grisu27 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Bitte sogts ma das des ein Traum is! So unfassbar dumm können nur wir sein. Jedes Jahr der gleich Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) lol hat margi wirklich gesagt "wegen dem scheiss goalie"? bitte nochmals in WH zeigen. lt sms - glaubs aber ned bearbeitet 30. Oktober 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2011 tormannwechsel... wie kann 2 so selten dämliche gegentore bekommen? ich bin so unglaublich enttäuscht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 So ein scheißspiel! So wird man eben nie meister! Ich dachte grünwald wäre ein guter golie, aber was der zur zeit aufführt bzw uns punkte kostet ist ein skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2011 gewinnen dürfts am donnerstag . Grünwalds leistungen sind mittlerweile einfach indiskutabel, der fängt sich ja jedes spiel ein eiertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2011 Zum scheißen zdeppert. gehts einfach scheißen ihr Hurenkinder! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: LINDNER REIN. JEtzt. Grünwald baba und foi net, du Orschkreatur. solche Bälle kannst bir daham net fanga, du Sinnloser! nanana am bodn bleibn is ja net so dass a no nix für uns gmachz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Einige tiefe Kreaturen hier sollten sich eventuell verbal einreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bin nicht grade der Fan von Tormannwechsel unter der Saison, aber es wäre Zeit, Herr Koal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 lindner für PG. rogulj für orti. SCHNELL! Rogulj wirst so schnell nicht mehr sehen, steht sogar eine OP im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich will den Grünwald nimmer sehen. Seit Wochen kostet er uns jede Partie zumindest ein Tor. Das kann Lindner nicht schlechter machen. Linz vergibt 2 hundertprozentige zum 3:1 und gleich darauf das 2:2. Wahnsinn, wie man so eine Partie verscheissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2011 Bist depad. Vorne werden die Chancen fahrlässig liegen gelassen und hinten haben wir einen Grünwald in Tor stehen bei dem jeder hohe Ball in den Strafraum eine Chance für den Gegner ist. Bitte den Grünwald zu Fuß nach hause gehen lassen. Aber gleich nach Tirol mit dem Umweg über Wien und seine Sachen allesamt gleich mitnehmen. Baba und foi ned!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2011 es is einfach zum weinen, ich geh auf kein spiel mehr die saison die können mich gernhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bin so haaaaas :aaarrrggghhh: eigentlich ein paradebeispiel wie man ein match herschenken kann. warum hat man bitte für einen P. Grünwald ablöse bezahlt, solche durchnittsgoalies findest doch eh überall (und so denk ich nicht erst seit dem heutigen match) und Linz auch nurmehr ein schatten seiner selbt, beim stand von 2:1 zwei super chancen verhaut... wirklich gut war heut sowieso keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 Zum scheißen zdeppert. gehts einfach scheißen ihr Hurenkinder! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: LINDNER REIN. JEtzt. Grünwald baba und foi net, du Orschkreatur. solche Bälle kannst bir daham net fanga, du Sinnloser! halts zam koffer.,, oder geh in channel #5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie erwartet X. Wahnsinn wie uns die jahr für jahr die tore machen. Die chancen reichen normal um drei spiele zu gewinnen. Hoffentlich steigen sie ab, anders ist der kapfenberg awayfluch wohl nicht zu biegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts