Die letzten 6 Spiele bis zur Winterpause


mazunte

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ist das schon sicher "diagnostiziert" (mir fällt kein besseres Wort ein) worden vom Arzt, oder nur ein Wunsch von dir ?

Und wenns stimmt, heisst das womöglich, wir spielen CL auch noch, und überstehen erstmals die Gruppenphase !? =)

Im Ernst jetzt, so ist Rapid eben, die Gefühle der Fans schwanken da eben auch sehr rapide. :D

mit sicherheit kann ichs nicht sagen, gelesen hab ichs irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Burschen ein Spiel nach dem anderen bitte!

Ausserdem würd ich es mir verkneiffen die gegnerischen Mannschaften zu bewerten und deren Punktestand "vorauszusehen".

Für uns heisst es soviele Punkte wie möglich vor der Winterpause zu holen und mit ein wenig Glück steht man dann ganz oben - vor nicht allzulanger Zeit wagte ich vor diesem Szenario nicht mal zu träumen!

Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch und habe auch in schwierigen Sitautionen an den Kader und die Trainer geglaubt, insofern sehe ich mich maxmial bestätigt in der momentanen Situation.

Meine Spekulationen waren natürlich der "Idealfall" aus den sich ergebenden Konstalationen und unter Berücksichtigung der bisher gezeigten Leistungen.

Natürlich kann das alles bereits am Samstag Makulatur sein, weil wir und gegen Kapfenberg anschütten, aber so lange die Lottozahlen nicht gezogen wurden, habe ich den Jackpot gewonnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Ziel für den Verein ist Platz 3. Der wird schon schwierig genug. So wie es aber heuer aussieht, könnte es zwischen 3 und 1 noch verdammt eng werden.

Da ich davon ausgehe, dass wir noch stärker werden und auch ein hohes Niveau halten können, rechne ich damit, bis zum Schluss (mind. 2 Runden vor Schluss) einen Chance auf den Meistertitel zu haben.

Voraussetzung: 9 Punkte in den nächsten drei Spielen und eine gute Wintervorbereitung mit wenig Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hochmut kommt vor dem fall...

vor nicht allzu langer zeit hätten wir uns über ein 1:0 daheim gegen neustadt gfreut; vergangene woche haben einige bereits anspruch auf ein ansprechendes spiel natürlich mit sieg in mattersburg erhoben und jetzt is es schon klar dass wir aus 3 spielen 9 punkte machen und wir an der tabellenspitze überwintern...

ich hoffe die mannschaft ist geerdeter als die fans.

das nächste spiel ist immer das nächste,...

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da ich davon ausgehe, dass wir noch stärker werden und auch ein hohes Niveau halten können, rechne ich damit, bis zum Schluss (mind. 2 Runden vor Schluss) einen Chance auf den Meistertitel zu haben.

oh mein gott, jez schauma mal, dass wir anständig in die winterpause kommen. was im mai sein wird, interessiert mich jetzt noch nicht. vor einem monat hab ich mich noch gefragt, gegen wen wir bitte ein heimspiel gewinnen sollen. es geht alles so schnell, wer weiß wie wir in 3 runden da stehen. es sieht ganz gut aus (zur zeit), aber gerade wir sollen wissen, wie schnell sich das blatt wenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich geb Guardiola16 vollkommen recht, mir geht das momentan auch alles etwas zu schnell. jetzt mal gut über die letzten 3 partien vor der winterpause drüber kommen, dann muss man mal abwarten was sich in der transferzeit so tut und dann hast mal einen ungefähren anhaltspunkt wo die reise hingehen können. noch ist alles offen und es kann verdammt schnell gehen. eine prognose wie es um runde 34-36 herum ausschauen wird ist momentan einfach nicht möglich. ich ertapp mich zwar auch in letzter zeit desöfteren wie vom rathausplatz im mai träume, nur würd ich sowas nie öffentlich aussprechen. noch viel zu früh dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FAK: wenn es ganz blöd her geht machen die nur 1 Punkt, das wäre doch heftig, ich tippe also auf 3 Unentschieden, ergibt 3 Punkte

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denke die machen wie wir 7-9 Punkte.

Und wenn sie einen Punkteverlust machen, dann gegen Mattersburg :feier:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Nächstes Match gegen Kapfenberg können wir eigentlich nur gewinnen. Rapid ist in aufbruchsstimmung wärend der KSV nach der 6:0 Pleite gegen die Ochsen am Boden liegt..

Gegen Innsbruck daheim bin ich auch optimistisch..

hoffe nur das wir nicht wieder über die Admira stolpern.

7 Punkte bis weihnachten und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denke die machen wie wir 7-9 Punkte.

Und wenn sie einen Punkteverlust machen, dann gegen Mattersburg :feier:

Das würde bedeuten, dass sie in Graz und in Salzburg gewinnen!!

Das kann ich mir wieder nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.