Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Ich mach den Thread mal auf. Aufstellungswunsch: Burgstaller Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Oder: Gartler - Burgstaller/Alar/Nuhiu Drazan - Hofmann/Prager - Trimmel/Burgstaller Heikkinen Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Ich tippe auf ein 1:0 oder 1:1. bearbeitet 5. November 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Payer(wirds wohl oder übel werden) Schimpelsberger-Patocka-Sonnleitner-Katzer Heikkinen-Prager Trimmel-Hofmann-Burgstaller/Drazan Gartler/Alar/Nuhiu/Burgstaller Tipp: 2:0, eine gute spielerische Leistung, wobei wir in der ersten Hälfte etwas schwächer sein werden. Torschützen: Trimmel, Hofmann(Elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Burgstaller - Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Payer raus, eine Zumutung sojemanden in unserem Verein haben zu müssen. Keine Teilzeittorhüter mehr für Rapid! Von mehr aus soll der Hedl aus der Pension kommen (Arbeit kann man das ja nicht nennen, hat halt einen Job zugeschoben bekommen) und sich ins Tor stellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Mal das Spiel der Salzburger morgen abwarten, aber wenn sie ähnlich spielen wie in den letzten 2-3 Partien, dann ist ein Sieg in jedem Fall drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Auf jeden Fall dabei. [x] Sieg. Burgstaller - Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Burgstaller - Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Vielleicht kann man ja bei der bundesliga anfragen obs für uns eine ausnahmeregelung gibt dass wir wie die kinder im käfig mit letzter hand spielen können Nuhiu Burgstaller Drazan Trimmel Prager. Heikkinen Katzer sonnleitner soma schimpl Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Gegen Salzburg gehe ich immer sehr gerne ins Stadion. Da kommen durchaus Emotionen in mir hoch und das ist mehr als gut so. Freu mich also schon aufs Spiel. Hoffentlich hilft uns die Länderspielpause einmal (traditionell ist das ja vom Gefühl her eher nicht so). Jedenfalls scheint sich die Mannschaft zu finden und das tut sehr gut. Punkten ist für mich Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 nach einer ländermatchpause sind wir traditionell sehr schwach. uns wird es wohl kaum gelingen jeden schuss der salzburger abzublocken bevor die kugel aufs tor fliegt. wird eine niederlage werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Ich mach den Thread mal auf. Aufstellungswunsch: Burgstaller Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Nuhiu bin mir ziemlich sicher das wir die Dosen besiegen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Hui mit der Aufstellung wart ich mal noch ab, da bin ich mir ganz unsicher. Einerseits würd ich natürlich schon gerne 2 Stürmer sehen, andererseits haben wir mit dem Duo Heikkinen-Prager die letzten beiden Gegner total im Griff gehabt, vor allem Heikkinen dürfte sein neuer Partner sehr gut tun. Auch will ich mal abwarten ob sich Trimmel eh nichts Schlimmeres getan hat. Hmmm - ich melde mich wohl nächste Woche hier wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Pichler liegt mir schwer im Magen.Schwer zu ersetzen. Payer Schippi......................sonni...........Heik......................Katzer Proko.............................Prager . Trimml.......................Hofmann...............Drazan Burgstaller Od. statt Proko. Hofmann und eine zweite Spitze, Gartler od. Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Payer Schimpelsberger Patoka Sonnleitner Katzer Burgstaller Prager Heikkinen Drazan Hofmann Alar Mein Tipp 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Austria - Rapid 1 Punkt Rapid - Sturm 3 Punkte Ried - Rapid 1 Punkt Rapid - Salzburg 3 Punkte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 Königshofer Schmipelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Prager Hofmann --------------- Drazan Burgstaller Gartler sollte Trimmel fit sein / spielen können, Hofmann als Joker! Oder umgekehrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts