeißen halte ich für keine gute Idee. Da halt ich es für wahrscheinlicher, dass Payer eine gute Partie liefert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ist klar, ich bin eh auch nicht der Meinung, dass es ohne Hofmann besser läuft, aber mittlerweile ist es so, dass es zumindest ohne Hofmann nicht katastrophal läuft. Das hat zwar sicher den Hauptgrund darin, dass Hofmann einfach nicht der Hofmann ist, mit dem man ihn gern vergleicht, der die Spiele an sich reißt und im Alleingang ein Spiel entscheidet. Aber seine Qualität ist noch immer da, daher würde ich ihn spielen lassen, außer wie gesagt die Fitness passt nicht oder andere gute Gründe. Man merkt ihm halt doch an, dass er seine Form noch nicht hat, da darf man natürlich diskutieren, ob man ihn nicht draußen lassen kann. Aber eben auch nicht muss.

komplett richtig, Diskutieren und anhand der verschiedenen Statistiken und Werte entscheiden finde ich sehr gut... ein "Muss" bei Hofmann habe ich aber auch nie verlangt, jedoch gehts meinem Nervenköstum mit ihn besser als ohne ihn!!!

Edit: Ich bin mit der Situation mehr als unzufrieden, aber Königshofer gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeißen halte ich für keine gute Idee. Da halt ich es für wahrscheinlicher, dass Payer eine gute Partie liefert.

dies hätt als Erklärung ohne weiteres ausgereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

soll jetzt nicht ur eine Breitseite auf Katzer sein, sondern einfach kleine Überlegungen um die div. Defizite von Katzers Spiel zu minimieren, bzw. präventiv darauf reagieren zu können, und da ist mit Sonnleitner einfach die schnellere Alternative besser als die "der Fels in der Brandung"...

Schon klar, vorallem gegen leonardo/zarate/jantscher könnt katzer wieder probleme bekommen. Aber schöttel hat jz zwei wochen zeit eine abstimmung dort hinten zu finden. Ich bin da diesmal positiv eingestellt.

Prinzipiell kann ich sonnleitner neben katzer aber auch sehr viel abgewinnen.

Hauptsache he man spielt auch noch, das sind genau seine spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dies hätt als Erklärung ohne weiteres ausgereicht...

Hab dann erst nach dem Schreiben bemerkt, dass man das in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen kann. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantwort die Frage, weil ich ja vorher auch schon die Schreibarbeit übernommen habe: Kurz und bündig, ist sie einfach schlecht. Das kann man nicht leugnen. Jedoch kann man einfach nicht behaupten, dass Königshofer fix besser ist, sondern nur vermuten. Es kann natürlich sein, dass der Junge explodiert, die rollenden Salzburger Angriffe nach der Reihe beendet, genauso, und wenn man beachtet, dass er eigentlich nur Nr. 3 ist, keine Zukunft haben wird bei Rapid und laut Ama-Insidern auch dort nicht wahnsinnig überzeugt, für mich wahrscheinlicher, dass er schlechter als Payer ist und noch harmlosere Schüsse reinlässt.

Edit: Ich bin mit der Situation mehr als unzufrieden, aber Königshofer gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeißen halte ich für keine gute Idee. Da halt ich es für wahrscheinlicher, dass Payer eine gute Partie liefert.

Danke aber Payer vs. Königshofer? Habe daran keinen Gedanken verschwendet.

Da der Ernstl heute schreibfaul zu sein scheint, gebe ich mich aber auch mit deiner Antwort zufrieden ;)

Die Tormann Situation ist dzt. vakanter als man glauben mag;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich traue mich fast wetten dass SHFG diese Saison nochmals explodiert vorausgesetzt Prager arbeitet konsequent weiter an seiner Form.

Kann ich mir ebenfalls vorstellen. Ich find ihn auch momentan alles andere als schlecht.

Der wird schon wieder für einige starke momente sorgen.

Einzig die corner sollt man ihm vl entziehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir sind am Spielfeld im Aufwind, die Bullen in einer noch nie erlebten Krise, zudem wird Maierhofer für zusätzliche Stimmung sorgen und die Mannschaft weiß, dass sie mit einer ordentlichen Leistung, Killerinstinkt und dem absoluten Willen den Bullen noch eine zu verpassen die zufriedenstellendste Stimmung im Westen Wiens seit langer Zeit kreieren kann. Also Burschen, lasst euch das nicht nehmen und sorgen wir gemeinsam für ein Ausrufezeichen, auf sie mit Gebrüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin mir ziemlich sicher das Maierhofer gegen uns spielen wird,

Seine Mutter kann einem jetzt schon leid tun :schluchz:

Königshofer würde ich ebenfalls nicht aufstellen. Der ist noch ein Eck unsicherer als Payer. Und das will was heissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir sind am Spielfeld im Aufwind, die Bullen in einer noch nie erlebten Krise, zudem wird Maierhofer für zusätzliche Stimmung sorgen und die Mannschaft weiß, dass sie mit einer ordentlichen Leistung, Killerinstinkt und dem absoluten Willen den Bullen noch eine zu verpassen die zufriedenstellendste Stimmung im Westen Wiens seit langer Zeit kreieren kann. Also Burschen, lasst euch das

nicht nehmen und sorgen wir gemeinsam für ein Ausrufezeichen, auf sie mit Gebrüll.

Genau so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.