Die letzten 6 Spiele bis zur Winterpause


mazunte

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

na bitte, braucht ja nur Buschi kommen und die Sache ist geklärt. HFG²

passt! Schick ma den Hofmann Junior dann zu den Bayern lassen erm dort ausbilden und holen erm retour mit 22 und die Story geht weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würde bedeuten, dass sie in Graz und in Salzburg gewinnen!!

Das kann ich mir wieder nicht vorstellen.

Oh doch, wir alle kennen die Austria. Gegen Sturm gewinnt man mit einem 4m-Abseitstor 1-0, gegen Salzburg wird der vermeintliche Ausgleich des Gegners kurz vor Ende wegen passivem Abseits nicht gegeben. :hammer:

Gegen die Dosen favorisiere ich sie, weil die Dosen selbst versuchen werden das Spiel zu machen und die Austria dann die Räume vorfinden wird, die sie brauchen. Gegen Sturm werden sie einfach Masl haben. Gegen Mattersburg kann es gut sein, dass sie sich anschütten :augenbrauen:

Ist im Prinzip auch wurscht, Hauptsache wir machen unsere Punkte.

Mein Saisonziel heißt nach wie vor internationaler Startplatz, mit 7-9 Punkten aus den letzten 3 Partien können wir auf den einen oder anderen Gegner schon einen kleinen Polster aufbauen.

Da der KSV einen neuen Trainer hat und wir immer gut für Schlagzeilen ala "Von Heesen Effekt gegen Rapid" sind, würde es

mich nicht wundern wenn wir wieder mal einen Toten erwecken

Deutet das eventuell wieder auf ein "ganz schlechtes Gfühl" bei Dir hin? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich glaub nicht, dass wir alle drei ausstehenden Spiele gewinnen. Das wären dann 5 Siege in Serie, wann hatten wir das zuletzt in der Meisterschaft ?

Ein ödes 0:0 bei Minusgraden gegen Innsbruck oder die Admira rechne ich auf jeden Fall ein.

Wo san de Statistiker ? :ears:

Auch wenn das eventuell noch nie der Fall war, was ich aber eh ned glaub' , dann ist es heuer eben das erste Mal, wen juckts ! :D

Da ich eher ein positiv denkender Typ Mensch bin, glaube ich an diese 9 Punkte. Du und Burschi wohl eher nicht....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wo san de Statistiker ? :ears:

Auch wenn das eventuell noch nie der Fall war, was ich aber eh ned glaub' , dann ist es heuer eben das erste Mal, wen juckts ! :D

Da ich eher ein positiv denkender Typ Mensch bin, glaube ich an diese 9 Punkte. Du und Burschi wohl eher nicht....hehe

Wenn ich mich nicht verschaut habe, das letzte mal 5 Siege hintereinander waren in der Saison 2008/09 von der 24. bis zur 28. Runde (Ried(h), Mattersburg(a), Kapfenberg(h), Kärten(a), Kärten(h)), dazwischen gab es auch einmal 4 Siege in Serie nämlich Saison 2009/10 26. bis 29. Runde (Mattersburg (h), Kärnten (a) , Kärnten (h), Ried (a))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Danke an die Statistiker !

Na schau, also warum ned ? Und die Gegner in den nächsten 3 Spielen sind alles andere als in einem Positivlauf. Ich glaub' einfach d'ran, wie manche Kleinkinder an den Nikolo und an's Christkind. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da der KSV einen neuen Trainer hat und wir immer gut für Schlagzeilen ala "Von Heesen Effekt gegen Rapid" sind, würde es

mich nicht wundern wenn wir wieder mal einen Toten erwecken

Hattest du ned vorm RBS Spiel auch ein schlechtes Gefühl :=

ergo = wir gwinnan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub nicht, dass wir alle drei ausstehenden Spiele gewinnen. Das wären dann 5 Siege in Serie, wann hatten wir das zuletzt in der Meisterschaft ?

Nur gibt es keinen Ausgleich dafür. Nur weil man 4 Spiele gewonnen hat, heisst das nicht, dass man das 5te nicht gewinnt.

Gegen alle drei Gegner gehen wir als Favorit ins Spiel. Wir haben Kapfenberg auswärts und dann Heimspiele gegen Wacker und Admira. Leg mal deine Angst vor 5 Siegen in Folge ab und betrachte jedes Spiel für sich.

Kapfenberg in einer absoluten Unform und eigentlich ein gutes Pflaster für uns.

Wacker konnte heuer erst einen Sieg in der Fremde holen (erste Runde in Kapfenberg), dafür einige X.

Admira hat das Glück etwas verlassen und war defensiv zuletzt alles andere als Sattel fest.

Jedes Spiel für sich schreit nach einem Sieg. Findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Nur gibt es keinen Ausgleich dafür. Nur weil man 4 Spiele gewonnen hat, heisst das nicht, dass man das 5te nicht gewinnt.

Gegen alle drei Gegner gehen wir als Favorit ins Spiel. Wir haben Kapfenberg auswärts und dann Heimspiele gegen Wacker und Admira. Leg mal deine Angst vor 5 Siegen in Folge ab und betrachte jedes Spiel für sich.

Kapfenberg in einer absoluten Unform und eigentlich ein gutes Pflaster für uns.

Wacker konnte heuer erst einen Sieg in der Fremde holen (erste Runde in Kapfenberg), dafür einige X.

Admira hat das Glück etwas verlassen und war defensiv zuletzt alles andere als Sattel fest.

Jedes Spiel für sich schreit nach einem Sieg. Findest nicht?

vorrausgesetzt wir halten unsere Form!

allerdings darf man dem pessimistischen Rapid-Anhang ja nicht böse sein, wir haben nicht ganz einfach Zeiten hinter uns. Das muss wieder aus den Köpfen heraus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ein Spiel nach dem anderen denken, und ich denke/hoffe Schöttel und sein Trainerteam machen das genauso. Natürlich sind so Spekulationen nett, aber wer weiss schon was bis zum letzten Spiel in dem Jahr gegen die Admira passiert. Die können jetzt aus den nächsten 2 Spielen z.B. 4 Punkte holen, wir stolpern über Innsbruck und schon ist das Selbstvertrauen auf deren Seite, zudem können auch Verletzungen und Sperren dazukommen. Selbstverständlich sind wir zum momentanen Zeitpunkt Favorit gegen alle drei Mannschaften, mal schaun ob das auch so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewinnen wir in Kapfenberg, dann gewinnen wir auch die beiden Heimspiele. Innsbruck wird hoffentlich gegen Sturm punkten und seinen Vorsprung auf Kapfenberg ausbauen, dann kommens ohne Druck nach Hütteldorf. Und bei der Admira bin ich langsam aber doch dazu geneigt zu behaupten, dass die bis zum Winter sowieso alle Spiele verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur gibt es keinen Ausgleich dafür. Nur weil man 4 Spiele gewonnen hat, heisst das nicht, dass man das 5te nicht gewinnt.

Gegen alle drei Gegner gehen wir als Favorit ins Spiel. Wir haben Kapfenberg auswärts und dann Heimspiele gegen Wacker und Admira. Leg mal deine Angst vor 5 Siegen in Folge ab und betrachte jedes Spiel für sich.

Kapfenberg in einer absoluten Unform und eigentlich ein gutes Pflaster für uns.

Wacker konnte heuer erst einen Sieg in der Fremde holen (erste Runde in Kapfenberg), dafür einige X.

Admira hat das Glück etwas verlassen und war defensiv zuletzt alles andere als Sattel fest.

Jedes Spiel für sich schreit nach einem Sieg. Findest nicht?

Das wir in jedem Spiel Favorit sind, stimmt und komplett unrealistisch, dass wir alle drei gewinnen, ist es natürlich nicht.

Aber trotzem multipliziert sich das "Restrisiko" eines Ausrutschers über drei Partien so weit, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass man zumindest einmal Punkte liegen lässt, das hat mit "Angst vor 5 Siegen" oder Pessimismus nix zu tun, sondern ist (m)eine realistische Einschätzung.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.