Die letzten 6 Spiele bis zur Winterpause


mazunte

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessant. Ist es nicht wichtiger, soviele Punkte wie nur möglich zu ergattern? Wer weiss, wieviele dann auf den Meistertitel oder EL Platz fehlen!

Wir haben die Möglichkeit alles zu gewinnen und ich hoffe, dass wir das auch machen. Wurscht wie die anderen spielen, aktuell sollte man noch auf sich selbst schauen. GIbt noch viele ungelöste Fragen und Formkurven.

Natürlich hast du nicht unrecht.

Bei mir ist es einfach das Bauchgefühl das mir sagt dass die Chancen auf den Titel als Verfolger größer sind. Mit der Winterkrone habe ich einfach Angst dass im Frühjahr die Einstellung nicht passt.

Gegen Siege oder Winterkrone habe ich aber letztendlich nichts....mein Bauchgefühl hat ja nicht immer recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube eher, dass dies ein Irrglaube ist. Es muss doch besonders motivieren, wenn man oben steht und sich zwei Monate die Tabelle ansehen kann, in der Rapid oben steht.

Ich glaube an den Wahn des Verfolgers/Gejagten nicht. Noch ist man nicht Meister und jeder will Meister werden. Alle Spiele gewinnen, dann gibts da kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind jetzt punktegleich mit 3 anderen Vereinen und haben bis zum Winter die leichteste Auslosung, da wir nur mehr gegen die immer mehr schwächelnde Admira spielen und das zuhause. Jeder Punkt mehr den wir in den letzten Runden machen ist immens wichtig, da wir uns damit einen komfortablen Vorsprung herausspielen können. Gewinnen wir alle restlichen Partien, dann liegen wir nach der Herbstsaison mind. 6 Punkte vor Salzburg und Sturm und 2-3 vor der Austria, das traue ich mich zu behaupten! Mit etwas Glück gibt es bei den noch ausstehenden Duellen der Verfolger (Admira-Ried, Sturm-Austria, Salzburg-Admira, Ried-Sturm, Salzburg-Austria) viele Remis und wir könnten mit 3 Siegen noch weiter davonziehen. :allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sind jetzt punktegleich mit 3 anderen Vereinen und haben bis zum Winter die leichteste Auslosung, da wir nur mehr gegen die immer mehr schwächelnde Admira spielen und das zuhause. Jeder Punkt mehr den wir in den letzten Runden machen ist immens wichtig, da wir uns damit einen komfortablen Vorsprung herausspielen können. Gewinnen wir alle restlichen Partien, dann liegen wir nach der Herbstsaison mind. 6 Punkte vor Salzburg und Sturm und 2-3 vor der Austria, das traue ich mich zu behaupten! Mit etwas Glück gibt es bei den noch ausstehenden Duellen der Verfolger (Admira-Ried, Sturm-Austria, Salzburg-Admira, Ried-Sturm, Salzburg-Austria) viele Remis und wir könnten mit 3 Siegen noch weiter davonziehen. :allaaah:

Ried würde ich nicht unterschätzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17. Runde

03.12.11 Austria Mattersburg 16.00 Uhr

03.12.11 Admira Ried 18.30 Uhr

03.12.11 Kapfenberg Rapid 18.30 Uhr

04.12.11 Innsbruck Sturm Graz 16.00 Uhr *

04.12.11 Wr. Neustadt Salzburg 18.30 Uhr

* live in ORF eins

18. Runde

10.12.11 Rapid Innsbruck 16.00 Uhr

10.12.11 Sturm Graz Austria 18.30 Uhr

10.12.11 Ried Wr. Neustadt 18.30 Uhr

10.12.11 Mattersburg Kapfenberg 18.30 Uhr

11.12.11 Salzburg Admira 16.00 Uhr *

* live in ORF eins

19. Runde

17.12.11 Ried Sturm Graz 16.00 Uhr

17.12.11 Rapid Admira 18.30 Uhr

17.12.11 Kapfenberg Innsbruck 18.30 Uhr

17.12.11 Mattersburg Wr. Neustadt 18.30 Uhr

18.12.11 Salzburg Austria 16.00 Uhr *

* live in ORF eins

Also da ist einiges drinnen, wie angesprochen darf man aber Ried nicht vergessen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na dann wollen wir mal spekulieren:

Gehen wir mal davon aus, dass wir wirklich alle Spiele gewinnen, dann sind das logischer Weise 9 Punkte

FAK: wenn es ganz blöd her geht machen die nur 1 Punkt, das wäre doch heftig, ich tippe also auf 3 Unentschieden, ergibt 3 Punkte

Ried: denen traue ich viel zu, die beiden Heimspiele werden gewonnen, auswärts ein Unentschieden, ergibt 7 Punkte

ADMIRA: Absturz, die haben aber auch eine schwere Auslosung, mehr als 1Punkt ist da nicht drinnen.

RBS: ich fürchte, die werden dran bleiben und nicht mehr verlieren, ergibt 7 Punkte.

STURM: das wird nichts mehr bis zur Winterpause!! Mehr als 1 Punkt wird das nicht.

Die Tabelle nach der 19. Runde sieht daher so aus:

1. Rapid 36 Punkte

2. Ried 34 Punkte

3. RBS 30 Punkte

4. FAK 30 Punkte

5. ADMIRA 28 Punkte

6. STURM 24 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sa, 05.11.2011, SV Ried - Rapid Wien 1:1

So, 20.11.2011, Rapid Wien - RB Salzburg 2:1

Sa, 26.11.2011, Mattersburg - Rapid Wien 0:1

Sa, 03.12.2011, Kapfenberg - Rapid Wien 0:1

Sa, 10.12.2011, Rapid Wien - FC Wacker 6:1

Sa, 17.12.2011, Rapid Wien - Admira 3:0

das bedeutet wir überwintern als tabellenerster u über die letzten 17 runden brauchen wir diesen vorsprung ja nur mehr zu halten... ;)

THIS! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Na dann wollen wir mal spekulieren:

Gehen wir mal davon aus, dass wir wirklich alle Spiele gewinnen, dann sind das logischer Weise 9 Punkte

FAK: wenn es ganz blöd her geht machen die nur 1 Punkt, das wäre doch heftig, ich tippe also auf 3 Unentschieden, ergibt 3 Punkte

Ried: denen traue ich viel zu, die beiden Heimspiele werden gewonnen, auswärts ein Unentschieden, ergibt 7 Punkte

ADMIRA: Absturz, die haben aber auch eine schwere Auslosung, mehr als 1Punkt ist da nicht drinnen.

RBS: ich fürchte, die werden dran bleiben und nicht mehr verlieren, ergibt 7 Punkte.

STURM: das wird nichts mehr bis zur Winterpause!! Mehr als 1 Punkt wird das nicht.

Die Tabelle nach der 19. Runde sieht daher so aus:

1. Rapid 36 Punkte

2. Ried 34 Punkte

3. RBS 30 Punkte

4. FAK 30 Punkte

5. ADMIRA 28 Punkte

6. STURM 24 Punkte

Gut, das wäre ein Dauerfappen bis zum Rückrundenstart!

Ich gehe jetzt auch einmal ganz unverschämt von 9 Punkten aus. Die Austria holt glaube ich 5-6 Punkte, Salzburg 5-7, Ried ebenfalls 5-7, Sturm 3-4. Das würde bedeuten wir überwintern mit 2-4 Punkten Vorsprung, was einfach nur :love: wäre. Bitte lass diese Woche schnell vergehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hochmut kommt vor dem fall...

vor nicht allzu langer zeit hätten wir uns über ein 1:0 daheim gegen neustadt gfreut; vergangene woche haben einige bereits anspruch auf ein ansprechendes spiel natürlich mit sieg in mattersburg erhoben und jetzt is es schon klar dass wir aus 3 spielen 9 punkte machen und wir an der tabellenspitze überwintern...

ich hoffe die mannschaft ist geerdeter als die fans.

das nächste spiel ist immer das nächste,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

hochmut kommt vor dem fall...

vor nicht allzu langer zeit hätten wir uns über ein 1:0 daheim gegen neustadt gfreut; vergangene woche haben einige bereits anspruch auf ein ansprechendes spiel natürlich mit sieg in mattersburg erhoben und jetzt is es schon klar dass wir aus 3 spielen 9 punkte machen und wir an der tabellenspitze überwintern...

ich hoffe die mannschaft ist geerdeter als die fans.

das nächste spiel ist immer das nächste,...

wir gewinnen 3 Spiele hintereinander und werden Meister!

Verlieren sie, und wir spielen um den Abstieg!

Asb! :love:

Trotzdem meine auch ich, wenn wir an die Leistungen der letzten Partien anschliessen, und die Gegner nicht unterschätzen - werden es hoffentlich 9 Pkt werden!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Burschen ein Spiel nach dem anderen bitte!

Ausserdem würd ich es mir verkneiffen die gegnerischen Mannschaften zu bewerten und deren Punktestand "vorauszusehen".

Für uns heisst es soviele Punkte wie möglich vor der Winterpause zu holen und mit ein wenig Glück steht man dann ganz oben - vor nicht allzulanger Zeit wagte ich vor diesem Szenario nicht mal zu träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hochmut kommt vor dem fall...

vor nicht allzu langer zeit hätten wir uns über ein 1:0 daheim gegen neustadt gfreut; vergangene woche haben einige bereits anspruch auf ein ansprechendes spiel natürlich mit sieg in mattersburg erhoben und jetzt is es schon klar dass wir aus 3 spielen 9 punkte machen und wir an der tabellenspitze überwintern...

ich hoffe die mannschaft ist geerdeter als die fans.

das nächste spiel ist immer das nächste,...

Voll deiner Meinung. Total kurios hier. :D

Während beim 1:1 gegen Neustadt "alles orsch" war, war beim glücklichen, knappen und hart erkämpften 1:2 gegen Mattersburg (!) plötzlich alles Glanz und Gloria.

Dabei versteh ich nicht was ihr alle habts. Wir werden Meister, Hofmann wird Vater. Das ist der Wille und der Weg (des Fußball-) Gottes. Brauchma nicht viel diskutieren. unhappy.gif95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dabei versteh ich nicht was ihr alle habts. Wir werden Meister, Hofmann wird Vater. Das ist der Wille und der Weg (des Fußball-) Gottes. Brauchma nicht viel diskutieren. unhappy.gif95.gif

jo nur diesmal wirds a Bua und ka Mäderl....a feiner Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

jo nur diesmal wirds a Bua und ka Mäderl....a feiner Unterschied

Ist das schon sicher "diagnostiziert" (mir fällt kein besseres Wort ein) worden vom Arzt, oder nur ein Wunsch von dir ?

Und wenns stimmt, heisst das womöglich, wir spielen CL auch noch, und überstehen erstmals die Gruppenphase !? =)

Im Ernst jetzt, so ist Rapid eben, die Gefühle der Fans schwanken da eben auch sehr rapide. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.