SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Billie

Recommended Posts

V.I.P.

schnell is er, der trimmel, ja...nur leider kann er nicht mal einen hydranten überspielen!

seh ich anders...hat glaub ich in seinen wenigen spielen in der kampfmannschaft schon mehr spieler überspielt als der veli in 1 jahr...liegt meiner meinung nach daran, dass kavlak zb die wesentlich bessere technik hatte, aber wie bereits öfter besprochen aufgrund seiner mangelnden sprintgeschwindigkeit kaum ausspielen konnte...beim trimmel reicht ein einfacher haken und der turbo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab auch immer gefordert, dass man den Trimmel eigentlich erst so ab der 70. Minute bringen sollte, wo er dann aufgrund seiner Athletik und gleichzeitig der Müdigkeit der Gegner eine brutale Waffe sein kann.

Doch seit der heurigen Herbstsaison ist es eigentlich eine Farce, sowas zu fordern, da der Trimmel mMn absolut zu recht Stammspieler ist und seine Leistungen keinen Platz auf der Bank verdienen. Er ist torgefährlich, holt Standards raus, ist im Spiel eingebunden und hilft hinten mehr als brav aus. Bin sehr zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jaja das leidige Trimmel-Thema. Vielleicht sollte man langsam einsehen dass er unter Schöttel sein Leiberl fix hat solang er so spielt wie derzeit und das zurecht. Da kann man sich noch so oft Burgstaller auf rechts wünschen, passieren wirds erst wenn Trimmel ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schnell is er, der trimmel, ja...nur leider kann er nicht mal einen hydranten überspielen!

das ist nicht wahr, er überspielt immer wieder seine gegenspieler, auch wenn er für seine haken ganz schön viel raum in anspruch nimmt. aber enge haken sind überbewertet, wichtig ist was unterm strich rauskommt und das ist aktuell beim trimmel positiv. es gibt zur zeit keinen grund trimmel in frage zu stellen.

seh ich anders...hat glaub ich in seinen wenigen spielen in der kampfmannschaft schon mehr spieler überspielt als der veli in 1 jahr...liegt meiner meinung nach daran, dass kavlak zb die wesentlich bessere technik hatte, aber wie bereits öfter besprochen aufgrund seiner mangelnden sprintgeschwindigkeit kaum ausspielen konnte...beim trimmel reicht ein einfacher haken und der turbo!

genauso sehe ich das auch, trimmel hat halt den ästhetischen nachteil.

Jaja das leidige Trimmel-Thema. Vielleicht sollte man langsam einsehen dass er unter Schöttel sein Leiberl fix hat solang er so spielt wie derzeit und das zurecht. Da kann man sich noch so oft Burgstaller auf rechts wünschen, passieren wirds erst wenn Trimmel ausfällt.

in letzter zeit bin ich mir nicht mehr sicher wer nun der don ist, blöderweise muss ich dir da recht geben und das macht meine gefühlswelt nicht sicherer. es wird zeit dass wir die ganzen dinge mal wieder privat besprechen, ich muss mein charisma mal wieder versprühen damit du wieder etwas devoter wirst.

aja nochwas: ist trimmel aktuell nicht verletzt?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aja nochwas: ist trimmel aktuell nicht verletzt?

:yes:

Spielerseite: Christopher Trimmel musste gestern den Kader des Österreichischen Nationalteams aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel wieder verlassen. Doppelt bitter, hatte er doch noch am Samstag vor den Augen von Teamchef Marcel Koller unsere Führung gegen SV Ried erzielt.

Damit wird Trimmel aktuell bei den Trainings ebenso fehlen, wie Markus Katzer (Magen-Darm-Virus) und Ragnvald Soma (Zehenverletzung). Helge Payer ist nach seiner Grippe wieder fit.

http://www.skrapid.at/9610+M51621d83b88.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Möchte kurz einige Dinge anführen, welche ich von einigen Usern gelesen habe, möchte nicht alle einzeln zitieren:

1) Burgstaller ist doch gelernter Stürmer, oder?! In einem Interview (glaub sport10) gibt er die Stürmerposition als seine liebste an, wenn ich mich da jetzt richtige erinnere.

2) Wer Gartler statt Burgstaller zwecks höherer Effizienz fordert, verstehe ich sowieso nicht mehr...

3) Wieso sollte man einen Trimmel in dieser Form rausstellen? Man kann den Spieler oder seinen Stil nicht mögen, aber mann muss doch zumindest einsehen, dass er zurzeit in bestechender Form spielt.

4) Tippe auf X, ist irgendwie aufgelegt in dieser Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht versuchen das Spiel zu machen, schön brav kämpfen und kratzen, spielerisch kann mans dann im Frühjahr angehen, das würde aber Salzburg momentan nur entgegen kommen. 1:0 gewinnen und gut ist und dann ungeschlagen aus den letzten Spielen in die Weihnachtspause.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85971-die-letzten-6-spiele-bis-zur-winterpause/page__view__findpost__p__4264860

Also wurde aus "keine Ahnung" ein Ziel! :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird glaub ich ein ganz gutes Spiel werden.

Wir werden wieder besser kicken, ihr spielt im Normalfall sowieso nie wirklich schlecht gegen uns, eigentlich deutet alles auf ein Unentschieden hin. Verlieren werden wir auf jeden Fall nicht, sagt mir zumindest mein Gefühl. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird glaub ich ein ganz gutes Spiel werden.

Wir werden wieder besser kicken, ihr spielt im Normalfall sowieso nie wirklich schlecht gegen uns, eigentlich deutet alles auf ein Unentschieden hin. Verlieren werden wir auf jeden Fall nicht, sagt mir zumindest mein Gefühl. :davinci:

Euer Trainer ist angezählt;

Was willst uns eigentlich konkret sagen?

Es deutet mMn. nichts aber auch gar nichts auf ein X hin & das ist gut so wie ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Euer Trainer ist angezählt;

Was willst uns eigentlich konkret sagen?

Es deutet mMn. nichts aber auch gar nichts auf ein X hin & das ist gut so wie ich meine ;)

Angezählte Boxer sind gefährlicher. :davinci:

Wieso deines Erachtens nicht viel auf ein X hindeutet, versteh ich zwar nicht wirklich. Okay, wir haben gegen Mattersburg 0:3 verloren, aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 und auch für unsere Kicker, ist es in der Bundesliga gegen Rapid noch immer ein Highlight, wo man zumindest mit vollem Einsatz rechnen kann. Zudem ist unser Kader, auch wenn es die Ergebnisse bis dato nicht gezeigt haben, mit Abstand der Beste. Zudem rücken in diesem Spiel womöglich Mendes und Douglas in die Mannschaft, dann sieht die ganze Sache schon wieder ein Stück weit anders aus. Aber wenn du der Meinung bist, dass ihr das Spiel auf jeden Fall gewinnen werdet, dann ist das auch okay. Ob es dann im Endeffekt auch so aussehen wird, wage ich zu beweifeln. ;)

Zustätzlich anzumerken ist, dass wir relativ oft X spielen. Letztes Mal in Salzburg gabs die spiegelverkehrte Version dieser Ausgangsposition, da hätte man euch eigentlich keinen Punktegewinn zugetraut, dann habt ihr das Spiel eigentlich sogar dominiert und verdient einen Punkt nach Wien mitgenommen. Von daher würde ich die derzeitige Situation wie gesagt nicht überbewerten.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird glaub ich ein ganz gutes Spiel werden.

Wir werden wieder besser kicken, ihr spielt im Normalfall sowieso nie wirklich schlecht gegen uns, eigentlich deutet alles auf ein Unentschieden hin. Verlieren werden wir auf jeden Fall nicht, sagt mir zumindest mein Gefühl. :davinci:

hat rb aber in letzter zeit nicht allzu oft gegen rapid!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Trimmel sehr wohl Gegner überspielen kann, zwar vielleicht nicht auf engem Raum wie es ein Kavlak konnte, der konnte aber dafür die Gegner nicht so übersprinten. Trimmel macht auch nicht wie Drazan früher die Haken nur nach außen, sondern auch sehr oft nach innen und hat dann den Ball in Strafraumnähe mit einem guten Zug zum Tor. Hat neben seinen 4 Toren auch schon 2 Torvorlagen und steht momentan völlig zurecht in der Startelf. Würde mich ärgern, wenn er gegen RBS nicht fit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angezählte Boxer sind gefährlicher. :davinci:

Wieso deines Erachtens nicht viel auf ein X hindeutet, versteh ich zwar nicht wirklich. Okay, wir haben gegen Mattersburg 0:3 verloren, aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 und auch für unsere Kicker, ist es in der Bundesliga gegen Rapid noch immer ein Highlight, wo man zumindest mit vollem Einsatz rechnen kann. Zudem ist unser Kader, auch wenn es die Ergebnisse bis dato nicht gezeigt haben, mit Abstand der Beste. Zudem rücken in diesem Spiel womöglich Mendes und Douglas in die Mannschaft, dann sieht die ganze Sache schon wieder ein Stück weit anders aus. Aber wenn du der Meinung bist, dass ihr das Spiel auf jeden Fall gewinnen werdet, dann ist das auch okay. Ob es dann im Endeffekt auch so aussehen wird, wage ich zu beweifeln. ;)

Zustätzlich anzumerken ist, dass wir relativ oft X spielen. Letztes Mal in Salzburg gabs die spiegelverkehrte Version dieser Ausgangsposition, da hätte man euch eigentlich keinen Punktegewinn zugetraut, dann habt ihr das Spiel eigentlich sogar dominiert und verdient einen Punkt nach Wien mitgenommen. Von daher würde ich die derzeitige Situation wie gesagt nicht überbewerten.

Habe ich das behauptet? :ears:

Schätze nämlich dass es 0:1 ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Problem ist das ihr derzeit keinen Vergleichswert zu Trimmels Spiel habts...

ich würds mir wünschen dass er ausfallt, damit ihr mal seht wie ein burgstaller oder hofmann rechts außen spielen würde und wie positiv sich das auf die Kreativität im offensivspiel auswirken würde, ganz zu schweigen davon dass mit einer echten Sturmspitze gespielt werden kann und nicht mit einem Mittelfeldspieler wie burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das Problem ist das ihr derzeit keinen Vergleichswert zu Trimmels Spiel habts...

ich würds mir wünschen dass er ausfallt, damit ihr mal seht wie ein burgstaller oder hofmann rechts außen spielen würde und wie positiv sich das auf die Kreativität im offensivspiel auswirken würde, ganz zu schweigen davon dass mit einer echten Sturmspitze gespielt werden kann und nicht mit einem Mittelfeldspieler wie burgstaller

Hofmann rechts hatten wir bereits und das funktioniert aufgrund der physischen Schwächen nicht, bitte vergessts das endgültig. Auf den Flanken brauchst an Antritt und a Kondi, wie da Drazanbub, Hofmann kannst dort a Rollband oder a Fahrradl hinstellen, damit er mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.